Die entsprechenden Games wären logischerweise so entwickelt, dass man den A Knopf nicht benötigt -.-"MFauli hat geschrieben:Das Ding ist doch vollkommen unbrauchbar. Das kann man überhaupt nicht wie eine Pistole halten, oder wie kommt man zum A-Button?
Meh.
[Wii] Resident Evil - The Umbrella Chronicles
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
eben sagt ja keiner, dass man dabei weiterhin alle funktionen und knöpfe von nunchuk und wiimote benutzen muss.

ich frag mich auch wie du nen bogen abfeuern willst wenn du in der anderen hand nen bumerang hast.Das Ding ist doch vollkommen unbrauchbar. Das kann man überhaupt nicht wie eine Pistole halten, oder wie kommt man zum A-Button?

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Der B-Knopf der Wiimote liegt ganz vorne hinten. Ich glaub kaum das du da noch mit einer Hand alles bedienen kannst.TheSmashmaster hat geschrieben:@Player: Weißt du denn, dass man es beidhändig halten muss/soll?
Wenn´s stabil genug ist, reicht wohl auch eine hand. Mit Daumen den Analogstick bewegen und mit dem Trigger schießen. Dann hätte man immernoch ne Hand frei für eine zweite Wiimote.^^

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Versteh ich nicht ganz!?SoulBringer hat geschrieben:Der B-Knopf der Wiimote liegt ganz vorne hinten. Ich glaub kaum das du da noch mit einer Hand alles bedienen kannst.TheSmashmaster hat geschrieben:@Player: Weißt du denn, dass man es beidhändig halten muss/soll?
Wenn´s stabil genug ist, reicht wohl auch eine hand. Mit Daumen den Analogstick bewegen und mit dem Trigger schießen. Dann hätte man immernoch ne Hand frei für eine zweite Wiimote.^^
Der Trigger des Nunchuk ist doch zum schießen gedacht, wie man an der Konstrukion erkennen kann...oder was meinst du jetzt?
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ja klar, in dem Fall wäre wohl der Trigger des Nunchuk zum Schießen gedacht. Aber falls der B-Knopf der Wiimote auch noch eine Funktion hätte, wäre es imo unmöglich mit nur einer Hand an den B-Knopf zu kommen.Gin hat geschrieben:Versteh ich nicht ganz!?SoulBringer hat geschrieben:Der B-Knopf der Wiimote liegt ganz vorne hinten. Ich glaub kaum das du da noch mit einer Hand alles bedienen kannst.TheSmashmaster hat geschrieben:@Player: Weißt du denn, dass man es beidhändig halten muss/soll?
Der Trigger des Nunchuk ist doch zum schießen gedacht, wie man an der Konstrukion erkennen kann...oder was meinst du jetzt?

- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

reinster Pixelmatschszer0x hat geschrieben:Auf http://www.gamefront.de sind ein Paar neue Screenshots aufgetaucht.
Das obere Bild ist ganz klar der Ostflur im Spencer-Anwesen und das untere Bild könnte eine Szene aus der Innenstadt von Racoon City darstellen (RE 2 oder 3).
ist es denn so schwer, Texturfilter und Anti Aliasing einzubauen?
das erinnert ja geradezu an House of the Dead 2 für Dreamcast, welches auch dank fehlendem AA und Texturfilter grausam aussah...
wenigstens stimmt der Rest
aber langsam glaube ich echt, dass der Wii gar kein AA unterstützt

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Vater Unser

verwaschen hin oder her, es sieht WESENTLICH besser und natürlicher aus...Raptile hat geschrieben:Das Problem bei AA ist, dass es viel Rechenpower schluckt und das Spiel sieht auch etwas verwaschener aus, als ohne AA.
das Real Life hat auch kein Kantenflimmern, und danach sollte man sich bei einer realistischen Grafik auch richten
und seit 1997 sollte das echt standard sein...SO viel Power schluckt es doch nicht, dass es irgendeine Ausrede gäbe

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Na ja, wenn schon das N64 und der Cube das hinbekommen haben.... 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Vater Unser

- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ Vater Unser:
Also die PS2 definitiv nicht
Also die PS2 definitiv nicht
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Euch ist schon klar, das Anti Aliasing das nett Zeugs ist, dass die ekligen schartigen Kanten in Videospielen glättet, ja? ^^Vater Unser hat geschrieben:und die PS2 und die XBoxthe new nightmare hat geschrieben:Na ja, wenn schon das N64 und der Cube das hinbekommen haben....
Am GCN hält sichs in Grenzen (jedenfallfs bei Nintendotiteln), aber was zum Flimmerstatus der PS2 beiträgt ist das meist fehlende AA. Das die PS2 übrigens nicht Hardware-seitig kann als einzige der LastGen-Konsolen, deshalb diese Probleme.
Das N64 wiederum hatte das Problem, dass AA von der Hardware immer verlangt wurde...deshalb die stets verwaschene Optik.
Oha - also ich weiß nicht, HotD2 war doch super - gerade optisch sehr genial. Klaro wars ein "Schienentitel" aber die Optik war dem des Spielhallen-Titels absolut gleichwertig. Über RGB sah das Spiel toll aus und selbst wenn es kein AA hatte. Biste Dir sicher, Du meinst dieses Spiel und kein anderes ?Vater Unser hat geschrieben:szer0x hat geschrieben: ..das erinnert ja geradezu an House of the Dead 2 für Dreamcast, welches auch dank fehlendem AA und Texturfilter grausam aussah...
Btw. RE Code Veronica auf der DC sieht mind. so gut aus wie diese Screenshots, wenn nicht deutlich besser.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
- Vater Unser

also jetzt hast du mich unsicher gemacht...gibt es denn sonst noch irgendwelche Lightgunshooter mit Zombies und extremsten Kantenflimmern für die Dreamcast?Sandor hat geschrieben:Oha - also ich weiß nicht, HotD2 war doch super - gerade optisch sehr genial. Klaro wars ein "Schienentitel" aber die Optik war dem des Spielhallen-Titels absolut gleichwertig. Über RGB sah das Spiel toll aus und selbst wenn es kein AA hatte. Biste Dir sicher, Du meinst dieses Spiel und kein anderes ?Vater Unser hat geschrieben:..das erinnert ja geradezu an House of the Dead 2 für Dreamcast, welches auch dank fehlendem AA und Texturfilter grausam aussah...
es kann natürlich auch dieser eine Zombie Shooter gewesen sein, den man bei der Xbox Version von House of the Dead 3 freispielen kann...wie hieß er noch?
HotD2 mag zwar viele Polygone und gute Texturen gehabt haben, aber eben durch das fehlende AA wurde es sehr runtergezogen...das Spiel war die größte Flimmerorgie
die verwaschenen Texturen vom N64 sind einfach darauf zurückzuführen, dass die Texturen sehr niedrig aufgelöst sind und vom Texturfilter weichgezeichnet werden...wenn die Texturen hoch aufgelöst sind, wie in RE:UC, sieht auch nichts verwaschen aus...
überhaupt ist es äußerst lächerlich, AA und Texturfilter schlechtzureden
doch, das N64 beherrscht AA definitivAC-Fingolfin hat geschrieben:Kam die verwaschene Optik nicht eher vom bilenearen Filter? AA konnte der N64 nicht wenn ich mich recht erinner.MFauli hat geschrieben:Das N64 wiederum hatte das Problem, dass AA von der Hardware immer verlangt wurde...deshalb die stets verwaschene Optik.

Naja - also die PS-Version sah genauso aus wie diese Screenshots und das liegt daran, dass es bei CV erstmals alles in Echtzeit war während ich sehr sehr stark vermute, dass die Details bei UC vorgerendert sind - ähnlich wie auch auf der PS damals.szer0x hat geschrieben:Sorry, so gerne ich das Sega Dreamcast auch mag aber "Code Veronica" schaute nicht besser aus als das was man bislang von "Umbrella Chronicles" zu Gesicht bekommen hat. Weder der Detailreichtum der Figuren, noch die Texturen. Legt es einfach noch mal ein und seht selbst...^^
Ich habs vor kurzem eingelegt und gerade die Szene am Anfang, als das Mädel im Gefängnis ist - die Gesichtsanimation, die lebhaften Augen...also sorry, dann haben wir eine unterschiedliche Auffassung von Texturen und Detailreichtum. CV war etwas neblig auf weitere Entfernungen hin - ansonsten aber ein Grafikbrett.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
schaut doch ganz gut aus, wenns schon n bissal älter is...ich kenn neue Spiele, die sehen nich so gut aus -.-'
mal so nebenbei vielleicht ganz lustig: Ein Vergleichsbild zwischen Der GCN, PS2 und WiiVersion von Resi4:
http://gonintendo.com/wp-content/upload ... /reset.JPG
...liegt wahrscheinlich an dem einzelnen Screenshot, aber zumindest auf DIESEM Bild sehen die Texturen der WiiVersion n bissal schärfer aus...dafür hat die GCN Version den besten "Shot"
mal so nebenbei vielleicht ganz lustig: Ein Vergleichsbild zwischen Der GCN, PS2 und WiiVersion von Resi4:
http://gonintendo.com/wp-content/upload ... /reset.JPG
...liegt wahrscheinlich an dem einzelnen Screenshot, aber zumindest auf DIESEM Bild sehen die Texturen der WiiVersion n bissal schärfer aus...dafür hat die GCN Version den besten "Shot"
- Vater Unser

- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ist auch heute noch ein Knallerszer0x hat geschrieben:Natürlich schaut das Spiel gut aus - damals zum Release war das der absolute Knaller. Der Titel hat schließlich schon rund sieben Jahre auf dem Buckel...darum ging es allerding snicht !Fabicom hat geschrieben:schaut doch ganz gut aus, wenns schon n bissal älter is...ich kenn neue Spiele, die sehen nich so gut aus -.-'
Ich bin wirkich mal gespannt, was man am Ende technisch an der Wii Version noch ändert. Die Grafik wird wohl zu bleiben, aber zumindestens an der Farbkraft und ander Schärfe der Texturen könnte man arbeiten, immerhin handelt es sich hier um eine neue Konsolengerneration. Aber wie gesagt: Warten ...