naja ich würd ja so gerne das game toll finden weils potenzial hat

65 hab ich bei saturn gelegt , das wars nie mehr saturn

genau so ist es mir ein Rätsel, wie man es gut finden kannUrgs hat geschrieben:Normalerweise kann ich andere Meinungen zu Spielen, die gerne mag, zumindest nachvollziehen. Hier ist das nicht der Fall. Wie man das Spiel so dermassen schlecht finden kann, ist mir ein Rätsel.
Ich finde, das ist die falsche Frage, denn das Spiel macht ja nun mal vieles grundlegend anders als frühere Sonics. Und nicht zuletzt auch deswegen hat mir das Game ja auch Spass gemacht. Es führt die Serie in eine neue Richtung, die längst nötig war. Klar ist es nicht perfekt, aber im Grunde war das kein Sonic bisher. Was die Steuerung angeht, ja es gab sicherlich frustige Momente (wie in allen Sonics, wie in vielen Spielen) und natürlich kann da noch ein wenig Feintuning passieren, aber das man sich an diese Steuerung das ganze Spiel über nicht richtig gewöhnt, die Meinung kann ich absolut nicht teilen und auch nur schwer nachvollziehen. Denn mir ist sie - spätestens ab der dritten Welt- in Fleisch und Blut übergegangen. Ja, ich sage sogar, dass mir gerade die Steuerung viel Spass gemacht hat und sie nicht nur als Mittel zum Zweck dient.Vater Unser hat geschrieben:genau so ist es mir ein Rätsel, wie man es gut finden kannUrgs hat geschrieben:Normalerweise kann ich andere Meinungen zu Spielen, die gerne mag, zumindest nachvollziehen. Hier ist das nicht der Fall. Wie man das Spiel so dermassen schlecht finden kann, ist mir ein Rätsel.![]()
ich könnte stundenlang Mängel an dem Spiel aufzählen, sag doch mal, was es in deinen Augen besser macht, als andere Sonic Spiele...
Hey, der ganze Text ist von mir!America`s Most Wanted hat geschrieben:http://www.areagames.de/wii/review/7907 ... Ringe.aspx
Unten, die zweite Meinung.