Robus hat geschrieben:Hmm...Shadow Hearts Covenant hab ich mir nie gkauft, weil mir das Charakterdesign überhaupt nicht gefällt...das ist ja übelst
Das Cover von dem neuen dritten Teil lässt aber auf Besserung hoffen.
Ist es eine echte Fortsetzung?
Sind es die gleichen Charaktere?
Oder is es wie in FF ne vollkommen neue, andere Episode?
Hm..was verstehst du unter...echt?
Yuri ist ja tot, daran lässt sich nichts ändern, daher gibt es komplett neue Charas, bis auf Roger Bacon. Weiters spielt diesmal die Geschichte in Amerika, und nicht mehr in Eurasien.
Das Emigré Manuskript kommt wieder vor, sowie die Valentine Familie. Jedoch hat die Geschichte überhaupt keinen bezug zu den vorherigen, nur eben eine Anspielung die mit Roger Bacon zu tun hat, das wars.
Das bedeutet, wenn jemand die vorherigen Teile nicht kennt ist das überhaupt kein Problem.
@Sandor Wenn dir der erste Teil besonders gut gefallen hat, wirst du wohl etwas enttäuscht von dem neuesten sein. Denn der "Horror" Anteil beschränkt sich eigentlich nur auf den Anfang, das Ende und auf die blutigen Monster.
Trotzdem ist das Game imo ziemlich erwachsen, die Story ist mega abgedreht und biete Tonnenweise Humor und Johnny ist zwar kein neuer Yuri, aber auch als Hauptchara hat er einiges drauf.