Shadow Hearts from the new World

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Shadow Hearts from the new World

Beitrag von Kommissar Krempel »

Das Spiel erscheint nun auch bald in Europa, und mich würde interessieren, ob einige, denen vielleicht der 2. Teil gefallen hat, sich auch den dritten und wahrscheinlich letzten der Serie holen werden?

Hier die derweil im Internet kursierende Boxart des Spiels:
Bild
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
OderNichtOderDoch
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von OderNichtOderDoch »

Hm...
Meine Schwester hat den zweiten Teil gespielt. Das, was ich gesehen habe, hat mir ganz gut gefallen. Wann soll der Dritte erscheinen?
Meine Schwester wird sich freuen... :wink:
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ist das die Fortsetzung zu Shadow Hearts Convenant?? Wenn ja muß ich erst mal diesen Teil (der noch ungespielt bei mir rumliegt) durchzocken um dir ne Antwort auf deine Frage zu geben :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Hmm...Shadow Hearts Covenant hab ich mir nie gkauft, weil mir das Charakterdesign überhaupt nicht gefällt...das ist ja übelst :shock:
Das Cover von dem neuen dritten Teil lässt aber auf Besserung hoffen.
Ist es eine echte Fortsetzung?
Sind es die gleichen Charaktere?
Oder is es wie in FF ne vollkommen neue, andere Episode?
Sandor

Beitrag von Sandor »

Also ich hab alle Teile bisher gespielt und insbesondere den ersten Teil find ich pers. sogar weitaus ansprechender als die FF-Reihe. Geiles Spiel, netter Humor und tolle Story. Etwas abgefahren aber geil. Ich hol mir den 3. Teil natürlich.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Kommissar Krempel
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Robus hat geschrieben:Hmm...Shadow Hearts Covenant hab ich mir nie gkauft, weil mir das Charakterdesign überhaupt nicht gefällt...das ist ja übelst :shock:
Das Cover von dem neuen dritten Teil lässt aber auf Besserung hoffen.
Ist es eine echte Fortsetzung?
Sind es die gleichen Charaktere?
Oder is es wie in FF ne vollkommen neue, andere Episode?
Hm..was verstehst du unter...echt?

Yuri ist ja tot, daran lässt sich nichts ändern, daher gibt es komplett neue Charas, bis auf Roger Bacon. Weiters spielt diesmal die Geschichte in Amerika, und nicht mehr in Eurasien.
Das Emigré Manuskript kommt wieder vor, sowie die Valentine Familie. Jedoch hat die Geschichte überhaupt keinen bezug zu den vorherigen, nur eben eine Anspielung die mit Roger Bacon zu tun hat, das wars.
Das bedeutet, wenn jemand die vorherigen Teile nicht kennt ist das überhaupt kein Problem.

@Sandor Wenn dir der erste Teil besonders gut gefallen hat, wirst du wohl etwas enttäuscht von dem neuesten sein. Denn der "Horror" Anteil beschränkt sich eigentlich nur auf den Anfang, das Ende und auf die blutigen Monster.
Trotzdem ist das Game imo ziemlich erwachsen, die Story ist mega abgedreht und biete Tonnenweise Humor und Johnny ist zwar kein neuer Yuri, aber auch als Hauptchara hat er einiges drauf.
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Vielen Dank @ Krempel
Na da werd ich mir den Kauf auf jeden Fall mal vormerken :wink:
Bei_Bambi_Weiner
Beitrag von Bei_Bambi_Weiner »

Ich flehe schon seit Ewigkeiten zu allen mir bekannten Göttern auf einen Europa Release.

Hab SH 1 und 2 gespielt. Shadow Hearts 2, also Covenant, ist für mich das beste RPG aller Zeiten. Liegt in meiner Gunst weit höher als jedes Final Fantasy.

- geniales Charackterdesign (Yuri is der beste)
- spannende Story (hab beim 2. teil teilweise sogar geweint)
- Judgementring Feature (bringt etwas Abwechslung rein)

Hab die Nebenaufgaben gemacht, weil ich einfach nich wollte das das Game auffhört, hab ca. 70 St. damit zugebracht.

Teil 3, is schon gekauft.
Bild
Antworten