Ich weiß gar nicht was alle hier an der Grafik so toll finden? Gut, sie ist schnell, sie hat eine hohe Weitsicht, vielleicht noch den Verwischeffekt, aber das wars schon. Und, das hatte alles schon Burnout in der letzten Genration. Die Strecken sehen an allen Stellen irgendwie gleich aus, weil sie einfach nur aus vielen Bäumen, Hügeln und großen Steinen bestehen, mehr ist da ja nicht
Der Sound der Motoren ist auch nicht das gelbe vom Ei, von der eigentlichen Musik will ich gar nicht erst anfangen. Zum Glück gibts mp3s, das macht das Spiel um bestimmt 2% besser. Und man weiß endlich, welch schweren Job die Leute haben, die die richtige Musik für ein Spiel zusammensuchen bzw -schreiben müssen. Denn man kann nicht jedes Lieg hören, manche machen die ganze Atmosphäre kaputt, hätte ich so nicht gedacht.
Naja, zum eigentlichen Spiel, das macht mir nämlich Spaß. Auch wenn man eigentlich quasi alleine über die Strecke fährt, denn die Computergegner machen ja auch nicht wirklich was und anstatt Erster zu werden, hätten sie auch Zeitlimits einbauen können, für die man Sterne bekommt.
Der Mutiplayer ist auch nicht so toll, vor allem, weil man das Bild nur vertikal hat.
Aber es motiviert durch seine verschieden Ränge ungemein und dadurch, dass es wirklich einen unterschied macht, welchen Truck man nimmt.
Noch was zu Steuerung, die ist gut umgesetzt, wäre aber genauso gut auch auf einem normal Pad möglich gewesen. Das gesamte Spiel wäre eigentlich auf dem Cube möglich gewesen...