[Wii] Keine einheitlichen Friendcodes für Wii-Spiele
Moderator: News-Redakteure
Also wenn das wirklich so kommt, wie man so liest, dann ist online gaming auch in dieser Generation KEIN Thema oder nur sehr sehr vereinzelt. Großer Fehler meiner Meinung nach.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Sorry wenn ich es so sage: auf DEN Punkt käme es jetzt auch nimmer an ! Sony machts ja auch kostenlos (obwohl es scheinbar noch lagt wie ich gehört habe und noch nicht optimal läuft). Aber wenns so wird wie beim Cube, wo eigentlich nur ein Titel online-tauglich war....zudem auch dort nicht so ne Kacke wie Codes etc. von Nöten war.Hadez hat geschrieben:dann müsste aber nintendo einen vorteil von der "x360 VS Wii" liste streichen. sie haben es den kunden versprochen und können/wollen jetzt keinen rückzieher machen.Sandor hat geschrieben:....dann lieber was zahlen und man kann ohne Probs mit anderen online spielen.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Problem gelöstDas Ngamer-Magazin hat geschrieben: Pokemon Battle Revolution, which is already online-enabled in Japan, will be the first English networked game when the translation is released in the summer, and without requiring the separate, game-specific friend codes that dogged the Japanese version.