- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Hab hart damit gerungen, es mir nicht zu kaufen. Ich denke, ich warte erst mal ab, wie das Spiel so bei anderen mittelfristig ankommt. Ich glaube, dass es mit der Koordination von Nunchuk + Remote eine ganze Weile braucht bis man es zufriedenstellend beherrscht, dann aber durchaus altgediente Knöpfchen-Drück-Kombinationen aussticht. Mein nächstes Wii-Spiel wird somit voraussichtlich Wing Island werden. Das scheint simpel wie intuitiv steuerbar zu sein. Sowas suche ich im Moment für den Wii. Dabei spielt es eine untergeordnete Rolle, ob es ein durchschnittlich bewertetes Spiel ist.
- Phoenix
- Level 1-2: Roter Panzer

Wie oben geschrieben, sooo lange hat es bei mir nichtmal gedauert bis sich bei mir die ersten Erfolgserlebnisse eingestellt haben, liegt aber vllt auch daran, dass ich bisher noch nie ein Spiel aus der SSX Reihe gespielt habePlayer hat geschrieben:Hab hart damit gerungen, es mir nicht zu kaufen. Ich denke, ich warte erst mal ab, wie das Spiel so bei anderen ankommt. Ich glaube, dass es mit der Koordination von Nunchuk + Remote eine ganze Weile braucht bis man es zufriedenstellend beherrscht, dann aber durchaus altgediente Knöpfchen-Drück-Kombinationen aussticht. Mein nächstes Wii-Spiel wird somit voraussichtlich Wing Island werden. Das scheint simpel wie intuitiv steuerbar zu sein. Sowas suche ich im Moment für den Wii. Dabei spielt es eine untergeordnete Rolle, ob es ein durchschnittlich bewertetes Spiel ist.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
@TheSmashmaster
Es war eben als Seitenhieb auf alle gewöhnlichen Controller dieser Welt angedacht. Find's halt löblich, dass sich Spiele durch den Wii in ihrer Art und Weise, wie sie gespielt werden, von Grund auf geändert haben. Warum soll man auch immer Tasten A, B, Y, X in variierender Abfolge drücken, um z.B. einen Nosegrab oder sonst was auszuführen? Ich finde durch die mehr oder weniger nachvollziehbaren Bewegungen bei Wii Spielen ist man auf jeden Fall stärker im Spielverlauf eingebunden. Ob man's wahr haben will oder nicht. Ich komme im Moment gar nicht mehr dazu andere Konsolen zu spielen, weil ich das alles so klasse finde. Ob nun Kororinpa, Excite Truck oder selbst Sonic mittlerweile... Der Wii ist ein voller Erfolg und das imo zurecht. Bin zuversichtlich, dass das Spielen mit Wii noch interessanter wird.
Es war eben als Seitenhieb auf alle gewöhnlichen Controller dieser Welt angedacht. Find's halt löblich, dass sich Spiele durch den Wii in ihrer Art und Weise, wie sie gespielt werden, von Grund auf geändert haben. Warum soll man auch immer Tasten A, B, Y, X in variierender Abfolge drücken, um z.B. einen Nosegrab oder sonst was auszuführen? Ich finde durch die mehr oder weniger nachvollziehbaren Bewegungen bei Wii Spielen ist man auf jeden Fall stärker im Spielverlauf eingebunden. Ob man's wahr haben will oder nicht. Ich komme im Moment gar nicht mehr dazu andere Konsolen zu spielen, weil ich das alles so klasse finde. Ob nun Kororinpa, Excite Truck oder selbst Sonic mittlerweile... Der Wii ist ein voller Erfolg und das imo zurecht. Bin zuversichtlich, dass das Spielen mit Wii noch interessanter wird.
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Kann man denn im Freeride Modus Turniere direkt ansteuern? Ich wähl die immer über das Pausenmenü aus. Überhaupt hätten ein paar zusätzliche Erklärungen nicht geschadet... ich hab erst gestern rausgefunden, dass man durch das Drücken des Z-Knopfes schneller fährt, sprich einen Art Boost aktiviertInfusion hat geschrieben:jo, das hab ich jetzt auch geschnallt. nur, beim echten snowboarden fahr ich ungern frontal auf so grosse schilder zu
sprich: ich wußte nicht wie ich mich am tunier anmelden kann
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Ich hab mal ne Frage zum Spiel: Ist es eine komplette Neuentwicklung oder stellt es eine Art "Best-of" der Serie dar. Ich hab im Vorfeld mal gelesen, dass viele Strecken aus dem 3. Teil übernommen wurden, und gerade den besitze ich.
Ich würde mich nämlich schon für das Spiel interessieren, da mir Teil 3 gefallen hat.
Und so wies aussieht, bietet das Spiel auch eine vernünftige Steuerung, das ist doch was
Ich würde mich nämlich schon für das Spiel interessieren, da mir Teil 3 gefallen hat.
Und so wies aussieht, bietet das Spiel auch eine vernünftige Steuerung, das ist doch was
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)