Suche eine feste Freundin

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Suche eine feste Freundin

Beitrag von Fabicom »

Wer den Titel liest, wird wahrscheinlich gleich wissen, worum dieser Thread hier handelt. Und deshalb sage ich auch gleich zu Beginn: Ich nehme das hier außerordentlich ernst - auch, wenn die Wahrscheinlichkeit, jemanden hier über gerade dieses Forum zu finden nicht allzugroß ist, aber man sollte halt jede Möglichkeit nutzen, die einem zur Verfügung steht. Deshalb verbitte ich mir gleich zu Beginn so dumme Kommentare wie "Was soll denn der Scheiß hier?" Ebenso hoffe ich, dass die Mods das Thema als ein ernstes ansehen und nicht gleich sperren, ohne sich zuvor damit auseinanderzusetzen.

Es ist nunmal so, dass ich (Männlich, 22 Jahre alt) Single bin...und ich möchte das auch ändern. Ich bin nicht der Typ, der gerne in Discos geht oder wildfremde Mädchen in aller Öffentlichkeit schräg anlabert, ob sie mit ihm ausgehen wollen, weil ich das persönlich einfach nur asozial finde. Insofern beschränken sich natürlich meine Möglichkeiten erheblich einen Partner zu finden. Deshalb bleiben mir unter anderem Kontaktbörsen oder eben Möglichkeiten wie diese: Ein frei zugängliches Forum für Jedermann, auch, wenn der Frauenanteil hier bestimmt nicht gerade außerordentlich hoch sein dürfte. Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben, auch, wenn sie nicht wirklich groß ist.
Insofern hoffe ich sehr, dass der eine oder andere interessierte weibliche User - oder vielleicht auch ein vertrauter Kollege hier im Forum mit einer Bekannten, die noch auf der Suche ist - sich hier angesprochen fühlt und sich einfach mal bei mir meldet. Sei es per öffentliche Antwort oder eine PN...keine Angst, ich beiße schließlich nicht ;)

Ich hoffe zudem, dass ich bei den männlichen Usern hier im Forum nicht untendurch bin, nur weil ich mich hier mit einem eher ungewohnten Vorgehen publik mache. Ich hoffe doch sehr, ich versteht mein Vorgehen und respektiert es auch.
(N)Utopia
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von (N)Utopia »

:shock: :wtf:

(musste sein)
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Genau DAS meinte ich mit dummen Kommentaren...dann schreib doch einfach Garnichts :hmpf:
(N)Utopia
Beitrag von (N)Utopia »

ich wollt dir nicht zu nahe tretten aber du willst hier eine freundin kennenlernen...mhh der frauenanteil liegt hier bei,....2%? naja halt nicht viel...ich bitte dich es wird doch nicht so schwer ein mal in nem Cafe oder so ne frau anzureden...oder du wirst doch sicher in deinen bekanntenkreis ein paar freundinen haben die auch single sind...
aber das hier is doch ein bisschen komisch

:?
Doedelhai
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

mensch ich find das ne gute idee ich hab zwar die beste freundin auf der welt...und suche keine aber unterstütze fabicom...nur irgendwann kannst du dich nicht mehr hinter deiner IP verstecken daher is es auch richtig wie (N)utopia schon gesagt hat, das du lernst dich selber zu überwinden und dich der weibl. Welt zu präsentieren! :wink: umso eher umso besser :)
die Unruhe
Level 2-2: Paratroopa

Re: Suche eine feste Freundin

Beitrag von die Unruhe »

Fabicom hat geschrieben:Ich bin nicht der Typ, der gerne in Discos geht oder wildfremde Mädchen in aller Öffentlichkeit schräg anlabert, ob sie mit ihm ausgehen wollen, weil ich das persönlich einfach nur asozial finde.
... dass "asozial" aber genau das Gegenteil aussagt ist dir schon bewusst, oder?
http://de.wikipedia.org/wiki/Asozial
Bild
Spitzschopf
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Spitzschopf »

Jungs, es ist dann jetzt vielleicht auch mal gut, oder?
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Spitzschopf hat geschrieben:Jungs, es ist dann jetzt vielleicht auch mal gut, oder?
dito!
Warum macht ihr Fabicom fertig, nur weil er versucht, sich über ein Forum eine Freundin zu suchen?
Bevor ihr derartige Kommentare abgebt, sagt doch lieber gar nichts.
Bild
OderNichtOderDoch

Beitrag von OderNichtOderDoch »

Ich finde das überhaupt nicht schlimm... Jedenfalls wünsche ich dir gaaanz viel Glück bei der Suche! :wink:
Du findest bestimmt jemanden!
Electronic_V
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Beitrag von Electronic_V »

Mein Tip: Melde dich im Second Life an. Mit ein bisschen feingefühl kannst du schnell jemanden finden (wenn du deinen Männeravatar etwas aufmöbelst). Wenn du abgechekt hast das das Gegenüber auch wirklich weiblich ist.. verliebt man sich in den Charakter.. treffen... lieben... ^^

Gut, bei mir ging es über ein Firmeninternes Forum. Aber heute würde ich zu SL gehen. Obwohl ich inzwischen meine RL Freundin hab, hab ich mir im SL auch jemanden angelacht mit dem ich viel rumhänge und SPass habe.

Sie ist Single, aber sie weiss vn meiner RL Freundin und meine RL freundin von ihr. Wenn ich in RL Single wäre würd ich mich glaub ich spätestens jetzt verliebt haben...

Ach so.. noch was.. auch wenns albern klingt. Wünsch es dir so genau wie möglich, dann klappt das schon. (hat bei mir 2x geklappt)
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...

...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...

...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Wenn du nicht der Ausgehtyp bist versuch es über neu.de. Da habe ich mal gute Erfahrungen gemacht und einige nette Leute (Frauen) kennengelernt ;)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Oder spiele AC WW online... ich sage dir, da geht einiges...

LG
Ty =)
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Hehe genau, dann kannst du dir auch sicher sein das diejenige ein Faible für Videogames hat :)
„Wissen ist Nacht!“

Daddelmama
Mag'64 VIP
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana

Beitrag von Daddelmama »

Ty hat geschrieben:Oder spiele AC WW online... ich sage dir, da geht einiges...
*loooooooooooooooooooool* wann hab ich´n DAS verpasst ???

Na ja es garantiert zumindest schonmal gemeinsame Interessen.
Diese Kennenlernforen scheinen jetzt wohl das zu sein , was früher mal Sportvereine, Eisdielen, Schwimmbäder und Jugendzentren (oder Schulhöfe) waren......ich hätte echt Probleme damit gehabt, genau zu formulieren, was ich suche............also meiner unbedeutenden Meinung nach am besten GAR NICHT mehr suchen, sondern einfach leben, und dann macht´s auf einmal irgendwann CRASH-BOOM-BANG...........

Trotzdem viel Glück :wink:
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

babyboy
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von babyboy »

@Die Unruhe :lol:

Der Typ sucht eine Freundin und bekommt den Rat er soll sich in irgendwelchen Online-Welten tummeln? Krank irgendwie. Wenn du keinen Mut hast eine Frau anzusprechen dann versuchs halt im Chat.
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

@ Fabicom : Sehr ehrlich :gut: und mir gehts eigentlich nicht anders, aber ich befürchte hier ist einfach das falsche Ort.
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Re: Suche eine feste Freundin

Beitrag von Mr. Wood »

Fabicom hat geschrieben:Deshalb verbitte ich mir gleich zu Beginn so dumme Kommentare wie "Was soll denn der Scheiß hier?"
Sich in einem Diskussionsforum unerwünschte Meinungsäußerungen zu verbitten, ist naiv wie auch absolut dreist. Hier wird diskutiert; wenn Dir das nicht genehm ist, oder Du die Reaktionen nicht verkraften kannst, spare Dir einfach die entsprechenden Threads.

Ansonsten ist hier wohl der Gipfel der Peinlichkeiten erreicht, zumindest meiner bescheidenen Meinung nach.
Bild
Daniel
Network ID: Vuescapes
Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
Zockt aktuell: Vieles :)

Beitrag von Daniel »

@ Mr Wood

Hast du eigentlich schonmal was von Feinfühligkeit gehört? Auch das geschriebene Wort kann weh tun, und dein Beitrag fällt auf jeden Fall in diese Kategorie. Fabicom ist es bestimmt nicht leicht gefallen diesen Thread zu eröffnen, und dass es ihm damit ernst ist, kommt ja wohl auch deutlich raus. Und dann kommt jemand wie du daher und trampelt mit verbalen Schlägen wie "Gipfel der Peinlichkeiten" auf dem ohnehin sehr persönlichen Beitrag herum. Ich find das schlicht und ergreifend erbärmlich. Es ist dein gutes Recht das peinlich zu finden, aber das musst du ihm dann nicht unter die Nase reiben. Oder trittst du im Real Life auf jemanden, der am Boden liegt, auch noch mit den Füßen ein? :evil:
Diskussionsforum hin oder her - man kann zu allem eine Meinung haben, man muss es aber nicht.

Für einen erwachsenen Menschen ist dein Verhalten einfach unfassbar - und das nicht nur in diesem Thread. Ich kann mir das nur damit erklären, dass zu deiner Jugendzeit soziale Kompetenz wohl noch nicht so weit oben auf der Prioritätsliste unserer Gesellschaft stand wie heute. Es ist einfach nur noch traurig.... (wenn ich dafür jetzt eine Verwarnung bekomme, ist mir das egal. Das musste mal gesagt werden)

@ Fabicom

Lass dich von solchen Kommentaren nicht verrückt machen. Das war ein sehr mutiger und persönlicher Schritt, ich hätte mich sowas nicht getraut. Das spricht auf jeden Fall für dich :)
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Ich find's auch mutitg von dir. Ich denke aber, dass dies hier sicher nicht der richtige "Ort" für so etwas ist. Das reale Leben bietet doch gerade im Hinblick auf den nahenden Frühling so viele Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen. Da wären das Schwimmbad, der See usw. Gerüchten zufolge reicht manchmal bereits ein Lächeln und ein Mädel spricht dich an und schon ist man in ein nettes Gespräch verwickelt. Schnalle dir doch z.B. mal Inliner an die Füße und fahr an Orten rum, wo man mit Sicherheit weiß, dass dort andere Menschen zu gegen sein werden. Es geht immer was! :wink:
noose
Beitrag von noose »

Ich denke auch auf jeden Fall, dass das ein mutiger Schritt ist, aber definitiv die falsche Plattform.

Der Vorschlag mit neu.de ist schon nicht schlecht, vor allem weil man da soweit ich weiß auch keine Gebühren bezahlen muss wie zum Beispiel bei ilove.de

und zu Tys Tipp mit AC-WW.. kann ihr da zustimmen.. da lernt man wirklich viele nette Menschen kennen und irgendwie sind da auch schon ne Menge Bekanntschaften entstanden aus denen ein wenig mehr geworden ist.

Allerdings mit dem festen Vorsatz an solch ein Spiel oder eine Partnerbörse zu gehen ist bestimmt falsch, da man dann zu 100%iger Wahrscheinlichkeit nur enttäuscht wird, da man sich zu große Hoffnungen macht.

Ich geb dir einfach den Tipp... Hör auf zu suchen... lass die Frauen auf dich zukommen (wenn man nicht damit rechnet kann schon ein einfaches Lächeln ne neue Bekanntschaft hervorrufen)... so wie ich deine Beiträge lese scheinst du ein richtig netter und kluger Mensch zu sein, Bild hab ich noch nicht gesehen.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

noose hat geschrieben:Der Vorschlag mit neu.de ist schon nicht schlecht, vor allem weil man da soweit ich weiß auch keine Gebühren bezahlen muss wie zum Beispiel bei ilove.de
Doch muss man, um alles nutzen zu können. Man kann ja reinschnuppern und für einen Monat zahlen, ich hab es damals mal gemacht und nicht bereut. Falls er Probleme hat Leute anzusprechen wäre das auf jeden Fall eine Option die er testen sollte. Verbissen suchen sollte man nicht, das stimmt.
„Wissen ist Nacht!“

Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Ich kann Fabicom sehr wohl verstehen. Und wer nichts sinnvolles zum Thema beizutragen hat, der soll einfach auch nichts schreiben.

@ Fabicom: Bei dir kann doch keine Frau widerstehen. Das klappt schon ;-)
over and out
yannman
Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
Beitrag von yannman »

hmm fabicom ich geb dir einen tip, augen auf und rausgehen da gibts viele schöne mädchen dir nur auf dich warten ;)
Bild
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Um mich selbst mal wieder in meinem eigenen Thread zu melden:
Danke an diejenigen, die verstehen, was ich hiermit bezwecken möchte und mich unterstützen....auch, wenn es nicht allzuviele sind.

Ich möchte nur noch einmal zusammenfassen, dass ich NICHT menschenfremd bin, wie es hier den Anschein hat, ich suche auch im "Echten Leben" bereits und auch anderweitig, ich nutze das Forum hier nur zudem als ZUSÄTZLICHE Plattform, da eine größere Anzahl an Medien ja auch die Anzahl der Möglichkeiten erweitert. Dass die Wahrscheinlichkeit gerade HIER Jemanden zu finden nicht allzu hoch ist, ist mir selbst auch klar, jedoch möchte ich einfach nur alle Chancen nutzen, die mir zur Verfügung stehen. Das ist immer noch besser, als es einfach zu lassen und evtl. eines Tages zu bereuen.
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Fabicom hat geschrieben:Um mich selbst mal wieder in meinem eigenen Thread zu melden:
Danke an diejenigen, die verstehen, was ich hiermit bezwecken möchte und mich unterstützen....auch, wenn es nicht allzuviele sind.

Ich möchte nur noch einmal zusammenfassen, dass ich NICHT menschenfremd bin, wie es hier den Anschein hat, ich suche auch im "Echten Leben" bereits und auch anderweitig, ich nutze das Forum hier nur zudem als ZUSÄTZLICHE Plattform, da eine größere Anzahl an Medien ja auch die Anzahl der Möglichkeiten erweitert. Dass die Wahrscheinlichkeit gerade HIER Jemanden zu finden nicht allzu hoch ist, ist mir selbst auch klar, jedoch möchte ich einfach nur alle Chancen nutzen, die mir zur Verfügung stehen. Das ist immer noch besser, als es einfach zu lassen und evtl. eines Tages zu bereuen.
Das is mir schon klar, aber du kennst das Forum so gut wie ich und da musstest du ja wissen das solch blöde Sprüche nicht aus bleiben würden.

Is leider so hier
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Antworten