Es ist nunmal so, dass ich (Männlich, 22 Jahre alt) Single bin...und ich möchte das auch ändern. Ich bin nicht der Typ, der gerne in Discos geht oder wildfremde Mädchen in aller Öffentlichkeit schräg anlabert, ob sie mit ihm ausgehen wollen, weil ich das persönlich einfach nur asozial finde. Insofern beschränken sich natürlich meine Möglichkeiten erheblich einen Partner zu finden. Deshalb bleiben mir unter anderem Kontaktbörsen oder eben Möglichkeiten wie diese: Ein frei zugängliches Forum für Jedermann, auch, wenn der Frauenanteil hier bestimmt nicht gerade außerordentlich hoch sein dürfte. Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben, auch, wenn sie nicht wirklich groß ist.
Insofern hoffe ich sehr, dass der eine oder andere interessierte weibliche User - oder vielleicht auch ein vertrauter Kollege hier im Forum mit einer Bekannten, die noch auf der Suche ist - sich hier angesprochen fühlt und sich einfach mal bei mir meldet. Sei es per öffentliche Antwort oder eine PN...keine Angst, ich beiße schließlich nicht
Ich hoffe zudem, dass ich bei den männlichen Usern hier im Forum nicht untendurch bin, nur weil ich mich hier mit einem eher ungewohnten Vorgehen publik mache. Ich hoffe doch sehr, ich versteht mein Vorgehen und respektiert es auch.















