Happy B-Day -> 10 Jahre N64
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ahem, sorry daß ich da jetzt energisch widersprechen muß
, aber für mich gibt´s bis jetzt kein einziges Wii Game das mich zum Kauf der Konsole verleiten könnte 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- yannman
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
dir ist wohl zelda nicht genug ?? omgthe new nightmare hat geschrieben:Ahem, sorry daß ich da jetzt energisch widersprechen muß, aber für mich gibt´s bis jetzt kein einziges Wii Game das mich zum Kauf der Konsole verleiten könnte
hach ja der N64... waren schon zeiten damals... die spiele waren zum sehr großen teil wirklich sehr gut... hab mario kart jahrelang gezockt^^

- the new nightmare

Für was brauch ich Zelda TP auf dem Wii wenn ich nen Cube rumstehen habe

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- the new nightmare

Ich sagte ja nur, daß BIS JETZT noch kein Wii Game für mich dabei ist. In ein, zwei Jahren wird bestimmt auch für mich was dabei sein 
- Davito
- Level 1-2: Roter Panzer

- Wii-Code: 8712 4729 7533 2683
- Zockt aktuell: TF2
Man kann sagen, der N64 hat mich zu einem richtigen "Gamer" gemacht. Ich hatte zwar vorher schon ein SNES, mit dem ich auch viel Zeit verbracht habe, aber erst mit dem N64 habe ich begonnen, mich über Neuentwicklungen und die Spieleindustrie zu informieren. Das Ding hat meine Kindheit ganz schön geprägt... Und ich erinnere mich immer gern an die Zeit.
Das Einzige, was mich damals übelst genervt hat, waren diese "coolen" Playstation-Kiddies, die einen als Nintendofan in der Schule ständig niedergemacht haben...
Das Einzige, was mich damals übelst genervt hat, waren diese "coolen" Playstation-Kiddies, die einen als Nintendofan in der Schule ständig niedergemacht haben...

- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Beim GC nicht anders, wobei vor allem die PC Zocker immer ein großes Mundwerk gegenüber Konsolen haben. Ist einfach so.Davito hat geschrieben:Das Einzige, was mich damals übelst genervt hat, waren diese "coolen" Playstation-Kiddies, die einen als Nintendofan in der Schule ständig niedergemacht haben...
Also Konsoler wirst du in deren Augen nicht war genommen.
- Bomba Luigi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Animal Crossing
- Hawkeye
- Level 1-1: Gumba

- Zockt aktuell: Mafia, Starcraft
Ach Herrgott. Da war ich noch jung und frisch und hatte nicht son hartes Studium anner backe. Wusste gar nicht das das schon 10 Jahre her ist. Meine 2 N64 sind aber zum Teil immer noch im Dauerbetrieb, ist auch das einzige was von meiner Nintendo Karriere übrig ist. Spiele wie Conkers Bad Fur Day, OoT, PD, GoldenEye sind nur ein Teil der Genialität des N64. Also Gentlemen erhebt Eure Gläser und trinkt auf einen Veteranen, das N64!
MFG,
Hawkeye
Hawkeye
- Lustiges Atom
- Level 1-2: Roter Panzer

Boah, wie die Zeit vergeht.
Ich bekam damals schon am 27.02.1997 einen Anruf, dass die Konsolen da sind. Sofort mit meinem Vorbestellschein abgeholt.
Lang lang ist´s her. Und dann Mario gezockt den lieben langen Abend. 
Das so ´ne Grafik 10 Jahre später auf ´nem Handheld möglich wäre hätte ich nicht gedacht.
Ich bekam damals schon am 27.02.1997 einen Anruf, dass die Konsolen da sind. Sofort mit meinem Vorbestellschein abgeholt.
Das so ´ne Grafik 10 Jahre später auf ´nem Handheld möglich wäre hätte ich nicht gedacht.
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Darüber machte man sich auch damals noch keine Gedanken drüber 
Aber siehe da, unser Lustiges Atom (der Name ist immer noch witzig ^^) gibt auch wieder ein Lebenszeichen von sich. Was so ein Thread alles bewirken kann. Würd mich nicht wundern, wenn Marcel plötzlich wieder aufersteht
@Garrett
Dolphin war aber der Arbeitstitel des Cubes
Aber siehe da, unser Lustiges Atom (der Name ist immer noch witzig ^^) gibt auch wieder ein Lebenszeichen von sich. Was so ein Thread alles bewirken kann. Würd mich nicht wundern, wenn Marcel plötzlich wieder aufersteht
@Garrett

- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Hm, vielleicht sollte man häufiger Threads über alte Konsolen eröffnen, wenn sich dann die gesammelte 2000er Prominenz wieder hier versammelt 
Musste vorhin auch 2 mal schauen, als ich im Allgemeinen Forum ein Beitrag von "Hawkeye" sah
Hach, das waren Zeiten (hab deinen Namen früher immer "Hafki" ausgesprochen bzw. so gelesen, hab irgendwie nie richtig hingeguckt
)
Egal, was das N64 betrifft: Der klare Gewinner gegen den GameCube. An die alten Rare Hits kam der GCN einfach nie, nie, nie heran. Dafür war der GCN, was den Multiplayer betraf, die bessere Konsole. Für mich ist und bleibt das N64 aber die bis dato beste Nintendo Konsole. Der Wii muss da noch einige MEGA- Knaller bringen, bis er das Niveau vom N64 erreicht.
Ich vermisse Rare
Musste vorhin auch 2 mal schauen, als ich im Allgemeinen Forum ein Beitrag von "Hawkeye" sah
Hach, das waren Zeiten (hab deinen Namen früher immer "Hafki" ausgesprochen bzw. so gelesen, hab irgendwie nie richtig hingeguckt
Egal, was das N64 betrifft: Der klare Gewinner gegen den GameCube. An die alten Rare Hits kam der GCN einfach nie, nie, nie heran. Dafür war der GCN, was den Multiplayer betraf, die bessere Konsole. Für mich ist und bleibt das N64 aber die bis dato beste Nintendo Konsole. Der Wii muss da noch einige MEGA- Knaller bringen, bis er das Niveau vom N64 erreicht.
Ich vermisse Rare
- Garrett
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Ja, weiß ich ja, ich erinnere mich halt daran, wie manche über den Namen "GameCube" gemeckert haben und Dolphin viel cooler fanden - mich eingeschlossen.Toad hat geschrieben:@Garrett
Aber gut zurück zum N64. Den kann ich bei mir grob in Prä- und Post-Zelda-OoT Zeit einteilen. Weniger weil Zelda sicherlich den Meilenstein des N64 schlechthin, darstellt, sondern weil sich bei mir da vieles verändert hat. Bis 1998 hab ich viel N64 gespielt, auch viel mit Freunden, kannte die wichtigsten Games, viele ausgeliehen auch und ausprobiert. Nach Zelda haben sich meine Interessen verlagert, hatte einfach weniger Zeit für's Videospielen. Hab mir dann nur noch die Highlights geholt. Trotzdem empfand ich die Zeit nach zelda spielerisch als etwas besser. Besonders Zelda MM und Conkers BFD stellen für mich die absoluten Highlights da.
Ich will endlich wieder Pilotwings...nie hat mir eine Flugsimulation, sei es PC oder Next-Gen, jemals wieder so ein geniales Fluggefühl beschert...ultimative Freiheit das Game!
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Das auf dem N64 sieht doch stark nach dem Z64, oder wie das nochmal heißt, aus. Eine Station für Sicherheitskopien. Das mit der XBOX ist auf jeden Fall ungesund. Die ist dafür definitiv NICHT geeigent! PS2, GameCube, PS One, XBOX 360, Wii und PS3 haben damit mehr oder weniger keine Probleme, aber die erste XBOX schon... Die hat die Game Discs meines Wissens nach nicht fixiert und so kann man sich schnell alles schrotten bei dieser Aufstellung...
Zuletzt geändert von Player am Di 6. Mär 2007, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.