Spieleempfehlungen für die PS2 gesucht!!!!!!!

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Robus hat geschrieben:Man kämpft halt für geile RPGs, nicht wahr? :D

Jo so ist es, denn Star Ocean ist wirklich super!!

Aber warum die das Spiel in Palien rausbringen aber dann nicht auf deutsch...das ist doch irgendwie komisch...
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Little Ninja
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Little Ninja »

Was ich euch sehr an Herz lege is FFXII...das is einfach nur saugeil!
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Das werd ich jetzt dann gleich auch anfangen :D
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Little Ninja

Beitrag von Little Ninja »

Ja ich finds nur schade bisschen...kommt mir vor wie ein dungeoncrawler :P Das is irgendwie beschissen ...-.-
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Little Ninja hat geschrieben:Ja ich finds nur schade bisschen...kommt mir vor wie ein dungeoncrawler :P Das is irgendwie beschissen ...-.-
Vielmehr isses auch nicht.
Gut, abseits gibts schon einiges zu entdecken...aber trotzdem beschreibt Dungeon Crwaler + bombastische Zwischensequenzen (die einen großen teil des spiels ausmachen) FF XII recht gut.
Nervig sind leider die langen Laufwege, die fiesen Stellen und die teilweise zu weit auseinander liegenden Speicherpunkte.
Kommissar Krempel
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Robus hat geschrieben:
Little Ninja hat geschrieben:Ja ich finds nur schade bisschen...kommt mir vor wie ein dungeoncrawler :P Das is irgendwie beschissen ...-.-
Vielmehr isses auch nicht.
Gut, abseits gibts schon einiges zu entdecken...aber trotzdem beschreibt Dungeon Crwaler + bombastische Zwischensequenzen (die einen großen teil des spiels ausmachen) FF XII recht gut.
Nervig sind leider die langen Laufwege, die fiesen Stellen und die teilweise zu weit auseinander liegenden Speicherpunkte.
Ich geb auch noch meinen senf dazu

Ich hab eine Stunde gepsielt, um zu sehen wie es ist, und die Cutscenes sind echt sehr sehr geil, das KS schaut auch gut aus.

Was ich GEHÖRT habe ist, dass die Story GUT ist, aber nichts weltbewegendes und man darf keine argen Wendungen erwarten.
KA ob die Story nun echt nit soooo gut ist, wenn schon dann frage ich mich echt langsam ob tolle Präsentation sich mit sehr guter Story nicht paart...(bis auf KH)
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Beitrag von Garrett »

Hab gelesen das sich FF12 im Allgemeinen arg verwestlicht hat, im positiven Sinne, dynamisches "Halb-Echtzeit-KS", viel von Star Wars sowohl in Sachen Story von den Filmen als auch bei der Spielmechanik von KOTOR verwertet, Zufallsgenerierte Aufträge.

Würde allzu gerne mal selbst Hand anlegen...
Erfahrungsberichte sind äußerst willkommen. :)
Antworten