[NDS] Hotel Dusk - Neues Point and Click für DS
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
[NDS] Hotel Dusk - Neues Point and Click für DS
So siehts zumindest aus... http://www.nintendo.co.jp/n10/e3_2006/d ... /ss01.html
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Hoffentlich mit etwas mehr Rätseln und nicht nur Nutzen aller DS Features..., fand Another Code nicht so toll... Das Setting sagt mir schon mal mehr zu!
SPIELKRITIK.com
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Das klingt doch schonmal klasse, Pflichtkauf für alle Fans von Another code (ich z.B.)g-freaks.de hat geschrieben:Es ist 1979 in Los Angeles. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Kyle Hyde, einem früheren Cop und jetzigen Verkäufer, der auf der Suche nach einem vermissten Freund ist. Anhaltspunkte führen ihn zu einem unheimlichen, alten Hotel, das gerüchteweise einen sehr merkwürdigen Raum hat, einen Raum, in dem Wünsche erfüllt werden. Der Spieler checkt in diesem Hotel ein und erlebt eine Nacht voller Überraschungen, während man auf die unterschiedlichsten Charaktere trifft und das Geheimnis des Raumes erforscht.
Anders als beim inoffiziellen Vorgänger Another Code: Two Memories hält man den Nintendo DS jetzt wie ein Buch, um nach Hinweisen zu suchen und Rätsel zu lösen. Selbstverständlich ist die Geschichte mit zahlreichen Wendungen gespickt. Durch die veränderte Haltng erhöht sich zwangsläufig auch der Grad an Realismus, wenn sich die Charaktere beim Unterhalten in die Augen schauen. Die Charaktere und ihre Animationen werden im Spiel in schwarz-weiß dargestellt. Der Rest des Spiels präsentiert sich als eine Mischung aus 2D, 3D und gezeichneten Bildern. Die Rätsel sollen ähnlich innovativ und abwechslungsreich wie in Another Code sein. Im 4. Quartal diesen Jahres soll das von Cing entwickelte Spiel in den USA erscheinen.
-
OderNichtOderDoch
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
- der pate911
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Wow sieht geil aus das spiel kommt am 13.04.2007 in Europa raus ich freue mich schon darauf.
Ich mach den kurdenIhre träume wahr!
Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!

Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!

- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
So habe mal wieder nachgesehen:
Ein sehr positiver Test zu Hotel Dusk:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... m_215.html
Wertung: 90%
Ich werde es mir natürlich vormerken.
- Roadie
- Level 1-2: Roter Panzer

- Network ID: Roadie2k
- Zockt aktuell: ME3, Mario Bros., Sonic All Stars, ZombiU, Darks.2
habe die Us version gespielt! ca. 1 Stunde
also ich find das game richtig grottig, hatte nach dieser stunde tierische kopfschmerzen.
das liegt zum einen an den ewig langen(langweiligen) dialogen und zum anderen am grafik stil der meine augen zum brennen brachte
also für mich persönlich ist das spiel nichts, da bleib ich lieber bei Phoenix
würde anraten vorher probe zuspielen, der "grafik stil " kann zur leichter übelkeit führen
hinzu kommt das man ds hochkant hält sowie bei kawashima
also ich find das game richtig grottig, hatte nach dieser stunde tierische kopfschmerzen.
das liegt zum einen an den ewig langen(langweiligen) dialogen und zum anderen am grafik stil der meine augen zum brennen brachte
würde anraten vorher probe zuspielen, der "grafik stil " kann zur leichter übelkeit führen
- der pate911

Ich danke dir für diese informationen also wenn ich das spiel kaufen möchte muss ich es zuerst ausprobieren.
Roadie hat geschrieben:habe die Us version gespielt! ca. 1 Stunde
das liegt zum einen an den ewig langen(langweiligen) dialogen und zum anderen am grafik stil der meine augen zum brennen brachte![]()
Ich mach den kurdenIhre träume wahr!

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Auf das Spiel darf man sich echt freuen, im ersten Kapitel gabs zwar noch nicht viel zu rätseln aber es gefällt mir jetzt schon besser als AC! Irgendwie ist das Setting interessanter
und obwohl man sich hauptsächlich mit Leuten unterhält in der ersten Spielstunde bin ich ziemlich gefesselt
Zudem gefällt mir der Stil ausgesprochen gut.
und obwohl man sich hauptsächlich mit Leuten unterhält in der ersten Spielstunde bin ich ziemlich gefesselt
Zudem gefällt mir der Stil ausgesprochen gut.
- Garrett

- Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Hab auch mal die erste Stunde gespielt, US-Version. Also den Stil find ich klasse. Hab noch nicht rausgefunden, ob das wirklich alles gezeichnet ist, oder doch mit Polygonen gemacht wurde.
Sieht auf jeden Fall echt stark aus, besonders die Animationen, und alles sehr detailliert.
Und die eigentliche 3D-Adventure Sicht sieht für DS-Verhältnisse auch nett aus, immerhin komplett begehbare 3D-Welt aus der Ich-Perspektive. Leider ein bißchen detailarm, und besonders die NPC's sehen arg künstlich "reingepfropft" aus.
Alles in allem aber ganzgut bisher. Wenn jetzt noch coole DS-Rätsel kommen, spreche ich eine Empfehlung aus.
Und die eigentliche 3D-Adventure Sicht sieht für DS-Verhältnisse auch nett aus, immerhin komplett begehbare 3D-Welt aus der Ich-Perspektive. Leider ein bißchen detailarm, und besonders die NPC's sehen arg künstlich "reingepfropft" aus.
Alles in allem aber ganzgut bisher. Wenn jetzt noch coole DS-Rätsel kommen, spreche ich eine Empfehlung aus.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hab jetzt schon so einige Stunden gespielt und irgendwie kommt das Spiel aber nicht so richtig in Fahrt wie ich es erwartet hatte nach der ersten Stunde.
WO SIND DENN BITTE DIE RÄTSEL???
Bin im dritten Kapitel und es gab bis jetzt 1-2 Rätsel *lol*
Da gefiel mir AC dann doch n Tick besser, zur Zeit hab ich gar keine Lust noch weiterzuspielen, da man sich quasi pausenlos unterhält...irgendwie etwas merkwürdig.
WO SIND DENN BITTE DIE RÄTSEL???
Bin im dritten Kapitel und es gab bis jetzt 1-2 Rätsel *lol*
Da gefiel mir AC dann doch n Tick besser, zur Zeit hab ich gar keine Lust noch weiterzuspielen, da man sich quasi pausenlos unterhält...irgendwie etwas merkwürdig.
- Roadie
- Level 1-2: Roter Panzer

- Network ID: Roadie2k
- Zockt aktuell: ME3, Mario Bros., Sonic All Stars, ZombiU, Darks.2
ja das war ich! also ich kanns echt net spielen! fühl mich danach immer so komischPlayer hat geschrieben:So, morgen erscheint das Spiel offiziell bei uns... Ich freu mich drauf. Hab's selbst eben bei der Grotte bestellt. Ist dort sofort lieferbar.
@Roadie
Edit: Ah, du bist der jenige, welcher die Bewertung (Thema 'Übelkeit') zum Spiel bei amazon verfasst hat!