Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Gesperrt
Little Ninja
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Little Ninja »

Yokosuka1986 hat geschrieben:Ich hab mir neulich mal wieder die Man!ac zur E3 2005 angeguckt und werde nun ein wenig zitieren:
2 mal HDMI
Falsch! Nur einer!
6 mal USB
Falsch! Nur vier! (berichtigt mich, wenns falsch ist, ist schwer was dazu zu finden auf die Schnelle)
3 mal Ethernet
Falsch! Nur einer!
Neben gängigen Speicherkarten lässt sich am Gerät eine optionale Festplatte anschließen.
Falsch! Festplatte ist nicht optional!
… kabelloses Netzwerk (WLAN)… gehört dabei schon zum NextGen-Standard.
Falsch! Bei der kleinen Version nicht!
Der Grafik-Chip … ermöglicht High Dynamic Range Rendering (HDR) mit einer Rechentiefe von 128 Bit.
Einfach nur falsch! 128 Bit waren eine Propaganda-Lüge, die die Überlegenheit der PS3 erklären sollte. Es werden in der Realität höchstens 32 Bit verwendet.
Controller-Anschlüsse: Bis zu sieben kabellos via Bluetooth.
Falsch! Nur vier!
Sogar zwei Bildschirme lassen sich an den HDMI-Anschlüssen nutzen . z.B. für Super-Breitbild mit maximal 3840 mal 1080 Pixel Auflösung.
Falsch! Wie denn auch ohne 2 HDMI Ports.
Analysten gehen derzeit von einem Preis von unter 400 Euro aus.
Ja, ja,ja… die Analysten…
Als Release ist das Frühjahr 2006 anvisiert.
Mhm… wir wissen ja, wie es kam…

In dem Bericht Screenshots folgender Spiele:
- Killing Day (inzwischen eingestellt…)
- Getaway (man hat nichts mehr davon gehört oder gesehen…)
- Killzone 2 (immernoch kein neues Material…)
- Motor Storm (sieht final wesentlich schwächer aus, als das Rendertrailer-Pic…)
- Formel Eins (sieht nur unwesentlich schlechter aus. Die Strecken fallen optisch etwas ab.)
- Eyedentify (hab ich auch nicht mehr viel von gehört…)

Tja, und jetzt? Ernüchterung!
Sony hat eine Hype-Maschinerie angeworfen, um potenzielle Xbox360 Kunden vom Kauf abzuhalten. Wie oft wurde von der Xbox360 als „Mogelpackung“ und „Xbox 1,5“ gesprochen. Und das von Sony-Oberen!
Und jetzt stellt man fest: Das war nicht gerechtfertigt… Sony konnte seine Versprechen nicht einhalten: Trotz einem Jahr mehr Zeit, sehen aktuelle Xbox360 Titel besser aus. Das Argument „Ja, die Entwickler habe ja auch ein Jahr mehr Zeit um Erfahrung zu sammeln!“ ist hier nur bedingt richtig, da die Entwicklerkits nicht einen Unterschied von einem Jahr, sondern einen viel geringeren hatten.

Dazu kommen noch so Späße wie: Keine 20 GB Version zum Launch in Europa, Anschlusskabel müssen gekauft werden und die Spielepreise sind oft mit 70 Euro angegeben…
Es bleibt ja auch nicht bei 600 Euro...
Kleine Rechnung: Playstation 3 60GB Version (600 Euro) + Controller (50 Euro) + HDMI-Kabel (25 Euro) + 2 Spiele (mindestens 120 Euro) = 795 Euro
Das ist zu viel! Egal was drinsteckt, es ist einfach zu viel für eine Spielkonsole!!!

omg also bitte, geh in die Ecke und heul dich aus. Dich zwingt ja niemand die PS3 zu kaufen.
Böass
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

omg also bitte, geh in die Ecke und heul dich aus. Dich zwingt ja niemand die PS3 zu kaufen.
Darum geht es doch garnicht! Es geht nicht darum, dass ich enttäuscht von der Playstation 3 bin, sondern das Sony falsche Tatsachen ausgegeben hat, um der Konkurrenz Schaden zuzufügen!

Hätte Sony Wort gehalten, hättest du dir deine Playstation 3 vor einem Jahr schon kaufen können und hättest Spiele, die mit denen der XBox 360 den Boden wischen.
Ich würde mich an deiner Stelle darüber ärgern, dass dem ja offensichtlich nicht so ist...
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Naja, egal was man früher meinte, wie die PS3 auszusehen habe oder was sie alles können sollte etc. - das Teil ist "fett geil" aber leider in der Summe zu teuer für ne Spielekonsole. Auch die ersten Games sind nicht so das Killerargument um so tief in die Tasche zu greifen. Die Verkaufszahlen sagen mir persönlich, dass das andere genauso sehen. Ich hätte sie gern, find sie genial - aber zu dem Preis eben nicht :) Aber es gibt auch andere Dinge, die ich mir nicht leisten will oder kann - so what :)
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Sandor

Beitrag von Sandor »

Cubestar2003™ hat geschrieben:So ist Sandor ja auch schon vor dem Wii Start vorgegangen, Hauptsache uneinsichtig bleiben. :D
Naja - du nennst es uneinsichtig, ich nenne es objektiv. Sei es drum, spiel halt dein Far Cry auf dem Wii oder Happy Feet mit Steuerung etc. - wenn es dich glücklich macht, ist es ja gut. Wer zuletzt lacht lacht am besten Cubestar :) wait and see.
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Sandor hat geschrieben:
Cubestar2003™ hat geschrieben:So ist Sandor ja auch schon vor dem Wii Start vorgegangen, Hauptsache uneinsichtig bleiben. :D
Naja - du nennst es uneinsichtig, ich nenne es objektiv. Sei es drum, spiel halt dein Far Cry auf dem Wii oder Happy Feet mit Steuerung etc. - wenn es dich glücklich macht, ist es ja gut. Wer zuletzt lacht lacht am besten Cubestar :) wait and see.
Yepp, "objektiv" beudeutet zu sagen eine Konsole sei zu teuer, die Software sei mies und sie trotzdem "fett cool" zu nennen und den Preis damit zu rechtfertigen, dass es ja noch andere Dinge im Leben gibt die man sich nich leisten kann :D

Aber gut, dass die PS3 wenigstens von schlechten Lizentgames o.ä. verschont bleibt...oder wie darf man den Wii Comment verstehen XDXD
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Sandor hat geschrieben:
Dazu hab ich mich ja bereits im GamePro Thread geäußert, aber da kam von dir ja nichts mehr. Entweder haperts an der Lese- oder der Argumentierfähigkeit. :)
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Interview mit Phil Harrison von Sony

10.02.07 - GameInformer sprach auf der D.I.C.E. 2007 mit Phil Harrison, dem Präsidenten von Sonys Worldwide Studios. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Einige Spiele, die im letzten Jahr als PS3-exklusiv angekündigt wurden oder normalerweise auf der PlayStation erscheinen würden (z.B. Assassin's Creed , Virtua Fighter 5 , GTA 4), kommen jetzt auch für die Xbox 360 auf den Markt.

Harrison sagt hierzu, dass er diesen Trend gut versteht, weil die Entwicklungskosten und Investitionen der Drittanbieter in ihre Marken hoch sind. Deswegen hätten ihn die Ankündigungen zu diesem Zeitpunkt im Lebenszyklus der PS3 wirklich nicht überrascht.

Er hebt hervor, dass die Sony Worldwide Studios der größte Spieleentwickler für eine Plattform sind. Die Studios hätten mehr Ressourcen, um mehr exklusive PS3-Titel zu machen als einer der Mitbewerber für seine Plattform (sowohl auf Disc, als auch online).

Dazu kommen noch Exklusiv-Spiele wie Metal Gear Solid 4 (Konami) und Final Fantasy XIII (Square Enix). Deshalb ist er überzeugt davon, dass es unterm Strich mehr exklusive Spiele für die PlayStation3 geben wird - nur der Ort, von dem sie kommen, hätte sich ein bisschen verlagert.

- Das Herunterladen von Daten des PlayStation Networks im Hintergrund wird Teil des Updates 1.6 sein. Das Update wird vermutlich im März 2007, zum Europa-Start der PS3, angeboten.

- Das PlayStation Network wird ständig mit neuen Funktionen erweitert. Sony will Xbox Live nicht 'kopieren', sondern seinen eigenen Weg gehen.

Möglicherweise werden auf der 'Game Developers Conference' schon ein paar Neuerungen vorgestellt: Als Harrison gefragt wird, ob neue Online-Funktionen Teil des größeres Updates sind, sagte er: 'Stell mir diese Frage nach der Game Developers Conference'.
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

Sandor hat geschrieben: Sei es drum, spiel halt dein Far Cry auf dem Wii oder Happy Feet mit Steuerung etc. -
Jo, und spiel du deine Spiele...ohne Steuerung XD
Bild
Metal B
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Metal B »

Runner Otrich hat geschrieben:Interview mit Phil Harrison von Sony
Er hebt hervor, dass die Sony Worldwide Studios der größte Spieleentwickler für eine Plattform sind. Die Studios hätten mehr Ressourcen, um mehr exklusive PS3-Titel zu machen als einer der Mitbewerber für seine Plattform (sowohl auf Disc, als auch online)..
Mal wieder Sony Propaganda oder?

Bild
...die Welt ist komisch ...
Böass

Beitrag von Böass »

Hier der Link zu dem Interview, auf das sich obige Karikatur bezieht:
http://www.engadget.com/2007/02/09/ce-o ... o-give-you
Sandor

Beitrag von Sandor »

MFauli hat geschrieben:
Sandor hat geschrieben: Sei es drum, spiel halt dein Far Cry auf dem Wii oder Happy Feet mit Steuerung etc. -
Jo, und spiel du deine Spiele...ohne Steuerung XD
Das würde ja schlecht gehen MFauli - zumindest hab ich sowas wie Texturen und ne funktionstüchtige Steuerung bei meinem Far Cry auf der ollen XBox. Diese Version fegt die Wii Version aber sowas von locker vom Tisch, da werden deine Ohren rot. Wie schrieb die GP da noch: "...Wer Far Cry auf Wii spielen möchte, sollte nicht viel erwarten, der Rest legt sich eine der besseren Versionen zu."

Btw, während du noch versuchst, deinen Mii-Chara zu einem Kumpel zu schicken, spielen andere ohne Probs online coop oder multi zusammen :) Spiel du halt dein Jagdfieber mit der Wii-Steuerung oder Happy Fruit und find es toll, wenn dann mit 5 Sek. Verzögerung sich was tut - was für eine Innovation ! Aber es kommen ja noch Spiele wie "Mein Reiterhof" oder "Rampage".
Zitat von Papst:
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Was hat Wii-Spielecrap hier im PS3 Thread verloren? Das gibt es für jedes System, egal welche Steuerung dahinter steckt.
Cubestar2003™

Während du online 5 Minuten darauf wartest, dass sich dein PSO Charakter einen Schritt bewegt und du weinend zusammenbrichst, weil du nicht mit deinen ach so hochgeschätzten Inet-Bekanntschaften auf Itemjagd gehen kannst, machen andere Menschen Spieleabende mit einer zweistelligen Anzahl Freunde (schonmal von gehört oder?) und haben Spaß bei einzigartigen Multiplayererlebnissen wie Wii Sports, Wario Ware oder Rayman Raving Rabbids. get a life sandor. :)
Sandor

Beitrag von Sandor »

Cubestar2003™ hat geschrieben:
Sandor hat geschrieben:
Dazu hab ich mich ja bereits im GamePro Thread geäußert, aber da kam von dir ja nichts mehr. Entweder haperts an der Lese- oder der Argumentierfähigkeit. :)
Nö - kein Problem Cubestar - aber dafür werd ich eh wieder verwarnt, wenn ich was schreibe - ergo lass ich das eben. Du und andere zwingen mich ja, meine Meinung nicht zu schreiben, denn sonst flattert wieder ne Verwarnung oder Abmahnung rein. Nur weil man nicht mehr dazu schreibt, weil u.a. du eben meinst, ne Maulsperre mit euren Mod-Rechten durchsetzen zu können, heißt das noch lange nicht, dass man nun nicht mehr argumentieren kann oder will.

Werd halt mit deiner falschen Meinung glücklich. Wie heißt es so schön: "die beste Lüge ist die, auf die sich alle einigen können". Und da du und andere das perfekt können, ist unwahr eben wahr. So ist das eben, wenn Unvermögen zelebriert wird und schlechter Stil zur Mode wird bzw. die eigenen (willkürlich abänderbaren) Regeln durchgeprügelt werden.
Zitat von Papst:
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Sandor hat geschrieben:Werd halt mit deiner falschen Meinung glücklich.
"Falsche Meinung", wenn ich sowas schon lese. :roll:
Cubestar2003™

Sandor hat geschrieben:
Cubestar2003™ hat geschrieben:
Sandor hat geschrieben:
Nö - kein Problem Cubestar - aber dafür werd ich eh wieder verwarnt, wenn ich was schreibe - ergo lass ich das eben. Du und andere zwingen mich ja, meine Meinung nicht zu schreiben, denn sonst flattert wieder ne Verwarnung oder Abmahnung rein. Nur weil man nicht mehr dazu schreibt, weil u.a. du eben meinst, ne Maulsperre mit euren Mod-Rechten durchsetzen zu können, heißt das noch lange nicht, dass man nun nicht mehr argumentieren kann oder will.

Werd halt mit deiner falschen Meinung glücklich. Wie heißt es so schön: "die beste Lüge ist die, auf die sich alle einigen können". Und da du und andere das perfekt können, ist unwahr eben wahr. So ist das eben, wenn Unvermögen zelebriert wird und schlechter Stil zur Mode wird bzw. die eigenen (willkürlich abänderbaren) Regeln durchgeprügelt werden.
Maulsperre mit unseren Mod-Rechten? Seit wann habe ich bitte Mod-Rechte? :lol:
Und wie groß kann mein Einfluss schon sein, wenn Leute wie Ty meinen "mit dem rede ich nicht mehr"?
Du bist die die Härte Sandor. Gerade der Satz "Werd mit deiner falschen Meinung glücklich." erinnert mich an die extremen Fauli-Tage.
Er hat sich geändert, du bist schlimmer geworden. Scheinst Realität und Fiktion nicht mehr unterscheiden zu können. Anders kann ich mir diesen Blödsinn hier nicht erklären.
Vielleichst ist es echt besser, du nimmst dir selbst ne freiwillige Auszeit und kommst zurück, wenn du wieder klar denken kannst.
Aber zock in der Zeit bloß nicht Happy Feet oder Jagdfieber, es könnte gegenteilige Auswirkungen haben!
Sandor

Beitrag von Sandor »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Während du online 5 Minuten darauf wartest, dass sich dein PSO Charakter einen Schritt bewegt und du weinend zusammenbrichst, weil du nicht mit deinen ach so hochgeschätzten Inet-Bekanntschaften auf Itemjagd gehen kannst, machen andere Menschen Spieleabende mit einer zweistelligen Anzahl Freunde (schonmal von gehört oder?) und haben Spaß bei einzigartigen Multiplayererlebnissen wie Wii Sports, Wario Ware oder Rayman Raving Rabbids. get a life sandor. :)
Böswillige und unsachliche Unterstellung ! Gerade jetzt haben "wir" von PSU ein Zockertreffen geplant, dass von Bremen nach Basel Leute zusammen bringt. Eine Sache, die organisatorisch hier mit den Mag64 useren ja nicht einmal zur Messe in Leipzig richtig funktioniert.

Und ehrlich gesagt, weder du noch deine sog. "Freunde" sind meine Freundschaft wert, soweit ich das jetzt sagen kann. Diese "dabei ist alles" Charaktäre mögen deinem Kleingeist genügen - mir nicht. Zumindest nicht wenn die so sind wie du. Und wie ich lese, kennst du dich ja auch nicht bei PSU aus - denn mit 5 Min. warten is nicht. Nachzulesen beim PSU Thread. Trotz voice chat sind die server derzeit nicht schlechter als bei den seeligen PSO-GC-Zeiten. Oh ich vergaß - dein Wii ist ja offline und daher ohne PING-Probleme :)

Kümmer du dich um dein eigenes Leben, da gibts noch ne Menge zu tun und ich verbiete dir einfach über mein Privatleben irgendwelche Aussagen zu treffen, die schon im Grundsatz unrichtig sein müssen, weil du mich gar nicht kennst.. Zumindest brauch ich keine Konsole, um Freunde zu haben. Denn die kommen auch ohne Spieleabend zu mir - bei dir ja scheinbar nicht. Und ja, du kannst mir auch für diese Einlassung wieder ne Verwarnung schicken oder Abmahnung oder was weiß ich - die Reaktionen sind eh unberechenbar. Also tu was du nicht lassen kannst.

Nachtrag: ach komm, offiziell vielleicht hast du keine Mod-Rechte aber inoffiziell ist das doch ne abgekartete Sache. Solche Aussagen sind doch echt nur Fassade von wegen "keine Mod-Rechte". Lächerlich ! Und MFauli ist besser geworden ? Nö, eher hast u.a. du dich an seinen Extremismus angeglichen. Aber diese Überlegung paßt natürlich gar nicht in dein Baukastendenken.
Zuletzt geändert von Sandor am So 11. Feb 2007, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat von Papst:
Böass

Beitrag von Böass »

Während du online 5 Minuten darauf wartest, dass sich dein PSO Charakter einen Schritt bewegt und du weinend zusammenbrichst, weil du nicht mit deinen ach so hochgeschätzten Inet-Bekanntschaften auf Itemjagd gehen kannst, machen andere Menschen Spieleabende mit einer zweistelligen Anzahl Freunde (schonmal von gehört oder?) und haben Spaß bei einzigartigen Multiplayererlebnissen wie Wii Sports, Wario Ware oder Rayman Raving Rabbids. get a life sandor.
Bei mindestens 60 Euro für eine voll ausgestattete Wii-Mote ein nicht ganz billiger Spaß...
Außerdem bin ich öfter alleine bei mir zuhause und habe Bock auf ein fesselndes Spielerlebniss, als ich eine Horde Freunde bei mir habe, die alle Bock auf Zocken haben...
Sandor

Beitrag von Sandor »

Ne der Wii ist saubillig und super geil ! Wie kannst du es wagen da auch nur im Ansatz für diese Innovation einen "Preis-Leistung" Check zu machen ??? (Ironie)

Tatsächlich denk ich auch nicht, dass eine "zweistellige" Anzahl von sog. "Freunden" gleichzeitig an einem Wii spielen können. Aber seis drum - einfach mal behaupten und sich das nur lange genug selber einreden - dann klappts auch mit der Realitätsverdrängung.

Und natürlich hätte ich auch nicht Lust dazu, jeden Abend 10 Freunde bei mir haben zu wollen. Anderseits, wenn ich dafür die Möglichkeit habe z.B. per UNO mit 3 anderen zusammen mit live-cam Übertragung zu spielen, ist das durchaus ne tolle Alternative. Aber immer wenn man was nicht hat, ist es scheiße :) Würde der Wii das bieten, wäre es toll.
Zitat von Papst:
Cubestar2003™

Sandor hat geschrieben:
Cubestar2003™ hat geschrieben:Während du online 5 Minuten darauf wartest, dass sich dein PSO Charakter einen Schritt bewegt und du weinend zusammenbrichst, weil du nicht mit deinen ach so hochgeschätzten Inet-Bekanntschaften auf Itemjagd gehen kannst, machen andere Menschen Spieleabende mit einer zweistelligen Anzahl Freunde (schonmal von gehört oder?) und haben Spaß bei einzigartigen Multiplayererlebnissen wie Wii Sports, Wario Ware oder Rayman Raving Rabbids. get a life sandor. :)
Böswillige und unsachliche Unterstellung ! Gerade jetzt haben "wir" von PSU ein Zockertreffen geplant, dass von Bremen nach Basel Leute zusammen bringt. Eine Sache, die organisatorisch hier mit den Mag64 useren ja nicht einmal zur Messe in Leipzig richtig funktioniert.

Und ehrlich gesagt, weder du noch deine sog. "Freunde" sind meine Freundschaft wert, soweit ich das jetzt sagen kann. Diese "dabei ist alles" Charaktäre mögen deinem Kleingeist genügen - mir nicht. Zumindest nicht wenn die so sind wie du. Und wie ich lese, kennst du dich ja auch nicht bei PSU aus - denn mit 5 Min. warten is nicht. Nachzulesen beim PSU Thread. Trotz voice chat sind die server derzeit nicht schlechter als bei den seeligen PSO-GC-Zeiten. Oh ich vergaß - dein Wii ist ja offline und daher ohne PING-Probleme :)

Kümmer du dich um dein eigenes Leben, da gibts noch ne Menge zu tun und ich verbiete dir einfach über mein Privatleben irgendwelche Aussagen zu treffen, die schon im Grundsatz unrichtig sein müssen, weil du mich gar nicht kennst.. Zumindest brauch ich keine Konsole, um Freunde zu haben. Denn die kommen auch ohne Spieleabend zu mir - bei dir ja scheinbar nicht. Und ja, du kannst mir auch für diese Einlassung wieder ne Verwarnung schicken oder Abmahnung oder was weiß ich - die Reaktionen sind eh unberechenbar. Also tu was du nicht lassen kannst.

Nachtrag: ach komm, offiziell vielleicht hast du keine Mod-Rechte aber inoffiziell ist das doch ne abgekartete Sache. Solche Aussagen sind doch echt nur Fassade von wegen "keine Mod-Rechte". Lächerlich ! Und MFauli ist besser geworden ? Nö, eher hast u.a. du dich an seinen Extremismus angeglichen. Aber diese Überlegung paßt natürlich
gar nicht in dein Baukastendenken.
BItte... bitte.... bitte....

Lass dich therapieren! Bitte!

ich sehe den nächsten Amoklauf kommen. o.O
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Sandor hat geschrieben:Ne der Wii ist saubillig und super geil ! Wie kannst du es wagen da auch nur im Ansatz für diese Innovation einen "Preis-Leistung" Check zu machen ??? (Ironie)
Dein Sarkasmus is weder gerechtfertigt noch in irgendeiner Weise lustig...
Du tust echt so als ob alle hier im Forum vor Freude in die Luft gesprungen wären, wegen des Controllerpreises oder Ähnlichem, MACH DIE AUGEN AUF KERR!
Tatsächlich denk ich auch nicht, dass eine "zweistellige" Anzahl von sog. "Freunden" gleichzeitig an einem Wii spielen können. Aber seis drum - einfach mal behaupten und sich das nur lange genug selber einreden - dann klappts auch mit der Realitätsverdrängung.
Wario Ware? Schonmal gehört? Und man braucht auch keine 12 Controller, falls das deine nächste Kritik gewesen wäre XD
Und natürlich hätte ich auch nicht Lust dazu, jeden Abend 10 Freunde bei mir haben zu wollen.

Aber du hättest Lust jedes WE ein PSU Treffen zu veranstalten?
Sorry aber das Argument "ich hätte nich jeden Tag Lust dazu" ist absolut schwachsinnig...oder erklär´s mir bitte genauer!

Kommentare zum Thema "Freunde" etc. spar ich mir an dieser Stelle.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Cubestar2003™

Sandor hat geschrieben:
Nachtrag: ach komm, offiziell vielleicht hast du keine Mod-Rechte aber inoffiziell ist das doch ne abgekartete Sache. Solche Aussagen sind doch echt nur Fassade von wegen "keine Mod-Rechte". Lächerlich !
Hmm, ich denke ich muss darauf einfach antworten... aber... aber... ich kann nicht. Es ist einfach zu lächerlich. :)

Haste Spike wenigstens schon ne PN geschrieben, warum er jmd wie mich zum Mod gemacht hat? Ich mein, das ist doch unerhgört sowas. :)

Oder warte... hast die PN doch bestimmt an America's Most Wanted geschrieben... ders sicher auch Admin. HIntenrum haben wir eh alle Mod-Rechte. Stecken ALLE unter einer Decke... das bett von Herrn Engert muss verdammt groß sein. :)
Sandor

Beitrag von Sandor »

Da paßt nur ein Wort: infantil ! Deine "Sakrileg-Theorien" sind mir einfach zuwider Cubestar. Du blickst es nicht und ich bin nicht dafür da es dir zu erklären. Wie gesagt, mach und glaub was du willst, du redest und handelst verwirrt und umreißt nicht im Ansatz den Kern der Aussagen. Du kommst mir vor wie das junge Mädel, dass "My heart will go on" 3 Jahre geübt hat und immer noch beschissen singt (DSDS). Was Matthias hier in dem Zusammenhang zu suchen hat ist mir auch schleierhaft - aber wenn es dich beruhigt, sein Bett ist groß.
Zitat von Papst:
Sandor

Beitrag von Sandor »

@Gin: ich darf durchaus Sarkasmus hier rein bringen - das hast du nicht zu entscheiden Gin. Zudem dieser Sarkasmus durchaus Bezug hat, wie man sieht. Wenn es halt teuer ist, ist es teuer - so what ? Zudem ich wohl weitaus eher die Augen auf hab als andere. Vielleicht weil ich keine Matschtexturen täglich seh ? Sorry, auch das war wieder provokant, ich weiß.

Was die "10 + X" Spieler an einem Gerät angeht - nun wenn man bei Wario sich abwechseln kann, dann ist es natürlich toll, hatten wir schon beim N64 beim ersten Golfgame. Nur ist abwechselnd spielen nicht gleichzeitig.

Auf jeden Fall hab ich Lust auf ein Zockertreffen mit den PSU Leuten. Nicht jedes WE und auch nicht jeden Abend. Genau wie es schon gesagt wurde. Mal Freund daheim, mal online, mal real bei nem Treffen oder mal per cam im Internet oder Coop- daheim bei mir übers Netz (Gears of War). Eine Palette der Möglichkeiten, die ich beim Wii nicht habe - mal so gesagt. Ums klarer zu sagen: ich habe die Möglichkeit der Wahl. Ich kann mit allen anderen Konsolen mich zum Zockerabend treffen (auch LAN), kann per online Modi mit bis zu 16 Leuten spielen, kann mit 3 anderen bei UNO zocken sogar mit cam oder aber ich spiel offline. Ich finde die Freiheit der Wahl ist da schon wichtig. Daher ist es nicht schwachsinnig, wenn man sagt, dass man nicht immer Lust hat auf nen Treffen mit 10 + Leuten in einem Wohnzimmer. Also ich will das nicht.
Zitat von Papst:
Cubestar2003™

Ist gut jetzt. :)
Möchte das Spielchen nicht mehr weiter treiben. Nicht, dass du dich noch gezwungen siehst, aus dem Bett aufzustehen und feststellst, dass das alles hier kein Traum war.
Schockierend aber war, deine Äußerungen sind kein Traum. ich weiß nich, aber solche Hirngespinste würden mir selbst im Traum nicht einfallen.
Gesperrt