[Wii] Sam and Max für Wii als Komplettpaket?
Sam and Max vom Entwickler Telltale wird bisher nur Online für den PC vertrieben und das in Episodenform (ca. 8€ pro 2 Stunden Häppchen). Das Spiel wurde zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber vor kurzem wurde ja bekannt, das der Entwickler Programmierer sucht welche die Engine auf Wii portieren können. Telltale-Chef Dan Conners sagte nun folgendes in einem Podcast:
"All das, was wir für Wii entwickeln muss nicht zwangsläufig downloadbar sein. Sobald wir die Season vollständig abgeschlossen haben, könnte es ja das ganze Paket sein. Im Laden erhältlich ... oder was auch immer."
Ob das Spiel nun als Paket in den Laden kommt oder irgendwann über den WiiShop vertrieben wird wurde offen gelassen, es hängt wohl auch davon ab, wie man die Episoden auf dem nur 512 MB großen Wii-Speicher speichern kann.
Nintendo würde wohl gut daran tuen, eine externe USB Festplatte als Addon herauszubringen um zukünftige Speicherprobleme zu umgehen.
Quelle:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... 62103.html
[Wii] Sam and Max für Wii als Komplettpaket?
Moderator: News-Redakteure
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober
- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
- Level 3-3: Piranha-Pflanze
Re: [Wii] Sam and Max für Wii als Komplettpaket?
die sollten es lieber ermöglichen, Daten direkt von der SD Karte oder von einem beliebigen USB Massenspeichergerät (wie z.B. USB Festplatten) lesen zu können...Spike hat geschrieben:Nintendo würde wohl gut daran tuen, eine externe USB Festplatte als Addon herauszubringen um zukünftige Speicherprobleme zu umgehen.
wenn Nintendo selbst ne Festplatte rausbringt, kann ich mir die Preisgebung ungefähr vorstellen

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ein Wii Another Code fänd ich nett, das Spiel hat mir auf dem DS echt ne Menge Spaß bereitet, warum also nich n Franchise draus machen? Okay, die Story weiterzuerzählen wäre schwierig aber es muss ja nich direkt dran anschließen. Würd mich auf jedenfall sehr über ein komplett neues Adventure freuen, anstelle eines Remakes o.ä.