Wii Points
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
-
Deathraceking
- Level 1-2: Roter Panzer

Für Österreicher und Schweizer gibt es keine Punkte mehr. Habe deswegen schon mehrere Mails mit der Nintendo-Vertrtung der Schweiz gewechselt.masterkajo hat geschrieben:Liegen eigentlich dem Wii Vip Sterne bei? Und den Wii Spielen?
Weil bei den DS und GC Spielen sind bis jetzt in Österreich immer Vip Sterne beigelegen... nur als ich mir Zelda (Wii) und die Wii Konsole geholt hab, waren keine dabei. Vielleicht gibt es jetzt in Österreich keine mehr... oder sind auch in Deutschland keine mehr dabei?
Das wäre aber schade, da ich schon fast 8.000 Sterne habe und natürlich gerne auch diese und weitere in Wii Points umgetauscht hätte...
Und genau deswegen kann ich es nicht verstehen wie die Leute hier meckern können:
Ihr habt wenigstens noch Sterne-Punkte und eine anständige Nintendo-Niederlasung im Land.
AAAAARGH!

Hear the lullaby...rest in peace, baby!
-
x to the cube
- Level 1-4: Cheep-Cheep

ähm hab da ne peinliche frage...WO (link bitte) kann man denn seine sterne gegen wiipoints eintauschen? ich war schon auf nintendo.de und hab im sternekatalog nachgeschaut...da ist aber nix. macht man das übern pc oder über die wii? hab grad etwas mehr als 6000 sterne, somit dürfte ich 1500 WiiPoints bekommen