Fußball 2006/07

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
tdk
Level 2-4: Bloober
Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
Animal Crossing Name: Takeshi
Beitrag von tdk »

*hust*
Es geht wieder los...tippen net vergessen...
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Endlich mal wieder ein überzeugende, kämpferische Leistung vor heimischer Kulisse vom BVB. Früher war sowas mal selbstverständlich, bis vor kurzen war's nur noch grausam. Vielleicht hat Röber ja eine minimal Chance, wenn es weiter solche Leistungen unter ihm gibt... Scheiß Clubführung des BVB... Was soll von Heesen bloß beim BVB?! Röber passt 1a zum BVB. Er ist immerhin ein "Junge" aus dem Ruhrpott...

Was sagt ihr zu Klasnic? Traurige Entwicklung das mit seiner Niere, muss man sagen. Ich wünsche ihm alles Gute und dass er Werder so schnell wie möglich wieder zur Verfügung steht.

PS: Endlich macht das Leben wieder einen Sinn, da das "Leder" wieder rollt... :D
Doedelhai
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

Endlich wieder buli....JUHU! :D

Vllt. überrascht 96 gegen Werder... das wär zu göttlich.... :wink:
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Bayern ... Stuttgart ... der Spieltag ist zum Heulen :cry:
over and out
Player

Beitrag von Player »

Doedelhai hat geschrieben: Vllt. überrascht 96 gegen Werder... das wär zu göttlich.... :wink:
Hoffe nicht, denn das ist nicht das, was mein Tipp voraussagt. :D
Doedelhai

Beitrag von Doedelhai »

Player hat geschrieben:
Doedelhai hat geschrieben: Vllt. überrascht 96 gegen Werder... das wär zu göttlich.... :wink:
Hoffe nicht, denn das ist nicht das, was mein Tipp voraussagt. :D
pass mal auf "Die Roten" haben auch in München gewonnen also warum auch nicht an der Weser!...!

Klasnic ist nich dabei... :D 8)
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Klasnic war vor der Winterpause auch kaum noch dabei und wo stand Werder trotzdem? Richtig, anner Spitze...
Player

Beitrag von Player »

3:0 für Werder, die 50 Tore sind voll. Die von Baumann prognostizierten 100 sind nicht unmöglich. Mal sehen...
Cubestar2003™

Was war eigentlich die höchste Anzahl Tore, die eine Bundesligamannschaft je während einer Meisterschaft erzielt hat?
noose
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von noose »

Doedelhai

Beitrag von Doedelhai »

Player hat geschrieben:3:0 für Werder, die 50 Tore sind voll. Die von Baumann prognostizierten 100 sind nicht unmöglich. Mal sehen...
So einen unverdienten Sieg hab ich lange nich gesehn...und Klose lässt sich zweimal im Strafraum fallen...Junge Junge ein unfairer Spieler sondergleichen der hätte mit Gelb/Rot gehen müssen...! :wink: Ne aber mal wirklich Hannover war über weite Strecken das Team mit dem besseren Fussball nur Effektivität wird nich wirklich bei den Roten groß geschrieben...! :D
Cubestar2003™

noose hat geschrieben:www.fussballdaten.de ;) suchst du ...
Jop, die Seite hab ich sogar als Bookmark gespeichert, aber auf die Schnelle find ich da trotzdem nichts...
Player

Beitrag von Player »

Ich weiß nur, dass sie letztens auf arena gesagt haben, dass die Bayern die 100 Tore Marke zuletzt vor 20 Jahren oder etwas mehr geknackt haben. Ob es das einzige mal war, dass einer BuLi-Mannschaft dieses Kunststück gelang, weiß ich nicht.

@Doedelhai
Da siehtst du einiges durch die 96er Brille. Das erste mal stürzte Klose als er Enke aufs Patsche-Händchen trat. Ich würd sagen, ein normaler Reflex. :wink: Das zweite mal war ein klarer Elfer. Er schlug einen Harken im Strafraum und ein 96er holte ihn deutlich zu sehen von den Beinen. Da gibt es wirklich keine zwei Meinungen! Er hat zu deiner Freude ja immerhin den fälligen Strafstoß nicht bei Enke im Tor unterbringen können und dennoch hieß es am Ende 3:0. Was stimmt, ist, dass es eine höchst durchschnittliche Leistung der Bremer mit etwas zu hoch ausgefallenem Sieg zum Rückrunden-Start war!

Edit: Scheint's bisher doch nur einmal gegeben zu haben: 1972 - Klick!
Doedelhai

Beitrag von Doedelhai »

Na Klar seh ich das durch die 96er Brille...! :D Der Verein und die Fans sind einfach n Traum 4.000-5.000 waren in Bremen mitdabei! herrlich und Ende Februar gehts nach Nürnberg DfB-Pokal...! :wink: Da is Bremen ja schon raus LOL! :D
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze

Beitrag von himitsu »

Werder würde ich die Meisterschaft viel mehr gönnen als Schalke (als Bayern sowieso). Der VfB hat wohl nicht wirklich ne Chance...

Zu Klose: In Situationen wie beim ersten Fallen neigen dummerweise viele gleich "Schwalbe! Gelb!" zu schreien, aber hat sich ja nicht hingeschmissen, sondern ist auf Knien nach vorne gerutscht und hat auch nicht Foul angezeigt oder so. Solange kein Elfer gefordert wird, kann man doch nicht von Schwalbe reden! (außer es ist eindeutig natürlich) Oft sind es auch einfach Reflexe, Schutzmechanismen, man muss ja nicht immer warten, dass einer einem das Bein bricht, bevor man springt.
Aber abgesehen davon scheint mir die Verteilung von gelben Karten bei Schwalben sehr willkürlich zu sein.
Doedelhai

Beitrag von Doedelhai »

LOL Bayern blamiert sich gegen Bochum...Titelträume sind nun ausgeträumt! :D weg frei für Werder... :wink:
Cubestar2003™

Naja noch sind sie alle recht nah beieinander...
himitsu

Beitrag von himitsu »

Eindeutig zu früh zum Feiern, man denke an Leverkusen vor paar Jahren, hatten 4 Tage vor Saisonende 8 Punkte Abstand auf Bayern, wie es dann ausging sollte bekannt sein (bitte keine Sprüche a la "Werder ist nicht Bayer", Schalke war ja auch nicht Bayer)...
Doedelhai

Beitrag von Doedelhai »

tja der nächste rückschlag für die bayern magath wurde gefeuert...! :wink: :D also stress pur da unten der passende link dafür hier:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... sliga.html

noch hat bayern das nich bestätigt aber ich kann es mir gut vorstellen so wie hoeneß getobt hat gestern nach dem spiel! :D
himitsu

Beitrag von himitsu »

Ach Quatsch, das kann ich mir nicht vorstellen. Nach gerade mal 2 sieglosen Spielen?? Man vergleiche das mal mit dem HSV :lol:
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

seitdem Magath Stuttgart verlassen hat, ist er zu einem arroganten Schnösel geworden...ich denke, Bayern würde richtig handeln, wenn sie ihn rausschmeißen würden
Player

Beitrag von Player »

Wow, es stimmt und Hitzfeld wird es wieder... Einfach *LOL*. Guckt ZDF Heute, dort läuft es gleich...
himitsu hat geschrieben:Ach Quatsch, das kann ich mir nicht vorstellen. Nach gerade mal 2 sieglosen Spielen?? Man vergleiche das mal mit dem HSV :lol:
Nun ja, es fing bereits in der Hinrunde an. Auch das deutliche Pokal-Aus gegen den Aufsteiger Alemannia Aachen (yes!) Ende letzten Jahres und davor gab es schon gewisse Warnzeichen, dass es dieses Jahr nicht so laufen würde bei den Bayern...
Robus hat geschrieben:seitdem Magath Stuttgart verlassen hat, ist er zu einem arroganten Schnösel geworden...ich denke, Bayern würde richtig handeln, wenn sie ihn rausschmeißen würden
Überleg mal warum es das geworden ist... Durch die Bayern! Irgendwann versaut sich dort jeder seinen Charakter und wird eine arrogante ... Schon die Hosen sangen vor einigen Jahren zurecht, dass man sich dort auf kurz oder lang seinen Charakter versaut. Poldi versauert auf der Bank. Mal sehen, ob es bei Hitzi besser wird.

"Toll" auch, dass man wieder (wie immer) einen Mitbewerber aus dem Bundesliga-Wettbewerb schwächt, indem man ihm seinen besten Spieler (Schaludraff) wegschnappt (Schlaudraff kickte die Bayern aus dem Pokal). Hat man schon damals bei Deportivo La Coruna gemacht, als man Makaay kaufte, der die Bayern zuvor noch aus der Champions League schoss...
himitsu

Beitrag von himitsu »

Allerdings denke ich, dass Bayerns Schwächelei am Weggang von Ballack liegt, und weniger an Magath.
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

himitsu hat geschrieben:Allerdings denke ich, dass Bayerns Schwächelei am Weggang von Ballack liegt, und weniger an Magath.
mag gut sein, aber ich würd auf den arroganten magath als spieler nicht mehr hören...
@Player: klar ist magath durch/bei bayern so geworden...das wollte ich ja damit sagen. Dennoch wurde er zu arrogant um für Bayern weiterhin gute Dienste erbringen zu können.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Player hat geschrieben:
Robus hat geschrieben:seitdem Magath Stuttgart verlassen hat, ist er zu einem arroganten Schnösel geworden...ich denke, Bayern würde richtig handeln, wenn sie ihn rausschmeißen würden
Überleg mal warum es das geworden ist... Durch die Bayern! Irgendwann versaut sich dort jeder seinen Charakter und wird eine arrogante ... Schon die Hosen sangen vor einigen Jahren zurecht, dass man sich dort auf kurz oder lang seinen Charakter versaut. Poldi versauert auf der Bank. Mal sehen, ob es bei Hitzi besser wird.
Ich konnte ihn schon nicht leiden als er noch bei Hamburg war, verändert hat er sich in dem Punkt eigentlich nicht.
Antworten