Fußball 2006/07
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Endlich mal wieder ein überzeugende, kämpferische Leistung vor heimischer Kulisse vom BVB. Früher war sowas mal selbstverständlich, bis vor kurzen war's nur noch grausam. Vielleicht hat Röber ja eine minimal Chance, wenn es weiter solche Leistungen unter ihm gibt... Scheiß Clubführung des BVB... Was soll von Heesen bloß beim BVB?! Röber passt 1a zum BVB. Er ist immerhin ein "Junge" aus dem Ruhrpott...
Was sagt ihr zu Klasnic? Traurige Entwicklung das mit seiner Niere, muss man sagen. Ich wünsche ihm alles Gute und dass er Werder so schnell wie möglich wieder zur Verfügung steht.
PS: Endlich macht das Leben wieder einen Sinn, da das "Leder" wieder rollt...
Was sagt ihr zu Klasnic? Traurige Entwicklung das mit seiner Niere, muss man sagen. Ich wünsche ihm alles Gute und dass er Werder so schnell wie möglich wieder zur Verfügung steht.
PS: Endlich macht das Leben wieder einen Sinn, da das "Leder" wieder rollt...
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Cubestar2003™

- noose
- Level 2-1: Buzzy Beetle

suchst du ...
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
So einen unverdienten Sieg hab ich lange nich gesehn...und Klose lässt sich zweimal im Strafraum fallen...Junge Junge ein unfairer Spieler sondergleichen der hätte mit Gelb/Rot gehen müssen...!Player hat geschrieben:3:0 für Werder, die 50 Tore sind voll. Die von Baumann prognostizierten 100 sind nicht unmöglich. Mal sehen...
- Cubestar2003™

Jop, die Seite hab ich sogar als Bookmark gespeichert, aber auf die Schnelle find ich da trotzdem nichts...noose hat geschrieben:www.fussballdaten.desuchst du ...
- Player

Ich weiß nur, dass sie letztens auf arena gesagt haben, dass die Bayern die 100 Tore Marke zuletzt vor 20 Jahren oder etwas mehr geknackt haben. Ob es das einzige mal war, dass einer BuLi-Mannschaft dieses Kunststück gelang, weiß ich nicht.
@Doedelhai
Da siehtst du einiges durch die 96er Brille. Das erste mal stürzte Klose als er Enke aufs Patsche-Händchen trat. Ich würd sagen, ein normaler Reflex.
Das zweite mal war ein klarer Elfer. Er schlug einen Harken im Strafraum und ein 96er holte ihn deutlich zu sehen von den Beinen. Da gibt es wirklich keine zwei Meinungen! Er hat zu deiner Freude ja immerhin den fälligen Strafstoß nicht bei Enke im Tor unterbringen können und dennoch hieß es am Ende 3:0. Was stimmt, ist, dass es eine höchst durchschnittliche Leistung der Bremer mit etwas zu hoch ausgefallenem Sieg zum Rückrunden-Start war!
Edit: Scheint's bisher doch nur einmal gegeben zu haben: 1972 - Klick!
@Doedelhai
Da siehtst du einiges durch die 96er Brille. Das erste mal stürzte Klose als er Enke aufs Patsche-Händchen trat. Ich würd sagen, ein normaler Reflex.
Edit: Scheint's bisher doch nur einmal gegeben zu haben: 1972 - Klick!
Werder würde ich die Meisterschaft viel mehr gönnen als Schalke (als Bayern sowieso). Der VfB hat wohl nicht wirklich ne Chance...
Zu Klose: In Situationen wie beim ersten Fallen neigen dummerweise viele gleich "Schwalbe! Gelb!" zu schreien, aber hat sich ja nicht hingeschmissen, sondern ist auf Knien nach vorne gerutscht und hat auch nicht Foul angezeigt oder so. Solange kein Elfer gefordert wird, kann man doch nicht von Schwalbe reden! (außer es ist eindeutig natürlich) Oft sind es auch einfach Reflexe, Schutzmechanismen, man muss ja nicht immer warten, dass einer einem das Bein bricht, bevor man springt.
Aber abgesehen davon scheint mir die Verteilung von gelben Karten bei Schwalben sehr willkürlich zu sein.
Zu Klose: In Situationen wie beim ersten Fallen neigen dummerweise viele gleich "Schwalbe! Gelb!" zu schreien, aber hat sich ja nicht hingeschmissen, sondern ist auf Knien nach vorne gerutscht und hat auch nicht Foul angezeigt oder so. Solange kein Elfer gefordert wird, kann man doch nicht von Schwalbe reden! (außer es ist eindeutig natürlich) Oft sind es auch einfach Reflexe, Schutzmechanismen, man muss ja nicht immer warten, dass einer einem das Bein bricht, bevor man springt.
Aber abgesehen davon scheint mir die Verteilung von gelben Karten bei Schwalben sehr willkürlich zu sein.
- Cubestar2003™

- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
tja der nächste rückschlag für die bayern magath wurde gefeuert...!
also stress pur da unten der passende link dafür hier:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... sliga.html
noch hat bayern das nich bestätigt aber ich kann es mir gut vorstellen so wie hoeneß getobt hat gestern nach dem spiel!
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... sliga.html
noch hat bayern das nich bestätigt aber ich kann es mir gut vorstellen so wie hoeneß getobt hat gestern nach dem spiel!
- Player

Wow, es stimmt und Hitzfeld wird es wieder... Einfach *LOL*. Guckt ZDF Heute, dort läuft es gleich...
"Toll" auch, dass man wieder (wie immer) einen Mitbewerber aus dem Bundesliga-Wettbewerb schwächt, indem man ihm seinen besten Spieler (Schaludraff) wegschnappt (Schlaudraff kickte die Bayern aus dem Pokal). Hat man schon damals bei Deportivo La Coruna gemacht, als man Makaay kaufte, der die Bayern zuvor noch aus der Champions League schoss...
Nun ja, es fing bereits in der Hinrunde an. Auch das deutliche Pokal-Aus gegen den Aufsteiger Alemannia Aachen (yes!) Ende letzten Jahres und davor gab es schon gewisse Warnzeichen, dass es dieses Jahr nicht so laufen würde bei den Bayern...himitsu hat geschrieben:Ach Quatsch, das kann ich mir nicht vorstellen. Nach gerade mal 2 sieglosen Spielen?? Man vergleiche das mal mit dem HSV
Überleg mal warum es das geworden ist... Durch die Bayern! Irgendwann versaut sich dort jeder seinen Charakter und wird eine arrogante ... Schon die Hosen sangen vor einigen Jahren zurecht, dass man sich dort auf kurz oder lang seinen Charakter versaut. Poldi versauert auf der Bank. Mal sehen, ob es bei Hitzi besser wird.Robus hat geschrieben:seitdem Magath Stuttgart verlassen hat, ist er zu einem arroganten Schnösel geworden...ich denke, Bayern würde richtig handeln, wenn sie ihn rausschmeißen würden
"Toll" auch, dass man wieder (wie immer) einen Mitbewerber aus dem Bundesliga-Wettbewerb schwächt, indem man ihm seinen besten Spieler (Schaludraff) wegschnappt (Schlaudraff kickte die Bayern aus dem Pokal). Hat man schon damals bei Deportivo La Coruna gemacht, als man Makaay kaufte, der die Bayern zuvor noch aus der Champions League schoss...
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
mag gut sein, aber ich würd auf den arroganten magath als spieler nicht mehr hören...himitsu hat geschrieben:Allerdings denke ich, dass Bayerns Schwächelei am Weggang von Ballack liegt, und weniger an Magath.
@Player: klar ist magath durch/bei bayern so geworden...das wollte ich ja damit sagen. Dennoch wurde er zu arrogant um für Bayern weiterhin gute Dienste erbringen zu können.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich konnte ihn schon nicht leiden als er noch bei Hamburg war, verändert hat er sich in dem Punkt eigentlich nicht.Player hat geschrieben:Überleg mal warum es das geworden ist... Durch die Bayern! Irgendwann versaut sich dort jeder seinen Charakter und wird eine arrogante ... Schon die Hosen sangen vor einigen Jahren zurecht, dass man sich dort auf kurz oder lang seinen Charakter versaut. Poldi versauert auf der Bank. Mal sehen, ob es bei Hitzi besser wird.Robus hat geschrieben:seitdem Magath Stuttgart verlassen hat, ist er zu einem arroganten Schnösel geworden...ich denke, Bayern würde richtig handeln, wenn sie ihn rausschmeißen würden