[Wii] Der allgemeine Wii Thread
- HITMAN
- Level 2-3: Bob-omb

Naja, dann definiere doch mal "RECHT TEUER"! Also immerhin gibt es nur eine unter 9 Euro und bei der ist kein Hersteller angegeben. Zudem kommen dort ja noch die teuren Versandgebühren dazu, denn bei Conrad kann man auch im Laden einkaufen.geolyte hat geschrieben:Conrad ist eigentlich noch recht teuer, ich empfehle Reichelt.de dort gibts 1GB SD Karten für unter 9,-
Jo, hab die Homepage leider vergessen, aber in einigen Städten gibts ja auch direkt Filialen.
die SD Karte bei Conrad ist aktuell ein "gutes Angebot" bei Reichelt gibt es sie aber nun schon seit Wochen für unter 10,- und vergleicht man sonstige Preise ist Reichelt einfach nen ganzes Stück billiger und Conrad eher ne Apotheke in vielen Bereichen.
Wobei conrad wiederum den Vorteil hat das man dort oft Aktionsgutscheine bekommt.
Wobei conrad wiederum den Vorteil hat das man dort oft Aktionsgutscheine bekommt.
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
@LTZ: naja es gibt jetzt schon nen adapter von datel, den man auch im europäischen raum bestellen kann auf codejunkies.com
ansonsten den original lan adapter von nintendo über play-asia.
aso und nen bluetooth dongle (von hama für 15€) solltest du dir auch beschaffen, dann kannst du deine wiimote mit nunchuk als PC controller nehmen, wohlgemerkt mit allen wii features wie rumble, sound, nunchuk, classic controller, gesten und pointer.
aso und nen bluetooth dongle (von hama für 15€) solltest du dir auch beschaffen, dann kannst du deine wiimote mit nunchuk als PC controller nehmen, wohlgemerkt mit allen wii features wie rumble, sound, nunchuk, classic controller, gesten und pointer.

- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Jockel hat geschrieben:@LTZ: naja es gibt jetzt schon nen adapter von datel, den man auch im europäischen raum bestellen kann auf codejunkies.com
Feine Sache.
Darüber werd ich mal nachdenken.
Danke

-
Saturos
Pointer ist aber nur drin, wenn du die Sensorbar mit angeschaltetem Wii unter oder über deinem PC-Monitor plazierst. Ist also eine recht mühselige Angelegenheit.Jockel hat geschrieben:aso und nen bluetooth dongle (von hama für 15€) solltest du dir auch beschaffen, dann kannst du deine wiimote mit nunchuk als PC controller nehmen, wohlgemerkt mit allen wii features wie rumble, sound, nunchuk, classic controller, gesten und pointer.
-
Saturos
Ersatzsensorleiste? Was auch immer das ist, es braucht auch irgendwoher Strom (Wii). Oder meinst du dieses kabellose Teil?Intrepid hat geschrieben:naja, oder halt die Ersatzsensorleiste, oder wahlweise 2 Lichter.
Mit zwei Lichtern (Kerzen?) erreicht man niemals die zur Bedienung eines PCs erforderliche Genauigkeit.
Eine Möglichkeit wäre natürlich, dass man sich mit Infrarot-Dioden und einem simplen Stromkreis + Batterie selbst eine Sensorbar baut, die dann ständig am PC verweilt.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Harvest Moon-Macher legt Schwerpunkt auf Wii/NDS
26.01.07 - Marvelous Interactive (Harvest Moon-Serie, No More Heroes Wii) gibt bekannt, dass vom zukünftigen Lineup im kommenden Geschäftsjahr 2/3 aller Spiele für Wii und Nintendo DS sein werden; das restliche Drittel sind Spiele für andere Plattformen.
Quelle: http://www.gamefront.de
26.01.07 - Marvelous Interactive (Harvest Moon-Serie, No More Heroes Wii) gibt bekannt, dass vom zukünftigen Lineup im kommenden Geschäftsjahr 2/3 aller Spiele für Wii und Nintendo DS sein werden; das restliche Drittel sind Spiele für andere Plattformen.
Quelle: http://www.gamefront.de
-
OderNichtOderDoch
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
So wie es aussieht kriegen wir wohl ScarFace auf dme Wii.Eine entsprechende News gibts hier:
http://www.gonintendo.com/
Wird wohl n PS2 Port werden-technisch gesehen(is net offiziell nur mein Gedanke)aber bekannte Multiplattform Games sind immer gut.Und wenn sich die Ports gut verkaufen werden die Firmen vielleicht auch mutiger und entwickelm mehr exklusive Titel).
http://www.gonintendo.com/
Wird wohl n PS2 Port werden-technisch gesehen(is net offiziell nur mein Gedanke)aber bekannte Multiplattform Games sind immer gut.Und wenn sich die Ports gut verkaufen werden die Firmen vielleicht auch mutiger und entwickelm mehr exklusive Titel).
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Nintendo schickt die Vögel fliegen
Nintendo gab heute bekannt, Hudsons Flugspiel Wing Island für Nintendo Wii am 23. März in Europa zu veröffentlichen.
In diesem Titel steuert man Vögel, die in Flugzeugen Missionen, wie zum Beispiel durch Ringe fliegen oder Ballons einsammeln, erfüllen. In Japan ist Wing Island bereits zum Launch der Konsole am 2. Dezember 2006 erschienen.
Quelle: Nintendo-Power
- Cyber Zéro

Bin ja mal gespannt, wie das Spiel am Ende aussieht. Mich freut es auf jeden Fall, dass nun endlich Spiele wie Driver oder halt Scarface für Wii erscheinen.Scarface: The World is Yours für Wii in Arbeit
27.01.07 - Vivendi arbeitet an einer Umsetzung von Scarface: The World is Yours für Wii. Das berichtet die britische NGamer.
Scarface: The World is Yours soll verbesserte Wassereffekte und detailreichere Charakter- und Vehikelmodelle bieten. Das Nunchuck wird zum Bewegen, die Fernbedienung zum zeigen und schießen benutzt.
Die Fernbedienung soll auch im Nahkampf mit der Kettensäge eingesetzt werden, wobei die Geräusche der Säge aus dem Lautsprecher des Controllers zu hören sein sollen. Release: TBA (Europa)
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Cyber Zéro

-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Wooooooooooooooooooooooooot! Tony ballert sich auf die Wii! Ich hab die PC-Version und kann sagen, dass das Spiel noch viel mehr rockt als jedes GTA. Tony Montana rult einfach viel mehr als irgend so ein Möchtegern-Gangster. Werd mir die Wii-Version auf jeden Fall kaufen. So Games braucht die Wii!
Das man die Kettensäge per Wiimote steuern kann und nebenbei noch den kultigen Sound aus dem Wiimote Lautsprecher zu hören bekommt ist ja mal sowieso No. 1. Wird sicher auch Beckstein und Co. sehr gefallen
Das man die Kettensäge per Wiimote steuern kann und nebenbei noch den kultigen Sound aus dem Wiimote Lautsprecher zu hören bekommt ist ja mal sowieso No. 1. Wird sicher auch Beckstein und Co. sehr gefallen
over and out
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Hab schon die UK-Pal-Version von Scarface auf der PS2. Das Spiel ist wirklich unglaublich hart. Vor allem wenn Tony mit blinder Wut agiert... Dagegen ist GTA fast wieder zahm. Hoffentlich wird man es technisch wenigstens etwas aufpeppen. Die Xbox-Version soll ja etwas hübscher sein. Man sollte sich daher ohne Probleme an der Xbox-Version orientieren können.
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
hmm, gta is jetzt zwar nich direkt so mein ding (ausser dem ersten teil
) und wenn das game keine lieblose portierung gibt, werd ich wohl zugreifen müssen! da ich eh ein riesen fan von scarface und pacinos filmen bin 
so wie es aber aussieht, werd ich wohl ne version aus dem näheren ausland abgreifen müssen :/
so wie es aber aussieht, werd ich wohl ne version aus dem näheren ausland abgreifen müssen :/
- Master H
- Level 2-1: Buzzy Beetle

laut entwickleraussagen sollen die wassereffekte und die personen und wagenmodelle verbessert werdenPlayer hat geschrieben:Hab schon die UK-Pal-Version von Scarface auf der PS2. Das Spiel ist wirklich unglaublich hart. Vor allem wenn Tony mit blinder Wut agiert... Dagegen ist GTA fast wieder zahm. Hoffentlich wird man es technisch wenigstens etwas aufpeppen. Die Xbox-Version soll ja etwas hübscher sein. Man sollte sich daher ohne Probleme an der Xbox-Version orientieren können.

So, meine Auktion ist gestern ausgelaufen: 276 Euro! Und 8 Euro Versand...
Bin zufrieden! Bedeutet im Endeffekt nur 35 Euro Verlust gegenüber dem Neukauf (meine Mutter übernimmt wohl die eBay-Gebühren, weil ich in letzter Zeit oft von meinem Geld eingekauft hab).
Und damit kann ich auf jeden Fall leben: 35 Euro für über 40 Stunden Zelda und einige Multiplayer-Runden Wii-Sports!
Bin zufrieden! Bedeutet im Endeffekt nur 35 Euro Verlust gegenüber dem Neukauf (meine Mutter übernimmt wohl die eBay-Gebühren, weil ich in letzter Zeit oft von meinem Geld eingekauft hab).
Und damit kann ich auf jeden Fall leben: 35 Euro für über 40 Stunden Zelda und einige Multiplayer-Runden Wii-Sports!