[Wii] Der allgemeine Wii Thread

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Porky
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

geolyte
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von geolyte »

Conrad ist eigentlich noch recht teuer, ich empfehle Reichelt.de dort gibts 1GB SD Karten für unter 9,-
HITMAN
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beitrag von HITMAN »

geolyte hat geschrieben:Conrad ist eigentlich noch recht teuer, ich empfehle Reichelt.de dort gibts 1GB SD Karten für unter 9,-
Naja, dann definiere doch mal "RECHT TEUER"! Also immerhin gibt es nur eine unter 9 Euro und bei der ist kein Hersteller angegeben. Zudem kommen dort ja noch die teuren Versandgebühren dazu, denn bei Conrad kann man auch im Laden einkaufen.

Jo, hab die Homepage leider vergessen, aber in einigen Städten gibts ja auch direkt Filialen.
geolyte

Beitrag von geolyte »

die SD Karte bei Conrad ist aktuell ein "gutes Angebot" bei Reichelt gibt es sie aber nun schon seit Wochen für unter 10,- und vergleicht man sonstige Preise ist Reichelt einfach nen ganzes Stück billiger und Conrad eher ne Apotheke in vielen Bereichen.

Wobei conrad wiederum den Vorteil hat das man dort oft Aktionsgutscheine bekommt.
Astartus
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Astartus »

Endlich hat Nintendo mir die fehlenden 250 Sterne für mein Wii Konsole gutgeschrieben. Hat ja lange genug gedauert.
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Ich will endlich meine Sterne gegen Wii-Points eintauschen

... nur so am Rande ...
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Kann man den Wii eigentlich auch irgendwie über Kabel an den PC anschließen?
Der hat ja zwei USB Anschlüsse.
Nen WLan Router lässt mein jetziges Budget leider noch net zu :wink:
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Soll noch kommen :)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Jockel
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

@LTZ: naja es gibt jetzt schon nen adapter von datel, den man auch im europäischen raum bestellen kann auf codejunkies.com
ansonsten den original lan adapter von nintendo über play-asia.

aso und nen bluetooth dongle (von hama für 15€) solltest du dir auch beschaffen, dann kannst du deine wiimote mit nunchuk als PC controller nehmen, wohlgemerkt mit allen wii features wie rumble, sound, nunchuk, classic controller, gesten und pointer.
Bild
Link_the_zocker
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Jockel hat geschrieben:@LTZ: naja es gibt jetzt schon nen adapter von datel, den man auch im europäischen raum bestellen kann auf codejunkies.com
ansonsten den original lan adapter von nintendo über play-asia.

aso und nen bluetooth dongle (von hama für 15€) solltest du dir auch beschaffen, dann kannst du deine wiimote mit nunchuk als PC controller nehmen, wohlgemerkt mit allen wii features wie rumble, sound, nunchuk, classic controller, gesten und pointer.

Feine Sache.
Darüber werd ich mal nachdenken.
Bild
Saturos

Beitrag von Saturos »

Jockel hat geschrieben:aso und nen bluetooth dongle (von hama für 15€) solltest du dir auch beschaffen, dann kannst du deine wiimote mit nunchuk als PC controller nehmen, wohlgemerkt mit allen wii features wie rumble, sound, nunchuk, classic controller, gesten und pointer.
Pointer ist aber nur drin, wenn du die Sensorbar mit angeschaltetem Wii unter oder über deinem PC-Monitor plazierst. Ist also eine recht mühselige Angelegenheit.
Saturos

Beitrag von Saturos »

Intrepid hat geschrieben:naja, oder halt die Ersatzsensorleiste, oder wahlweise 2 Lichter.
Ersatzsensorleiste? Was auch immer das ist, es braucht auch irgendwoher Strom (Wii). Oder meinst du dieses kabellose Teil?
Mit zwei Lichtern (Kerzen?) erreicht man niemals die zur Bedienung eines PCs erforderliche Genauigkeit.

Eine Möglichkeit wäre natürlich, dass man sich mit Infrarot-Dioden und einem simplen Stromkreis + Batterie selbst eine Sensorbar baut, die dann ständig am PC verweilt.
Jockel
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

zwei kerzen gehen bei mir 1a.
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Harvest Moon-Macher legt Schwerpunkt auf Wii/NDS

26.01.07 - Marvelous Interactive (Harvest Moon-Serie, No More Heroes Wii) gibt bekannt, dass vom zukünftigen Lineup im kommenden Geschäftsjahr 2/3 aller Spiele für Wii und Nintendo DS sein werden; das restliche Drittel sind Spiele für andere Plattformen.

Quelle: http://www.gamefront.de
OderNichtOderDoch
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von OderNichtOderDoch »

Das freut mich als Fan der Harvest Moon-Serie! :wink:
Vielleicht gibt es dann auch bald mal Infos zu dem Legend of the Riverking-Game für Wii. Das stand doch mal zu E3-Zeiten auf einer der Releaselisten. Das könnte ziemlich interessant werden, dank Wii-Steuerung...
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

So wie es aussieht kriegen wir wohl ScarFace auf dme Wii.Eine entsprechende News gibts hier:

http://www.gonintendo.com/

Wird wohl n PS2 Port werden-technisch gesehen(is net offiziell nur mein Gedanke)aber bekannte Multiplattform Games sind immer gut.Und wenn sich die Ports gut verkaufen werden die Firmen vielleicht auch mutiger und entwickelm mehr exklusive Titel).
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Nintendo schickt die Vögel fliegen

Nintendo gab heute bekannt, Hudsons Flugspiel Wing Island für Nintendo Wii am 23. März in Europa zu veröffentlichen.
In diesem Titel steuert man Vögel, die in Flugzeugen Missionen, wie zum Beispiel durch Ringe fliegen oder Ballons einsammeln, erfüllen. In Japan ist Wing Island bereits zum Launch der Konsole am 2. Dezember 2006 erschienen.
Quelle: Nintendo-Power
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

:!:
Scarface: The World is Yours für Wii in Arbeit

27.01.07 - Vivendi arbeitet an einer Umsetzung von Scarface: The World is Yours für Wii. Das berichtet die britische NGamer.

Scarface: The World is Yours soll verbesserte Wassereffekte und detailreichere Charakter- und Vehikelmodelle bieten. Das Nunchuck wird zum Bewegen, die Fernbedienung zum zeigen und schießen benutzt.

Die Fernbedienung soll auch im Nahkampf mit der Kettensäge eingesetzt werden, wobei die Geräusche der Säge aus dem Lautsprecher des Controllers zu hören sein sollen. Release: TBA (Europa)
Bin ja mal gespannt, wie das Spiel am Ende aussieht. Mich freut es auf jeden Fall, dass nun endlich Spiele wie Driver oder halt Scarface für Wii erscheinen. :)
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Hammer, den Titel wollte ich sowieso noch kaufen.
Erleichternd zu lesen, dass UbiSoft nicht dafür zuständig ist. *g*
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Ich denke, dass man Vivendi einiges erwarten kann. :wink:
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Wooooooooooooooooooooooooot! Tony ballert sich auf die Wii! Ich hab die PC-Version und kann sagen, dass das Spiel noch viel mehr rockt als jedes GTA. Tony Montana rult einfach viel mehr als irgend so ein Möchtegern-Gangster. Werd mir die Wii-Version auf jeden Fall kaufen. So Games braucht die Wii!

Das man die Kettensäge per Wiimote steuern kann und nebenbei noch den kultigen Sound aus dem Wiimote Lautsprecher zu hören bekommt ist ja mal sowieso No. 1. Wird sicher auch Beckstein und Co. sehr gefallen :lol:
over and out
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Hab schon die UK-Pal-Version von Scarface auf der PS2. Das Spiel ist wirklich unglaublich hart. Vor allem wenn Tony mit blinder Wut agiert... Dagegen ist GTA fast wieder zahm. Hoffentlich wird man es technisch wenigstens etwas aufpeppen. Die Xbox-Version soll ja etwas hübscher sein. Man sollte sich daher ohne Probleme an der Xbox-Version orientieren können.
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das
Beitrag von realcts »

hmm, gta is jetzt zwar nich direkt so mein ding (ausser dem ersten teil :D) und wenn das game keine lieblose portierung gibt, werd ich wohl zugreifen müssen! da ich eh ein riesen fan von scarface und pacinos filmen bin :D

so wie es aber aussieht, werd ich wohl ne version aus dem näheren ausland abgreifen müssen :/
Master H
Beitrag von Master H »

Player hat geschrieben:Hab schon die UK-Pal-Version von Scarface auf der PS2. Das Spiel ist wirklich unglaublich hart. Vor allem wenn Tony mit blinder Wut agiert... Dagegen ist GTA fast wieder zahm. Hoffentlich wird man es technisch wenigstens etwas aufpeppen. Die Xbox-Version soll ja etwas hübscher sein. Man sollte sich daher ohne Probleme an der Xbox-Version orientieren können.
laut entwickleraussagen sollen die wassereffekte und die personen und wagenmodelle verbessert werden
Bild
Böass
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

So, meine Auktion ist gestern ausgelaufen: 276 Euro! Und 8 Euro Versand... :D
Bin zufrieden! Bedeutet im Endeffekt nur 35 Euro Verlust gegenüber dem Neukauf (meine Mutter übernimmt wohl die eBay-Gebühren, weil ich in letzter Zeit oft von meinem Geld eingekauft hab).
Und damit kann ich auf jeden Fall leben: 35 Euro für über 40 Stunden Zelda und einige Multiplayer-Runden Wii-Sports!
Antworten