Wii "Gerüchteküche" !
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Selbst die "Sofort Kaufen" Funktion bei der Spielegrotte geht seit Wochen nicht mehrNur Wii Points bekommt man seit 3 Wochen nirgendwo mehr...
Stimmt, kurz nach dem Launch gab es noch Unmengen, jetzt sind alle weg.
Knappheit besteht auch bei Controller (zumindestens in Hannover).
Scheinbar sind Nintendo die Punkte ausgegangen
Konnte mir letzte Woche noch welche beim Saturn sichern, zum Glück gabs die dank Mehrwertsteueraktion da zum Normalpreis ... die wollen ja sonst 25 Euronen für so ne Karte haben
- Cyber Zéro

- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Tja, bei Saturn gilt halt "Geiz ist geil!" die schenken uns nichtsDort möchte man auch für "Gottlieb Pinball Classics" knapp 45,-€ haben...eine Frechheit.
Ansonsten kann man die Points ja auch noch per Kredit Karte kaufen. Vielleicht sollte man Nintendo mal vorschlagen die auch per Bankeinzug anzubieten.
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wie kann man auch zu wenig "Punkte" im Handel haben??? Das ist doch mehr ein symbolischer Akt und lediglich Online- Ware... (im Endeffekt). Find ich schon komisch...
Jednefalls ist nachwievor auch bei uns praktisch alles ausverkauft. Außer ein paar Spiele (FarCry, Red Steel, Monkey Ball, Pinball, 4x4 Monster Truck u.a.) gibs nix... weder Controller, noch Nunchuk, geschweige denn die Konsole selbst. Nicht mal Zelda oder Rayman...
Jednefalls ist nachwievor auch bei uns praktisch alles ausverkauft. Außer ein paar Spiele (FarCry, Red Steel, Monkey Ball, Pinball, 4x4 Monster Truck u.a.) gibs nix... weder Controller, noch Nunchuk, geschweige denn die Konsole selbst. Nicht mal Zelda oder Rayman...
- Cyber Zéro

Neues Gerücht:
Nintendo knackt die 4 Millionen?
Der Page vgcharts.org nach, soll es Nintendo gelungen sein 4 Millionen Exemplare seiner revolutionären Konsole zu verkaufen. Der Konkurrent PS3 liegt gegenwärtig deutlich hinter der Wii und dennoch ist kein Ende des Erfolgs in Sicht. Nintendo plant 2007 5-7 Millionen weitere Konsolen zu verkaufen und das System mit DVD-Abspielmöglichkeiten herauszubringen.
Eine offizielle Bestätigung der Zahlen gibt es derzeit allerdings noch nicht, allerdings stützt sich die Seite auf Erhebungen namhafter Institute.
- Cubestar2003™

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Coyote

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Das Problem mit den WiiPoints dürfte auch sein,dasss es (lt.meinem Karstadt)"Durchgangsware" ist.Das heisst sie verdienen nix an den PrePaidKarten und werden darum wahrscheinlich auch keine ins Verkaufsprogramm aufnehmen.Inwieweit das nun stimmt kann ich nicht beurteilen.Bis ich welche im Laden kriege muss ich halt erstmal per Kreditkarte aufladen-will aber trotzdem so ne WiiPointsKarte ham(die werden doch in ner DVD-artigen Hülle ausgeliefert oder?).
- Cyber Zéro

- Cyber Zéro

- Cyber Zéro

Unbestätigt: Verkauft Square Enix zwei seiner Serien?
Unbestätigt: Square Enix soll angeblich den Verkauf von zwei seiner Serien planen. Das behauptet Wunderlampe.de und will diese Information aus industrienahen Kreisen erfahren haben.
Um welche Serien es sich handelt, ist unklar und kann nur vermutet werden: Sollte die Meldung von Wunderlampe.de stimmen, könnte es sich vielleicht um die Mana-Reihe oder Kingdom Hearts handeln, das an Disney gehen könnte und in Zukunft nur noch bei Fall Line entwickelt wird.
Fall Line wurde am 07.11.06 in den USA gegründet und gehört zum Disney-Konzern. Es will sich auf die Entwicklung von Spielen für Wii, Nintendo DS und Game Boy konzentrieren. Zu diesem Szenario würde auch ein Gerücht aus Japan passen, das kürzlich die Runde machte; darin wurde spekuliert, dass die Kingdom Hearts-Serie zukünftig nur noch auf Nintendo-Plattformen erscheinen soll - wie zuvor, ist auch das aber nur reine Spekulation.
Square Enix hat diese Meldung nicht bestätigt und offiziell keinen Verkauf einer seiner Serien bekanntgegeben.
Quelle: Gamefront
- Garrett
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Gut, Disney ist ein finanzstarker Konzern, aber warum sollte SE den Goldesel Kingdom Hearts verkaufen? Ist SE in so schweren Geldnöten? Weil ansonsten wär das auf lange Sicht doch einfach unklug, die Next-Gen könnte doch bis zu drei KH-Titel sehen, Handhelds noch nicht einberechnet, und wenn die sich weiterhin so gut verkaufen...?
Und Mana klingt genauso unglaubwürdig, denn hier gilt das Gleiche: Über die spielerischen Qualitäten der letzten Ausgaben kann man streiten, aber halbwegs etabliert ist die Marke doch nun seit langem, besonders in Japan.
Aber gut, ich lass mich überraschen, wäre natürlich der Glücksfall für den Wii.
Und Mana klingt genauso unglaubwürdig, denn hier gilt das Gleiche: Über die spielerischen Qualitäten der letzten Ausgaben kann man streiten, aber halbwegs etabliert ist die Marke doch nun seit langem, besonders in Japan.
Aber gut, ich lass mich überraschen, wäre natürlich der Glücksfall für den Wii.
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
ich finde noch wesentlich unwahrscheinlicher, dass die Seiken Densetsu reihe von Disney gekauft worden sein soll.
KH is ja noch halbwegs realistisch, aber SD hat rein GAR NIX mit Disney zu tun > warum sollte Disney horrende summen für den lizenzerwerb zahlen?
naja jedenfalls hat irgendwer viel fantasie bewiesen.
vllt war es ja Matt in seinem blog
KH is ja noch halbwegs realistisch, aber SD hat rein GAR NIX mit Disney zu tun > warum sollte Disney horrende summen für den lizenzerwerb zahlen?
naja jedenfalls hat irgendwer viel fantasie bewiesen.
vllt war es ja Matt in seinem blog

Es wird ja auch nicht drüber geredet das die Mana Serie an Disney verkauft wurde sondern Kingdom Hearts 
Was ich mir gut vorstellen könnte ... aber was wäre KH ohne die FF Charaktere? Außer SquareEnix erlaubt das sie weiter hin auftretten dürfen. Ansonsten gehört KH sowieo Disney, sie haben klar die Rechte an allen Disney Figuren und sogar an Sora und die anderen fürs Spiel erfundenen Charakteren.
Was ich mir gut vorstellen könnte ... aber was wäre KH ohne die FF Charaktere? Außer SquareEnix erlaubt das sie weiter hin auftretten dürfen. Ansonsten gehört KH sowieo Disney, sie haben klar die Rechte an allen Disney Figuren und sogar an Sora und die anderen fürs Spiel erfundenen Charakteren.
...die Welt ist komisch ...
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
stimmt, da steht nur dass die mana reihe auch verkauft werden soll, aber nicht, dass es an disney wäre. hab ich übersehn.Metal B hat geschrieben:Es wird ja auch nicht drüber geredet das die Mana Serie an Disney verkauft wurde sondern Kingdom Hearts
nichtsdestotrotz würde squares diese lizenzen niemals verkaufen- sie bringen einfach zuviel profit.
und spiele mit übertragenen lizenzen erreichen meistens nicht das niveau des originalspiels.

- Cyber Zéro

Famitsu: Konami stoppt zwei Spiele
Laut der Erscheinungsliste in der neuesten Famitsu hat Konami die Arbeiten an einem Action/Adventure und einem Rollenspiel eingestellt. Die Projekte hatten niemals einen Namen, nur das Genre wurde von Konami bei ihrer Ankündigung angegeben.
Von Konami liegt noch keine offizielle Stellungnahme oder Bestätigung vor.
Quelle: Gamefront
- Garrett
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Ja, daran dachte ich auch erst, aber warum muss man dann noch die Serie verkaufen? Oder meinst du wiederum die Lizenz für die FF-Charaktere?Spike hat geschrieben:Weil die Lizenz abgelaufen ist?Garrett hat geschrieben:Gut, Disney ist ein finanzstarker Konzern, aber warum sollte SE den Goldesel Kingdom Hearts verkaufen?
Im übrigen, ich glaube ja nicht, das ein so junges Team so ein Projekt stemmen kann.. Da würd ich doch als Disney lieber weiter bei SquareEnix mit verdienen, als die Marke KH möglicherweise in den Dreck zu ziehen?
Naja, warten wir ab, noch ist ja nix passiert^^
- Cyber Zéro