Wii: Verfügbarkeit und Auslieferung
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
So, nun zähle ich auch zu den Wii-Besitzern. Heute ist das Paket von Amazon schon gekommen. Hatte ich gar nicht mit gerechnet, da gestern Abend noch als Status "nicht verschickt" stand.
Das lustige ist aber, das eine Stunde später der Händler, bei dem ich einen Wii reserviert hatte, angerufen hat um mir mitzuteilen, dass auch er die Wii-Lieferung erhalten hat.
Naja, muss jetzt erstmal Zelda weiter spielen...
Das lustige ist aber, das eine Stunde später der Händler, bei dem ich einen Wii reserviert hatte, angerufen hat um mir mitzuteilen, dass auch er die Wii-Lieferung erhalten hat.
Naja, muss jetzt erstmal Zelda weiter spielen...
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Und das wiederum machte einen meiner Meinung nach guten Eindruck, wenn auch bisher nur den Eindruck einer Demo...*** Wiiber *** hat geschrieben:Oder Markus1980 meint WiiAirplane
------
@Topic. Scheint ja echt immer noch gefragt zu sein die Wii, sehr schön... Jetzt muss das ganze nur noch längere Zeit anhalten und Spiele kommen, die sich verschieden genug spielen, damit es lange anhält...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Wii U
Hab meinen Wii letztes Wochenende zufällig beim Media Markt bekommen. Ein Besteller ist abgesprungen und dann hat der Verkäufer mir den einfach in die Hand gedrückt. 
Wenn ich's jetzt noch endlich mal hinkriege mit dem Nintendo WiFi Stick über meine Fritz!Box 2030 online zu gehen, bin ich glücklich. Ich krieg's nich hin...
Wenn ich's jetzt noch endlich mal hinkriege mit dem Nintendo WiFi Stick über meine Fritz!Box 2030 online zu gehen, bin ich glücklich. Ich krieg's nich hin...
Romanes eunt domus!
- chibi pan
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Ich habe mit unserer FritzBox auch son Problem, ich kann mit dem DS einfach nicht online gehen! Hast du denn einen DS und hast schonmal verscuht online zu gehen?

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
- cheministry

Nein, noch nicht. Halte ich für unwahrscheinlich, aber vielleicht stosse ich so auf die Fehlerquelle.chibi pan hat geschrieben:Ich habe mit unserer FritzBox auch son Problem, ich kann mit dem DS einfach nicht online gehen! Hast du denn einen DS und hast schonmal verscuht online zu gehen?
edit:
Über den DS klappt's auch nicht. Er sagt, er findet trotz Accesspoint keinen Server. Fehler 52103. Allerdings geht's mir hauptsächlich darum mit dem Wii endlich online zu kommen. Das verhagelt einem ganz schön die Laune...
grüsse,
chem
Romanes eunt domus!
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Also in Pforzheim ist (bzw. war, falls jetzt große Lieferungen gekommen sind) noch nicht vorbei...ich hab noch keine einzige Wii-Schachtel in echt gesehen.
Ich hoffe, bis März hat sich das gelegt, denn da überleg ich mir ob ich ihn mir nicht einfach zum Geb. wünsche
Gerade auch die Kurzweiligkeit von WiiSports und WiiPlay käme mir derzeit sehr entgegen (viele Spiele sind einfach zu komplex, um gerade mal eben die Konsole einzuschalten und nur 10min zu zocken)
Ich hoffe, bis März hat sich das gelegt, denn da überleg ich mir ob ich ihn mir nicht einfach zum Geb. wünsche
- cheministry

Media Markt Bochum Hofstede: mindestens 15 Wii, mindestens 30 Wiimotes, etliche RGB-Kabel, Wii Points en masse...
Also ich bin auch fest davon ausgegangen, dass sich Engpässe inzwischen erledigt haben... Ich wollte als ich gestern im Media Markt war sogar hier rein schreiben, dass die Lieferengpässe wohl der Vergangenheit angehören...
Also ich bin auch fest davon ausgegangen, dass sich Engpässe inzwischen erledigt haben... Ich wollte als ich gestern im Media Markt war sogar hier rein schreiben, dass die Lieferengpässe wohl der Vergangenheit angehören...
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Lieferengpässe oder eben nicht, das ganze ist leider Regional bedingtYokosuka1986 hat geschrieben:Media Markt Bochum Hofstede: mindestens 15 Wii, mindestens 30 Wiimotes, etliche RGB-Kabel, Wii Points en masse...
(das betrifft schmerzlicherweise auch die RGB-Kabel, nunja ... )
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Ohja... ich habs immer noch nicht geschafft, ein RGB Kabel aufzutreiben und ich versuch es regelmäßig seit dem 08. Dezember. Leider sehe ich noch kein Rückgang von Lieferengpässen... bei Amazon.de ist quasi alles, was mit Wii und Zubehör zu tun hat, nur in 2-5 Wochen lieferbar, das RGB Kabel gibts erst gar nichtapelino hat geschrieben:(das betrifft schmerzlicherweise auch die RGB-Kabel, nunja ... )
Hoffen wir mal, dass Wii und Zubehör innerhalb der nächsten Wochen deutschlandweit vorhanden sind... mit den etlichen RGB Kabeln in Bochum kann ich leider nichts anfangen
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

(ich zocke derweil mit dem von meinem Bruder
)
vor Weihnachten hab ich mir bei MediaMarkt Gutscheine im Wert von 250€ gekauft und dabei 50€ gespart (also 200€ gezahlt), um den Wii billiger zu kriegen...dummerweise hatte seitdem kein MediaMarkt in der Nähe den Wii auf Lager
am Telefon sagen die immer was anderes...mal heißt es "kein Liefertermin", mal heißt es "nächste Woche", mal heißt es "Ende des Monats"...verarschen kann ich mich selber
nun ruf ich jeden Tag bei 2-4 verschiedenen MediaMärkten an, in der Hoffnung, die kriegen ne Lieferung rein...
vor Weihnachten hab ich mir bei MediaMarkt Gutscheine im Wert von 250€ gekauft und dabei 50€ gespart (also 200€ gezahlt), um den Wii billiger zu kriegen...dummerweise hatte seitdem kein MediaMarkt in der Nähe den Wii auf Lager
am Telefon sagen die immer was anderes...mal heißt es "kein Liefertermin", mal heißt es "nächste Woche", mal heißt es "Ende des Monats"...verarschen kann ich mich selber
nun ruf ich jeden Tag bei 2-4 verschiedenen MediaMärkten an, in der Hoffnung, die kriegen ne Lieferung rein...

- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Aber dein Gutschein verfällt nicht, oder?Vater Unser hat geschrieben: vor Weihnachten hab ich mir bei MediaMarkt Gutscheine im Wert von 250€ gekauft und dabei 50€ gespart (also 200€ gezahlt), um den Wii billiger zu kriegen...dummerweise hatte seitdem kein MediaMarkt in der Nähe den Wii auf Lager![]()
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)