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Da kann ich dir ebenfalls nur zustimmen. Außerdem muss man sagen, dass auch Dinge wie Granatenwerfen und entwaffneten Gegner zeigen sie sollen sich auf den Boden legen sehr gut umgesetzt sind und ich erwarte mir mehr solcher Ideen und eine hoffentlich in jedem Level sehr gute Grafik und ordentliche Zwischensequenzen im Nachfolger. 
@Roadie,
Jep, deswegen lasse ich mich jetzt auch nicht von Excite Truck Wertungen abschrecken.
@Roadie,
Jep, deswegen lasse ich mich jetzt auch nicht von Excite Truck Wertungen abschrecken.
- Kommissar Krempel
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Robus hat geschrieben:Genji
-->stilistisch sehr sehr gutes Game nur leider VIEL zu kurz...das gibt deutlichen Wertungsabzug bei mir. So bekommt das Game "nur" 75% von mir. Als Schnäppchen und Zeitvertreib für Zwischendurch war es das Geld allerdings 100% wert!
Habs ja gesagt, nach 6 Stunden ist das Game beendet....
Schade, sonst wäre es echt super gewesen!

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Red Steel,
kann mich szer0x nur anschließen. Das Spiel hat auf jeden Fall eine Wertung im hohen 80% Bereich verdient, aber leider ist anfangs die Steuerung ziemlich gewoehnungsbeduerftig und erst ab dem zweiten Drittel des Spieles fangen die Level an richtig gut auszusehen und nach dem Start des Spiels wurde es wohl überall bewertet, sonst kann ich mir die schlechten Wertungen nicht erklaeren, denn das Spiel macht wenn man die Steuerung gelernt hat einfach nur noch Spaß. Vorallem wenn man lernt zu fokusieren, den Gegner zu entwaffnen und ihn durch auf und abzeigen der Wiimote dazu bringt sich auf den Boden zu legen, genauso wie das Granatenwerfen mit dem Nunchuck waren imo wirklich gute Ideen. Naja, wie gesagt macht es dann wirklich Spaß sich durch die wirklich genial aussehenden Level zu schießen und dabei ein paar Autos in die Luft fliegen zu lassen mit der wirklichen genialen Musikuntermalung
Über das Schwertkaempfen kann ich micht eigentlich auch nicht beklagen. Da haette man evll. mehr machen koennen, da man manche Gegner durch einfaches permanentes nach rechts Schlagen besiegen konnte, aber es war imo wirklich genial die schwereren Gegner mit Kombos aus dem Dojo niederzuzwingen 
Der zweite Teil ist fuer mich auf jeden Fall ein Must-Have und ich hoffe Ubisoft nimmt sich mehr Zeit um alle Level wirklich schoen zu gestalten und natuerlich fuer ordentliche Zwischensequenzen
kann mich szer0x nur anschließen. Das Spiel hat auf jeden Fall eine Wertung im hohen 80% Bereich verdient, aber leider ist anfangs die Steuerung ziemlich gewoehnungsbeduerftig und erst ab dem zweiten Drittel des Spieles fangen die Level an richtig gut auszusehen und nach dem Start des Spiels wurde es wohl überall bewertet, sonst kann ich mir die schlechten Wertungen nicht erklaeren, denn das Spiel macht wenn man die Steuerung gelernt hat einfach nur noch Spaß. Vorallem wenn man lernt zu fokusieren, den Gegner zu entwaffnen und ihn durch auf und abzeigen der Wiimote dazu bringt sich auf den Boden zu legen, genauso wie das Granatenwerfen mit dem Nunchuck waren imo wirklich gute Ideen. Naja, wie gesagt macht es dann wirklich Spaß sich durch die wirklich genial aussehenden Level zu schießen und dabei ein paar Autos in die Luft fliegen zu lassen mit der wirklichen genialen Musikuntermalung
Der zweite Teil ist fuer mich auf jeden Fall ein Must-Have und ich hoffe Ubisoft nimmt sich mehr Zeit um alle Level wirklich schoen zu gestalten und natuerlich fuer ordentliche Zwischensequenzen
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Ich war bereits nach 3 Stunden durch, wollte es gar nicht glauben, als auf einmal der abspann kam. Aber trotzdem sonst ein Top Spiel, zwar kurz, aber intensiv!Kommissar Krempel hat geschrieben:Robus hat geschrieben:Genji
-->stilistisch sehr sehr gutes Game nur leider VIEL zu kurz...das gibt deutlichen Wertungsabzug bei mir. So bekommt das Game "nur" 75% von mir. Als Schnäppchen und Zeitvertreib für Zwischendurch war es das Geld allerdings 100% wert!
Habs ja gesagt, nach 6 Stunden ist das Game beendet....
Schade, sonst wäre es echt super gewesen!
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Gerade vor einer halben Stunde Tales of the abyss.
Was für ein geniales Game, 60 Stunden reine Story die begeistert. voll von Twists, Emotionen und Charaktertiefe.
Man gewöhnt sich so stark an alle Charaktere, das ist unglaublich. Bis zum Ende hin, mal den einen kleinen Hänger in der Mitte des Games ausgelassen, fiebert man mit Luke, Tear, Anise und co. mit, ob sie die Welt vor dem Miasma und der Verflüssigung der Erde retten können....und natürlich müssen sie den Bösewicht und seine six-God-Generals aufhalten...
Toll inszeniert, besser als Tales of Symphonia...der einzige Nachteil, der Teil kommt nicht nach Europa....
Was für ein geniales Game, 60 Stunden reine Story die begeistert. voll von Twists, Emotionen und Charaktertiefe.
Man gewöhnt sich so stark an alle Charaktere, das ist unglaublich. Bis zum Ende hin, mal den einen kleinen Hänger in der Mitte des Games ausgelassen, fiebert man mit Luke, Tear, Anise und co. mit, ob sie die Welt vor dem Miasma und der Verflüssigung der Erde retten können....und natürlich müssen sie den Bösewicht und seine six-God-Generals aufhalten...
Toll inszeniert, besser als Tales of Symphonia...der einzige Nachteil, der Teil kommt nicht nach Europa....

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Zuletzt durchgespielt habe ich:
New Super Mario Bros.
Ehrlich gesagt fand ich es nicht sooo leicht, wie viele es immer behaupten. Aber ich war bei den 2D-Teilen sowieso noch nie besonders gut. Ich habe es aber geschafft alle Sternenmünzen zu finden!
Jetzt werde ich mich an Trauma Center und Zelda TP setzten...
New Super Mario Bros.
Ehrlich gesagt fand ich es nicht sooo leicht, wie viele es immer behaupten. Aber ich war bei den 2D-Teilen sowieso noch nie besonders gut. Ich habe es aber geschafft alle Sternenmünzen zu finden!
Jetzt werde ich mich an Trauma Center und Zelda TP setzten...
Gestern nach 50 Std. endlich Xenogears durchgekriegt:
Ich hörte damals manche hielten es gar für das beste Rollenspiel bis dahin, aber so ganz begeistert hat es mich nicht. Gegen Ende hin wird die Geschichte ziemlich (vielleicht zu) kompliziert, aber das Ende an sich ist nett gemacht.
Jedenfalls wird es mir als das textlastigste Spiel, das ich je gespielt habe, in Erinnerung bleiben. Einmal klickt man sich gar über ne Stunde lang nur durch Textfenster, das Drehbuch war wohl so dick wie 5 Tom Clancy-Bücher... In der Tat muss man eigentlich mehr lesen als spielen.
Wenn man das Game mögen will, schadet es sicher auch nicht, wenn man was mit Mechas anfangen kann (ist bei mir nicht wirklich der Fall). Man könnte es wohl mehr als Sci-Fi- denn als Fantasy-Spiel bezeichnen.
Ich gebe mal 80% (Chrono Cross hat mir eindeutig besser gefallen, wobei mir das einfachere Kampfsystem von Xenogears eher zusagt)
Ich hörte damals manche hielten es gar für das beste Rollenspiel bis dahin, aber so ganz begeistert hat es mich nicht. Gegen Ende hin wird die Geschichte ziemlich (vielleicht zu) kompliziert, aber das Ende an sich ist nett gemacht.
Jedenfalls wird es mir als das textlastigste Spiel, das ich je gespielt habe, in Erinnerung bleiben. Einmal klickt man sich gar über ne Stunde lang nur durch Textfenster, das Drehbuch war wohl so dick wie 5 Tom Clancy-Bücher... In der Tat muss man eigentlich mehr lesen als spielen.
Wenn man das Game mögen will, schadet es sicher auch nicht, wenn man was mit Mechas anfangen kann (ist bei mir nicht wirklich der Fall). Man könnte es wohl mehr als Sci-Fi- denn als Fantasy-Spiel bezeichnen.
Ich gebe mal 80% (Chrono Cross hat mir eindeutig besser gefallen, wobei mir das einfachere Kampfsystem von Xenogears eher zusagt)
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Zelda: TP nach 45 Stunden durchgespielt (letzter Speicherstand; inkl. Endboss und Abspann wohl ein/zwei Stunden länger).
Zuletzt geändert von puReworld am Di 26. Dez 2006, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
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