schnecken-power hat geschrieben:Rincewind2003 hat geschrieben:
Also entweder hast du die weltweit einzige perfekt für den Wii umgesetzte Version von Call of Duty3 erwischt oder......(ich möchte nicht beleidigend werden).
Sobald geskriptete Events ablaufen bei denen viel auf dem Bildschirm los ist fängt die Steuerung regelmäßig an zu ruckeln - sorry aber wenn man das nicht bemerkt hat man entweder ein sehr langsames und seltsames Spielverhalten oder benötigt dringend eine Brille.
Sorry das ich jetzt vielleicht etwas hart wirke, kann so ein Gelaber wie "...perfekte Steuerung... Steuerung bleibt nie hängen..." im Zusammenhang zu Call of Duty3 langsam nicht mehr hören.
Kann und muß MFauli nur rechts geben - gutes Spiel, aber keine Perle!!
also wie gesagt, ich habe keine grosse ruckler bemerkt... unspielbar war es bei mir auch nie... und eine brille brauch ich auch nicht
naja am besten ihr spielt es an und dann könnt ihr entscheiden ob ihr es kaufen wollt.
nur so neben bei in der N-ZONE wurde die steuerung sehr gelobt warum es bei euch beiden nicht so ist kann ich mir nicht erklären. naja muss ja jeder selber wissen

@schnecken-power:
Starte doch bitte einmal bei dir Kampagne 3. Die ist bei mir größtenteilsunspielbar weil die Steuerung teilweise Aussetzer von mehreren Sekunden hat und macht was sie will. Wenn man relativ am Anfang gleich links in diese Halle oder Scheune läuft wo der große Militär-LKW steht - also da ruckelt es dermaßen das ich keine Chance habe zu überleben wenn dort ein Feind drin ist. Wenn ich aus der Scheune raus gehe (falls ich das überhaupt schaffe) hängt die Steuerung teilweise noch 20-30 Sekunden übelst nach, ruckelt und hat vorhin ganz ausgesetzt. Wenn ich am PC sitzen würde dann würde ich sagen der Rechner ist hoffnungslos überlastet und geht arg in die Knie... aber der Wii...bei DER Grafik?
Und es ruckelt nicht nur die hoch/runter rechts/links Bewegungen, sondern auch das Laufen an sich, also das ganze Spiel. Kann also mit dem Sensor auch nix zu tun haben.
Mittlerweile könnte ich mir fast vorstellen das vielleicht 2 Versionen von dem Spiel im Umlauf sind, kann mir sonst deine bisherigen Aussagen nicht erklären.
Teste doch bitte die 3. Kampagen mal und geb bescheid ob die bei dir ruckelfrei läuft - kann ich mir nämlich überhaupt nicht vorstellen.
Ich habe das Spiel übrigens auch schon auf einem anderen Wii getestet und war da ganeuso. In meinen anderen Spielen (Zelda, Wii Sport & Play) habe ich übrigens noch niemals solche Probleme gehabt - liegt bei mir also 100%ig am Spiel.
Wenn meine Konsole nicht gerade einen gaaaanz seltsamen Schaden hat und das bei dem Spiel normal ist ist das mit Abstand das am schlechtesten steuerbare Spiel das ich in meiner Spielesammlung (über 60GC-Spiele) habe und meiner Meinung nach eine dreiste Frechheit sowas rauszubringen.