Juhuu, mein Wii ist endlich da - sobald ich fertig mit arbeiten bin wird erstmal gezockt! Komisch, dass andere Händler noch keine 2. Lieferung erhalten haben, wenn MytOys schon wieder fleißig Wii s unters Volk bringt ...Rommsta hat geschrieben:Anscheinend wurde heute morgen meine mytoys - Bestellung versendet. Steht zumindest da wenn ich mich einlogge. Sendungsnummer ebenfalls. Scheint also zu stimmen. Dann wird Nintendo also mit den Zweitauslieferungen begonnen haben...Rommsta hat geschrieben:ich bin leider leer ausgegangen. war um kurz nach 9 beim media markt, wo schon riesige schlangen waren. danach war ich bei toys r us, saturn, karstadt, promarkt und real...überall ausverkauft
Wii: Verfügbarkeit und Auslieferung
- Rommsta
- Level 1-1: Gumba

Puh, die letzten Kommentare stimmen mich zuversichtlich, anfang Januar einen zu ergattern 
Die Begründung von Media Markt, dafür, dass man nicht vorbestellen kann ist, dass sie ihn in der Werbung haben... Jetzt überlege ich, woanders vorzubestellen... Das Problem ist allerdings, dass ich ihn erst Anfang Januar kaufen könnte (wegen Geld). Glaubt ihr, wenn ich jetzt vorbestelle und dann eine Lieferung eintrifft, dass mir mein Wii bis Anfang Januar reserviert bleibt?
Die Begründung von Media Markt, dafür, dass man nicht vorbestellen kann ist, dass sie ihn in der Werbung haben... Jetzt überlege ich, woanders vorzubestellen... Das Problem ist allerdings, dass ich ihn erst Anfang Januar kaufen könnte (wegen Geld). Glaubt ihr, wenn ich jetzt vorbestelle und dann eine Lieferung eintrifft, dass mir mein Wii bis Anfang Januar reserviert bleibt?
Nein. Dafür ist der Kreis von sofort Zahlungswilligen/kräftigen zu groß. Denke nicht das daß jemand machen wird. (sicher nicht die ant. die du hören wolltest) Aber ohnehin wird sich die lage im Januar sehr beruhigt haben.Yokosuka1986 hat geschrieben:Glaubt ihr, wenn ich jetzt vorbestelle und dann eine Lieferung eintrifft, dass mir mein Wii bis Anfang Januar reserviert bleibt?
Also ich will ihn (ich sag einfach mal ihn! klingt am besten!) direkt am zweiten Februar holen und möglichst nicht warten, weil ich dann noch ein paar Tage Ferien nutzen könnte um Zelda zu spielen. Danach wartet der Abiturstress...Aber ohnehin wird sich die lage im Januar sehr beruhigt haben.
Naja, ich halt euch auf dem laufenden.
Würd übrigens gerne noch ein paar Meinungen dazu hören, wie ihr schätzt, dass sich die Lage bis zum zqweiten Jan. entwickelt...
-
porci
- Level 1-2: Roter Panzer

- Wii-Code: 5451332258360861
- Zockt aktuell: Animal Crossing - Tetris Party
- Animal Crossing Name: porci
Ich denke, selbst Nintendo hat nicht mit dieser überwältigenden Nachfrage gerechnet. Gerade Europa überrascht ja mit den Absatzzahlen, so extrem war ein Konsolenlaunch ja noch nie in der alten Welt, von daher befürchte ich, dass die Wii auch noch im nächsten Jahr erstmal knapp sein wird. Aber wenn man jetzt eine vorbestellt, dann sollte es bis Januar auf jeden Fall klappen.
In der Ruhe liegt die Kraft!
-
*** Wiiber ***
Also ich habe gedacht, dass Nintendo's nächste Wii Lieferung erst am 31.12 vollzogen wird, aber mein Kumpel hat mir vor ein paar Stunden gesagt, dass er im aktuellen Prospekt des Ladens, in dem ich auch meinen Wii gekauft habe den Wii mit 249 € gelistet gesehen hat. Nach Verkäufer-Angaben sollen die am Montag Wii's bekommen. 
Also, einfach mal ein paar Aussagen der hiesigen Geschäfte:
Media Markt (Bochum-Hofstede): "Ja, wir bekommen am Freitag (heute) oder am Montag Wiis herein. Wir dürfen aber keine Vorbestellungen annehmen, weil das Gerät in unserer Werbung gelistet ist und wir potenzielle Kunden nicht verärgern wollen, indem wir Kosolen zurücklegen. Wie viele Geräte wir bekommen wissen wir genausowenig, wie ob dieses Jahr noch weitere Lieferungen eintreffen."
Saturn (Gelsenkirchen-Bahnhofsstraße): Wir kriegen heute (Freitag) eine neue Lieferung herein, aber alle Geräte sind vorbestellt. Wir wissen nicht, ob wir dieses jahr noch welche bekommen und sind froh, überhaupt noch welche zu kriegen. Wir kriegen wohl noch welche in der ersten oder zweiten Januarwoche..."
Müller (Gelsenkirchen-Bahnhofsstraße): Wir bekommen Dienstag welche rein, sie können jederzeit noch vorbestellen. Wir können aber leider kein Gerät so lange zurücklegen, wie sie es gern möchten (bis zum zweiten Januar). Kommen sie doch einfach vorbei und wir besprechen das!"
Also fahre ich nacher einfach mal nach Müller...
Media Markt (Bochum-Hofstede): "Ja, wir bekommen am Freitag (heute) oder am Montag Wiis herein. Wir dürfen aber keine Vorbestellungen annehmen, weil das Gerät in unserer Werbung gelistet ist und wir potenzielle Kunden nicht verärgern wollen, indem wir Kosolen zurücklegen. Wie viele Geräte wir bekommen wissen wir genausowenig, wie ob dieses Jahr noch weitere Lieferungen eintreffen."
Saturn (Gelsenkirchen-Bahnhofsstraße): Wir kriegen heute (Freitag) eine neue Lieferung herein, aber alle Geräte sind vorbestellt. Wir wissen nicht, ob wir dieses jahr noch welche bekommen und sind froh, überhaupt noch welche zu kriegen. Wir kriegen wohl noch welche in der ersten oder zweiten Januarwoche..."
Müller (Gelsenkirchen-Bahnhofsstraße): Wir bekommen Dienstag welche rein, sie können jederzeit noch vorbestellen. Wir können aber leider kein Gerät so lange zurücklegen, wie sie es gern möchten (bis zum zweiten Januar). Kommen sie doch einfach vorbei und wir besprechen das!"
Also fahre ich nacher einfach mal nach Müller...
Ja, eben! Da kommen vielleicht nicht sooo viele drauf und die sind etwas lockerer im umgang mit Allem.Bei Müller in Gelsenkirchen war ich gestern auch mal kurz...die hatten allerdings noch überhaupt keine Wii-Ware. Da könntest Du aber wirklich Glück haben...ist ja nun nicht unbedingt DIE Adresse wenn es um Videospiele geht
Grade im Müller in Gelsenkirchen gewesen. Die hatten definitiv Wii Sachen. Waren an soner komischen Säule angebracht, wirst du wohl einfach übersehen haben, szer0x.
Hab dann noch mit nem Verkäufer geredet und der sagte mir, ich solle einfach nach Weihnachten vorbestellen, da die Liefermenge an Wiis nach Weihnachten wohl ansteigt und das Interesse vorraussichtlich erstmal abfällt.
Hab mir noch im gegenüberliegenden Saturn das Twilight Princess Lösungsbuch gekauft. Ein kleiner blonder, dicklicher Junge bekam von seiner Mutter Rayman Raving Rabbits geschenkt und fing an der Kasse an zu weinen, als er das 4 Spieler Logo auf der Packung sah, weil er dachte, er bräuchte jetzt 4 Controller... Hab die Situation dann aber netterweise aufgeklärt... Wenn auch mit dem brummelnden Gefühl, dass so ein kleiner Mops den Wii vor mir hat, weil ich sparen muss, während er das Teil einfach so bekommt...
Hab mir noch im gegenüberliegenden Saturn das Twilight Princess Lösungsbuch gekauft. Ein kleiner blonder, dicklicher Junge bekam von seiner Mutter Rayman Raving Rabbits geschenkt und fing an der Kasse an zu weinen, als er das 4 Spieler Logo auf der Packung sah, weil er dachte, er bräuchte jetzt 4 Controller... Hab die Situation dann aber netterweise aufgeklärt... Wenn auch mit dem brummelnden Gefühl, dass so ein kleiner Mops den Wii vor mir hat, weil ich sparen muss, während er das Teil einfach so bekommt...
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Und als ich heute morgen im örtlichen MM angerufen hab, war schon alles ausverkauft. Und 4 sogar reserviert??? Dachte das geht nicht...
Edit: Und "meine" Wii-Lieferung ist anscheinend immer noch nicht da...
Edit: Und "meine" Wii-Lieferung ist anscheinend immer noch nicht da...
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Markus1980
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Loewe1860
- Zockt aktuell: Wii U
War gestern auch im Media Markt. Gleich am Eingang ein Zettel: Nintendo Wii restlos ausverkauft!! Gut das ich meinen Wii schon daheim hab.
Mir fehlt nur noch ein 2. Nunchuck. Und das Komponentenkabel. Gibts da schon ein Datum wann das wieder lieferbar ist?
Und jetzt hätt ich noch ne Frage: Ganz am Anfang war doch immer so ein Spiel mit Flugzeug zu sehen. Kommt das noch oder war das nur ne Demo?
Grüße vom Markus
Mir fehlt nur noch ein 2. Nunchuck. Und das Komponentenkabel. Gibts da schon ein Datum wann das wieder lieferbar ist?
Und jetzt hätt ich noch ne Frage: Ganz am Anfang war doch immer so ein Spiel mit Flugzeug zu sehen. Kommt das noch oder war das nur ne Demo?
Grüße vom Markus
- Markus1980
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Loewe1860
- Zockt aktuell: Wii U
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Ich habe meinen Wii jetzt bei Toys`R`Us gekauft (sie bieten den Wii im Bundle mit Rayman Ravin Rabbids für 279,- € an). Auf jeden Fall hieß es, er kommt am 15. oder am 18.12. !
Leider war es nichts mit dem 15.12., jetzt hoffe ich mal ganz stark auf morgen. Immerhin soll er bei uns unter dem Weihnachtsbaum liegen. Da er jetzt schon bezahlt ist, bekomme ich auf jeden Fall einen, die Frage ist nur, wann kann Nintendo liefern???
Drückt mal bitte mit die Daumen!
Ciao,
Selan
Leider war es nichts mit dem 15.12., jetzt hoffe ich mal ganz stark auf morgen. Immerhin soll er bei uns unter dem Weihnachtsbaum liegen. Da er jetzt schon bezahlt ist, bekomme ich auf jeden Fall einen, die Frage ist nur, wann kann Nintendo liefern???
Drückt mal bitte mit die Daumen!
Ciao,
Selan
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Mir bitte auch Daumen drücken. Mein Wii sollte Ende dieser Woche eintreffen (laut dem Händler, wo ich bestellt hab), ist aber immer noch nicht da.
Aber eigentlich hab ich mittlerweile mit dem Hoffen aufgehört. Keine Sau weiß genau, wann die nächste Lieferung kommt und ich hab aufgehört zu glauben, das es morgen sein könnte... da kann man auch nicht mehr so enttäuscht werden
Aber eigentlich hab ich mittlerweile mit dem Hoffen aufgehört. Keine Sau weiß genau, wann die nächste Lieferung kommt und ich hab aufgehört zu glauben, das es morgen sein könnte... da kann man auch nicht mehr so enttäuscht werden
Zuletzt geändert von Dicker am So 17. Dez 2006, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Hmm, also Ende letzter Woche sollte ja eine erneute Lieferung von Nintendo erfolgen und so scheint es auch gewesen zu sein. Kumpel von mir war Freitag bei mir auf nem Wii Spieleabend, is am nächsten Morgen mal spontan in die Stadt (Trier) gefahren und hat bei Kaufhof einen abgegriffen.
Letzte Woche waren die noch komplett ausverkauft gewesen.
Letzte Woche waren die noch komplett ausverkauft gewesen.
- Keeper
- Level 1-3: Paragumba

- Network ID: Keeper0502
- Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)
Freitag hab ich noch 2 Wii ergattern können...Freitag so um 13uhr bei Karstadt in Gelsenkirchen Buer. Heute war ich nochmals da (Verkaufsoffener Sonntag) und siehe da...kein einzige Wii mehr zu bekommen. Für alle die es interessiert. Scheinbar bekommt Karstadt noch für nächste Woche eine Lieferung herein. Wann genaus wussten sie allerdings nicht, also wer noch einen ergattern will, einfach mal unter der Woche anrufen und zu not zurücklegen lassen. Zelda hab ich dort heute auch noch gesehen (2-3 Exemplare). Beim Saturn kam auch wieder eine Lieferung, allerdings werden diese bis Ende Januar an Vorbesteller herausgegeben. Keine Chance...
Gruss
Keeper
Keeper
Find ich aber auch sehr merkwürdig, dass die keine mehr hatten...Freitag hab ich noch 2 Wii ergattern können...Freitag so um 13uhr bei Karstadt in Gelsenkirchen Buer. Heute war ich nochmals da (Verkaufsoffener Sonntag) und siehe da...kein einzige Wii mehr zu bekommen. Für alle die es interessiert. Scheinbar bekommt Karstadt noch für nächste Woche eine Lieferung herein. Wann genaus wussten sie allerdings nicht, also wer noch einen ergattern will, einfach mal unter der Woche anrufen und zu not zurücklegen lassen. Zelda hab ich dort heute auch noch gesehen (2-3 Exemplare). Beim Saturn kam auch wieder eine Lieferung, allerdings werden diese bis Ende Januar an Vorbesteller herausgegeben. Keine Chance...
Ist der Karstadt in GE Buer nicht nur ein Karstadt Sport?
Naja, ich hab doch jetzt schon das nötige Geld zusammen... Nützt mir aber rein gar nichts...
Media Markt (Bochum-Hofstede): Können sie vergessen! Wir kriegen erst im nächsten Jahr Neulieferungen!
Kaufhaus Müller (Gelsenkirchen): Wir wissen nicht wann wir Nachlieferungen kriegen. Könnte jeden Tag was dabei sein. Und dann könntens auch 3 oder auch 10 Stück sein. Nintendo gibt darüber ja keine Auskunft. Wir haben im Moment 15 Vorbestellungen.
(Ich bin Vorbestellung Nummer 16...)
Photo Allkauf (Wanne, ein winziger Laden): Wir wissen nicht, wann Ware kommt. Nintendo teilt da nichts mit. Und selbst wenn morgen über 50 Wiis reinkommen würden, würde das nicht reichen um unsere Vorbestellungen abzudecken.
ProMarkt (Bochum): Dieses Jahr kriegen wir keine mehr rein!
Boah, ich ärgere mich grad ein wenig...
Ich versuch gleich noch den Karstadt in Buer, aber da ist besetzt...
Und bei Saturn in Gelsenkirchen muss man erstens anzahlen und zweitens reichen deren Vorbestellungen bis nach Januar...
- Keeper
- Level 1-3: Paragumba

- Network ID: Keeper0502
- Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)
@Yokosuka
Es gibt einen Karstadt Sport und einen normalen Karstadt. Der is fast gegenüber vom Saturn. Die meinten die bekommen diese Woche auf jedenfall noch welche herein. Nur wann ist die Frage.
Ich hatte echt Schweinglück gehabt. Denke aber das sich das im Januar etwas beruhigt und die Nachfrage dann auch abgedeckt werden kann. Schon ein ziemlich krasser Zustand das ganze.
Es gibt einen Karstadt Sport und einen normalen Karstadt. Der is fast gegenüber vom Saturn. Die meinten die bekommen diese Woche auf jedenfall noch welche herein. Nur wann ist die Frage.
Ich hatte echt Schweinglück gehabt. Denke aber das sich das im Januar etwas beruhigt und die Nachfrage dann auch abgedeckt werden kann. Schon ein ziemlich krasser Zustand das ganze.
Gruss
Keeper
Keeper