Fand den nicht so den Wahnsinn, war man da nicht auf eine Insel-Umgebung beschränkt? Ich habe ihn zwar nie wirklich gebraucht, da der Multiplayer allgemein sehr auf Online augelegt war, da habe ich den Editor von TimeSplitters FP viel ausgiebiger benutzt! Resultat war z.B. ein Nachbau des Villa Levels aus Perfect DarkSoulBringer hat geschrieben:Ja imo den besten Lvl. Editor überhaupt auf einer Konsole. Sehr einfach zu bedienen und man konnte damit ziemlich gute Maps machen. In irgendeinen FOrum habs auch mal nen Thread der extra dazu da war um die eigenen Maps vorzustellen...

Zum Spiel:
Habe mir gerade die IGN Videos angesehen und wenn es sich wirklich so gut steuert wie im Hands-On Bericht geschrieben ist (was es den Videos nach zu urteilen tut, seht mal wie einfach der Headshots hinkriegt!) dann geht bei mir fast kein Weg an dem Spiel vorbei. Die schlechte grafische Umsetzung ist zwar schade, ist mir aber im Grunde komplett egal.
Wenn ich also von RedSteel (welches vorbestellt ist) enttäuscht bin werde ich mir FC holen um mal richtige Wii-FPS-Steuerung zu erleben und wenn ich von RS begeistert bin werde ich mir FC holen weil ich mehr will!

Das einzige was ich jetzt noch gerne bestätigt hätte, wäre ein anständiger Splitscreen Multiplayer. Und mit anständig meine ich eben nicht so einen schwachen Online-Port ohne Bots usw.