Far Cry Vengeance

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Deathraceking
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Deathraceking »

SoulBringer hat geschrieben:Ja imo den besten Lvl. Editor überhaupt auf einer Konsole. Sehr einfach zu bedienen und man konnte damit ziemlich gute Maps machen. In irgendeinen FOrum habs auch mal nen Thread der extra dazu da war um die eigenen Maps vorzustellen...
Fand den nicht so den Wahnsinn, war man da nicht auf eine Insel-Umgebung beschränkt? Ich habe ihn zwar nie wirklich gebraucht, da der Multiplayer allgemein sehr auf Online augelegt war, da habe ich den Editor von TimeSplitters FP viel ausgiebiger benutzt! Resultat war z.B. ein Nachbau des Villa Levels aus Perfect Dark :D

Zum Spiel:
Habe mir gerade die IGN Videos angesehen und wenn es sich wirklich so gut steuert wie im Hands-On Bericht geschrieben ist (was es den Videos nach zu urteilen tut, seht mal wie einfach der Headshots hinkriegt!) dann geht bei mir fast kein Weg an dem Spiel vorbei. Die schlechte grafische Umsetzung ist zwar schade, ist mir aber im Grunde komplett egal.
Wenn ich also von RedSteel (welches vorbestellt ist) enttäuscht bin werde ich mir FC holen um mal richtige Wii-FPS-Steuerung zu erleben und wenn ich von RS begeistert bin werde ich mir FC holen weil ich mehr will! :D
Das einzige was ich jetzt noch gerne bestätigt hätte, wäre ein anständiger Splitscreen Multiplayer. Und mit anständig meine ich eben nicht so einen schwachen Online-Port ohne Bots usw.
Bild
Hear the lullaby...rest in peace, baby!
Roadie
Network ID: Roadie2k
Zockt aktuell: ME3, Mario Bros., Sonic All Stars, ZombiU, Darks.2

Beitrag von Roadie »

würde mir für das spiel sehr gern nen co-op modus wünschen

nur leider hats wohl keinen oder hab noch nichts davon gehört :cry:
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

also weiss niemand ob die Wii version einen multiplayer hat? dass müsste doch bestimmt irrgendwo mal gestanden haben...
SaiBot
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Beitrag von SaiBot »

Habe mir gerade die IGN Videos angesehen und wenn es sich wirklich so gut steuert wie im Hands-On Bericht geschrieben ist (was es den Videos nach zu urteilen tut, seht mal wie einfach der Headshots hinkriegt!) dann geht bei mir fast kein Weg an dem Spiel vorbei. Die schlechte grafische Umsetzung ist zwar schade, ist mir aber im Grunde komplett egal.
Wenn ich also von RedSteel (welches vorbestellt ist) enttäuscht bin werde ich mir FC holen um mal richtige Wii-FPS-Steuerung zu erleben und wenn ich von RS begeistert bin werde ich mir FC holen weil ich mehr will! Very Happy
Endlich mal Jemand, der so denkt wie ich. In letzter Zeit hab ich echt gedacht, ich bin der einzige Mensch dem das Spiel zusagt :D
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
diddy31

Beitrag von diddy31 »

Mir sagt es auch sehr zu.Kaufe es mir.Grafikist mir nicht so wichtig.Der Spiel Spass und eine perfekte Steuerung reicht.
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Naja wer sagt, dass die Steuerung perfekt ist.^^
Hab mir ein paar Videos angeschaut und finde nicht, dass sie deutlich besser wäre als bei Red Steel.
Übrigens in einem der Videos IGN läuft er doch mit einer Shotgun durch einen Wald und schießt auf Gegner, die auf Bäumen stehen. Die Stelle 1:45 sieht imo ganz schön nach Auto Aim aus, oder vllt war auch nur der Schütze so schnell mit dem Zielen, dass man das Bewegen des Cursors gar nicht mitbekommen hat...
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
diddy31

Beitrag von diddy31 »

Gibt es immer noch keine Teste zu dem Spiel.Es kommt doch am 5 Dezember in Amerika raus.
Roadie

Beitrag von Roadie »

hat das spiel eigendlich ne eigene story oder isses nur nen port vom pc?
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Ubisoft Frankreich hat gegenüber Cubed3.com bestätigt, dass Far Cry am 05.01.07 in Europa erscheinen wird. :!:

Brauchen wohl moch mehr Zeit zum Verbesern der Texturen. :wink:
Aber ich denke, dass diese Verschiebung dem Spiel nicht schlecht tun wird ...
Zuletzt geändert von Cyber Zéro am Di 5. Dez 2006, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Die Lokalisierung dauert wohl doch noch etwas länger als geplant.
Roadie

Beitrag von Roadie »

tut meinem geldbeutel ganz gut, wollte es eigendlich zu weihnachten kaufen :)

aber irgendwie auch schade, da die eh nix mehr verbessern werden.

is nur schiebung damit sich red steel besser verkauft
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Ich denke eher die haben die Lokalisierung noch nicht fertig. Es ergibt keinen Sinn, auf das Weihnachtsgeschäft wegen 2 Wochen mehr Red Steel zu verzichten.
schnecken-power

seit ihr sicher, dass die nix mehr an der grafik machen? aber eigentlich kommt mir das sehr entgegen,dass es erst später kommt.
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

diddy31

Beitrag von diddy31 »

Heute kam Far Cry in den USA raus.Mal sehen wie es abgeschnitten hat in den Testen die bald kommen.
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

IGN

3.0 Presentation
What a disaster. Terrible cut-scenes and graphics and the omission of an online multiplayer mode and map editor.
4.0 Graphics
Yuck. What happened to gorgeous Far Cry? This doesn't even look half as good as the year-old Xbox version.
3.0 Sound
Solid voice acting during cut-scenes, but audio cuts in and out while playing and the music is oftentimes nonexistent.
7.0 Gameplay
A fundamentally fun shooter and most of the new Wii controls feel great. But not all the control additions are welcomed and the title is glitchy.
6.0 Lasting Appeal
A decent single-player romp and a throwaway multiplayer mode. No online play and no map editor.
4.0
Poor OVERALL
(out of 10 / not an average)
MarcAurel
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von MarcAurel »

Shuichi hat geschrieben:IGN
...
da war wohl wer schneller als ich :lol: guten morgen :wink:
na schade schade schade

ich hab mir das Review durchgelesen und obwohl ich mich ja so wehre, dass Spiele wegen ihrer Grafik abgewertet werden... kann ichs hier einfach verstehn.
Sorry Ubisoft, scheint ja so mal schnell nebenbei programmiert worden zu sein
schade schade schade !!!
Rincewind2003
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Rincewind2003 »

Jetzt wo der Wii und die ersten Spiele raus sind kann man nur sagen das Ubisoft wohl wirklich einfach mit vielen Titeln zum Release rauskommen wollte da diese sich gezwungenermaßen ganz gut verkaufen. Ich find´s langsam echt peinlich und auch etwas ärgerlich das solche gurkigen Umsetzungen gerade am Anfang rauskommen - pfui Ubisoft. Wäre da nicht Rayman, was ganz gut sein muß...

Schaut man sich die Durchschnittsbewertungen der Ubisoftspiele auf gamerankings.com an ergeben sich folgende Wertungen (sind bisher mit die schlechtest bewerteten Spiele):

78,8% Rayman Raving Rabbids (22 Reviews)
65,0% Red Steel (29 Reviews)
60,7% Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent (3 Reviews)
51,0% Monster 4X4: World Circuit (3 Reviews)
43,0% GT Pro Series (7 Reviews)
39,0% Open Season (1 Review)

...und nun auch noch Far Cry anscheinend verhunzt - GAAAANZ TOLL!!!
Da kann ich nur mal wieder den Spruch bringen "Bitte in Zukunft Klasse statt Masse!!!"
Andô
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Andô »

Irgendwie habe ich bei Far Cry nichts Gutes mehr erwartet... -.- Das gezeigte Material war einfach zu ernüchternd. Naja, Red Steel und CoD3 tun's fürn Anfang auch. Aber ich schließe mich an, bitte mehr Klasse statt Masse... :( Gurken braucht kein Mensch. Bin gespannt, wie Splinter Cell geworden ist, das steht ja -ungetestet- bei uns schon im Laden... Wurden keine Testmuster verschickt? Ein schlechtes Zeichen? Blind traue ich mir Ubi Soft-Titel so schnell nicht mehr kaufen... Einzig Rayman und teilweise Red Steel überzeugten, aber der Rest... :evil:
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Tja, da wollte jemand schnell zum Launch jede Menge porten auf Kosten der Qualität. Ich hoffe das sich zumindest die Gurken nicht gut verkaufen.
schnecken-power

das ist sehr schade... ich habe mir von FC eingentlich sehr viel erhofft! naja dann wird eben doch erst red steel gekauft. und FC wird ich dann mal als budget spiel abkassieren. aber mal im ernst. sowas sind wir uns von ubisoft doch eingentlich nicht gewöhnt oder? ich meine klar war auch die GCN fassungen immer die schlechteste aber dennoch waren sie nie so übel, dass man sie nicht kaufen konnte. irrgenwie hat ubisoft jezt bei mit sympathiepunkte verloren :(
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Übel, sehr übel :/
over and out
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Krass diese miese Wertung, wobei IGN(nich UK) auch Red Steel total unterbewertet hat wie ich finde.
Dennoch lass ich die Finger von FC, da die richtig guten, ausgereiften Shooter für den Wii wohl später folgen werden.
Mit Red Steel bin ich aber schonma zufrieden und wie Wii-Sports is eh total cool :D
Ansonsten hätt ich von Ubi aber echt mehr erwartet, wenigstens das neue PoP sollten die nich so verhauen und in Zukunft lieber weniger und dafür hochwertige Titel rausbringen, Rayman und Red Steel sind nämlich schonmal sehr gelungene Titel im Gegensatz zu 4x4 zum Beispiel und anscheinend auch FC...
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Roadie

Beitrag von Roadie »

kann die gesammtwertung echt nicht verstehen, da das game bis auf die grafik ziemlich gut sein soll

hier mal einige andere wertungen von "normalen" leuten :)

Presentation-solid story and great menu system. 8.5
Graphics-very muddy. how do cut scenes look WORSE that gameplay?? 7.0 (would be a MUCH lower score if I were a graphics nut)
Sound-ups and downs. 7.5
Gameplay-overall extremely superb. Fix the grenade throwing and it'd be perfect. As it is... 9.8
Lasting Appeal-3 difficulty levels and some multiplayer options. Lack of online hurts. 8.5

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Graphics: 6 (it looks like a PS2 game, but dont worry tis fun)

Gameplay: 10 (its fuking sweet with those settings i put up)

Sound: 8 (very good surround sound, but the mercanerys sound retarded)

AI: 5 (so far all ive fought is rebels, and they suk.. maybe itle get harder, but right now its pretty ez, but i have died a few times, and im playing on normal)

MP: 7 (VERY FUN, but wish it supported more then just 2 people at a time, and thye better add Online)

Presentation: 10 (menus, and Hud are great and ez to read)

Overall: 9 (So far best FPS for Wii!!!! AND atleast it has MP unlike COD3)

---------------------------------------------------------------------------------------------

8.9 Presentation
Absolutely Great!
5.5 Graphics
Lets face it the graphics were just too bad for me to give it an above average score =/
10.0 Sound
Great! Very Realistic!
10.0 Gameplay
It will Consume you!!!
8.9 Lasting Appeal
Great!
9.2 OVERALL
SaiBot
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Beitrag von SaiBot »

Tja, hier werde ich jetzt auf die Tests der deutschen Magazine warten. Wenns wirklich so mies ist wie IGN sagt, dann werde selbst ich es nicht kaufen. Und für mich ist Grafik der letzte Faktor auf den ich bei einem Spiel achte... der Rest sollte aber stimmen!
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Antworten