Heute ist etwas unglaublich tolles passiert! Ich hab ja gestern keinen bekommen und war schon ziemlich sauer. Hab dann bei "Red Zac" noch einen Vorbestellt, da dort nur einer in der Liste vor mir war. Also hab ich heute ausgepennt und um 11 Uhr klingelt das Telefon. Der Typ von Red Zac is dran und meinte ein Vorbesteller wär abgesprungen und ob ich noch Interesse an dem Ding hätte!
Mir is natürlich fast einer abgegangen und ich sofort rein ins Auto und hingeprescht. Er hat dann noch gemeint, dass er zuerst den ersten Vorbesteller auf der Liste angerufen hat, aber da ging keiner hin und dann hat er mir angerufen. Anscheinend hat der erste dann noch 10 Minuten später zurückgerufen, aber da hatte er das Ding mir schon zugesagt. Naja, da hatte ich wohl Glück und der Pech...
Auf jeden Fall musste ich mich heute zügeln, da ich ja am Montag ne Mathe Prüfung habe (passt mal wieder alles) aber habe heute Abend lang mit meinem Bruder und seiner Freundin WiiSports gespielt. Bowling macht es sauviel Spass!
Werde mir nach Mathe noch Zelda holen, aber erst danach. Hat einer denn irgendwo ein Component Kabel gesehen? Ich bisher noch nicht, aber ich brauch unbedingt ein, die Grafik ist....naja....mit dem Kabel sicher besser...
Alles in allem echt ein super Tag! Nur schade, dass von den Channels noch so wenig geht, da sollte sie mal schnell mehr einbauen.