Wii ich den Wii-Launch erlebt habe

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!

<t>Hast du bereits deinen Wii?</t>

Ja natürlich, ich bin doch cool.
79
90%
Ich werde mir definitiv keinen holen, ich alter Schnarchsack. Ich kauf mir ne PS3 und damit basta. Scheiß Nintendo. Ich mach mich grad unbeliebt im Forum und meine es mit dieser Antwort absolut ernst
9
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 88

Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

So geil.
Hab ihn am Freitag noch bekommen, auf der Arbeit war ich nur noch "Einer von 12" :wink:
Bin um 19.00 Uhr Nach Hause und dann gleich erstmal Zelda gespielt und anschließend ne nette Runde Wii Sports mit Freunden. Das is echt so geil, sowas im Multiplayer zu spielen :grin: Besser als jedes Mario Kart :wink:
Bild
HITMAN
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beitrag von HITMAN »

Heute ist etwas unglaublich tolles passiert! Ich hab ja gestern keinen bekommen und war schon ziemlich sauer. Hab dann bei "Red Zac" noch einen Vorbestellt, da dort nur einer in der Liste vor mir war. Also hab ich heute ausgepennt und um 11 Uhr klingelt das Telefon. Der Typ von Red Zac is dran und meinte ein Vorbesteller wär abgesprungen und ob ich noch Interesse an dem Ding hätte!

Mir is natürlich fast einer abgegangen und ich sofort rein ins Auto und hingeprescht. Er hat dann noch gemeint, dass er zuerst den ersten Vorbesteller auf der Liste angerufen hat, aber da ging keiner hin und dann hat er mir angerufen. Anscheinend hat der erste dann noch 10 Minuten später zurückgerufen, aber da hatte er das Ding mir schon zugesagt. Naja, da hatte ich wohl Glück und der Pech... :D

Auf jeden Fall musste ich mich heute zügeln, da ich ja am Montag ne Mathe Prüfung habe (passt mal wieder alles) aber habe heute Abend lang mit meinem Bruder und seiner Freundin WiiSports gespielt. Bowling macht es sauviel Spass!

Werde mir nach Mathe noch Zelda holen, aber erst danach. Hat einer denn irgendwo ein Component Kabel gesehen? Ich bisher noch nicht, aber ich brauch unbedingt ein, die Grafik ist....naja....mit dem Kabel sicher besser... :D

Alles in allem echt ein super Tag! Nur schade, dass von den Channels noch so wenig geht, da sollte sie mal schnell mehr einbauen.
Andô
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Andô »

Ein paar Videos vom 8.12.:

(Rolltor-Action)

(böses Blut I) ^^

(böses Blut II)

(aus der Sicht eines MM-Mitarbeiters)

:lol: :lol:
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Da fällt mir eigentlich nur eins dazu ein: Wii die Tiere :roll:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Hab ich mir auch gedacht, vor allem beim letzten Video. In Japan und den USA muss man brav Schlange stehen, hier werden sie wie die Tiere drauf losgelassen ... :lol:
Daddelmama
Mag'64 VIP
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana

Beitrag von Daddelmama »

Was für ein Wahnsinn...........und wie peinlich für einige Leute, das das jetzt jeder ansieht :oops: .
War das eigentlich beim Gamecube Start genauso schlimm ?
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Na ja, weil halt auch einfach weniger Systeme von Nintendo geliefert wurden und viele wohl Angst hatten leer auszugehen. Trotzdem ist das imo keine Entschuldigung für so ein "Verhalten". Da benehmen sich Schweine denen man das Futter in den Trog schüttet noch gesitteter :roll:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Antworten