Hauptsache die ganzen Warteschlangen reichen nicht bis ins unterirdische Parkhaus, muß net sein
Wii: Verfügbarkeit und Auslieferung
- kabalak
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Tomodachi Life, ACNL, Pokemon X
- Animal Crossing Name: Cohnina
Ehrlich gesagt können wir uns keinen großen Ansturm auf den Toys'r'Us in Heidelberg vorstellen, aber naja, wir sind am Freitag morgen um 10 Uhr gespannt, wie die Kassenlage so ist, vorbestellt haben wir ja und da hieß es "jojo, sie kriegen sicher ihre Wii" 
Hauptsache die ganzen Warteschlangen reichen nicht bis ins unterirdische Parkhaus, muß net sein

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Wobei Karstadt(zumindest meiner) schon seit ca 2 Wochen die Vorbestellaktion beendet hat weil sie von Nintendo bis vor kurzem noch nicht wussten wieviele Wiis sie zum Launch bekommen(die ham extra nochmal nachgefragt und ewig keine Antwort bekommen) und ob überhaupt die bis dato eingegangenen Vorbesteller bedient werden können.phaseshifter hat geschrieben:ich sehe am freitag schon die ganzen "vorbesteller sind weicheier" typen weinend vor den saturns und media märkten des landes stehen ...![]()
karstadt und toys r´us gibts auch noch, nicht vergessen
- HITMAN
- Level 2-3: Bob-omb

Weis jemand zufällig, wie es im MM in Sindelfingen aussieht? Der macht ja erst um 10 auf und bis dahin kann ich locker da sein. Ich hoffe nur, dass ich noch ein Gerät bekomme.
Bin allerdings grade etwas am kränkeln und hoffe, dass ich bis zum Freitag wieder fit bin. Daher werde ich auch nicht vorbestellen.
Bin allerdings grade etwas am kränkeln und hoffe, dass ich bis zum Freitag wieder fit bin. Daher werde ich auch nicht vorbestellen.
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
The_Edge1982
- Level 1-2: Roter Panzer

hab gerade zum ersten mal Wii-Werbung im TV gesehen...bei den simpsons...keine einzige spielszene...nur tennis und golfgeräusche zu einer den wiimote bwegenden hand....naja...vielleicht will man nicht zu offensiv loslegen, weils eh nichts bringt und nur den Unmut des kunden steigert, für ein produkt zu werben, das ausverkauft ist...
Some things are not just black and white!
Somebody's gotta shine in colours
and it could be
ME!!!
Somebody's gotta shine in colours
and it could be
ME!!!
Wollte ja ursprünglich am Freitag durch München ziehen, aber da es bei mir in der Nähe (wohne nicht ganz in München) nen Expert gibt, hab ich den Wii doch vorbestellt (bekommen 16 Stück und 10 waren vorbestellt) 
Von wegen es wären keine Vorbestellungen ne Woche vor Launch möglich
Von wegen es wären keine Vorbestellungen ne Woche vor Launch möglich
Hab die auch gesehen (eher die letzten 3 Sekunden). Hat mich die ganze Zeit genervt, dass es keine TV-Werbung gibt. Drei Tage vor Launch ist zwar noch besser als nie, aber doch ziemlich dumm. Hat Nintendo immer noch nicht kapiert, wie wichtig Werbung ist? Sonst endet man wie Sega bzw. Dreamcast...The_Edge1982 hat geschrieben:hab gerade zum ersten mal Wii-Werbung im TV gesehen...bei den simpsons...keine einzige spielszene...nur tennis und golfgeräusche zu einer den wiimote bwegenden hand....naja...vielleicht will man nicht zu offensiv loslegen, weils eh nichts bringt und nur den Unmut des kunden steigert, für ein produkt zu werben, das ausverkauft ist...
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Ist sogar clever "nur" die Wiimote zu zeigen und die mit ner "einfachen" Fernbedienung in verbindung zu bringen.So werden die Zuschauer aufmerksam("Was n das?).Wenn man gleich Szenen aus WiiSport zB zeigen würde,hiesse es sicher bei vielen ach nur n videospiel.So wird aber der Drang grösser zu erfahren was das wohl tolles ist.Die WErbung mit GameSzenen kommt dann sicher nach dem Launch(so ähnlich wars ja schon bei der New Super MArioBros WErbung(falls sich jemand daran erinnert).Da gabs auch erst Spots wo ein kleiner Junge anno 85 SuperMarioBros auf dem NES zockte.Das neue MarioBros wurde dann später in Spots gezeigt.The_Edge1982 hat geschrieben:hab gerade zum ersten mal Wii-Werbung im TV gesehen...bei den simpsons...keine einzige spielszene...nur tennis und golfgeräusche zu einer den wiimote bwegenden hand....naja...vielleicht will man nicht zu offensiv loslegen, weils eh nichts bringt und nur den Unmut des kunden steigert, für ein produkt zu werben, das ausverkauft ist...
- Roadie
- Level 1-2: Roter Panzer

- Network ID: Roadie2k
- Zockt aktuell: ME3, Mario Bros., Sonic All Stars, ZombiU, Darks.2
himitsu hat geschrieben: Hat Nintendo immer noch nicht kapiert, wie wichtig Werbung ist? Sonst endet man wie Sega bzw. Dreamcast...
naja in den werbepausen geh ich eh immer auf klo
um richtig werbung zumachen sollten sie sich irgendwelche groß ereignisse aussuchen
champions leauge/bundesliga
tv total (schlag den Raab oder Wok wm zb.
sony hats doch vorgemacht
Ich hab mehr Dreamcast wie N64 Werbung gesehen! Die letzte Nintendo Werbung auf einem der Top 5 Sender war damals 1991(?) zu Zelda3. Lief wärend der SupermarioBros Super Show. ^^himitsu hat geschrieben: Hab die auch gesehen (eher die letzten 3 Sekunden). Hat mich die ganze Zeit genervt, dass es keine TV-Werbung gibt. Drei Tage vor Launch ist zwar noch besser als nie, aber doch ziemlich dumm. Hat Nintendo immer noch nicht kapiert, wie wichtig Werbung ist? Sonst endet man wie Sega bzw. Dreamcast...
Und die tage auf dem kleinen sender Nickeloden beim durchzappen Nintendogs werbung gesehen -_-
Wenn ich drüber nachdenke wie oft ich PS2 Werbung die letzten 5 Jahre gesehen habe
Ich hab am Fr. bessere zu tun wie meine erlebnise zu postenschnecken-power hat geschrieben:mensch also ich denke am DO oder FR brauchen wir einen "einkaufserlebniss thread"^^.
- verplant
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
Vielleicht verlege ich meinen Launch nach vorne...
Hab das Gerät heute gesehen, aber die Abteilung war leider nicht mehr besetzt und die anderen hatten alle keine Lust mehr, sich um 5 vor 8 noch mit mir zu beschäftigen.
Es wurden also definitiv schon Geräte ausgeliefert und evtl. bekomm ich morgen früh schon einen Wii
Hab das Gerät heute gesehen, aber die Abteilung war leider nicht mehr besetzt und die anderen hatten alle keine Lust mehr, sich um 5 vor 8 noch mit mir zu beschäftigen.
Es wurden also definitiv schon Geräte ausgeliefert und evtl. bekomm ich morgen früh schon einen Wii
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Also ich werde morgen mal beim lokalen Spielwarenhändler nachfragen, allmählich sollte er ja wissen, was er bekommt, oder er hat sie sogar schon, ein Werbeschild für Freitag steht zumindest vor der Tür... Vielleicht ist da ja noch etwas zu machen, damals beim GCN da habe ich am Tag vor dem Release angerufen und da war erst eine von zwei Konsolen reserviert, also eventuell könnte ich Glück haben...
Wenn nicht, dann gehts am Freitag in aller Früh in die große Stadt, in ein bestimmtes, nicht in der Innenstadt gelegenes Einfkaufscenter, in dem auf 100 Metern sowohl ein Saturn, wie auch ein Medimax, wie auch ein Toys 'r us sind, da dürfte doch wohl etwas zu machen sein, schließlich behalten diese Geschäfte normalerweise einige Konsolen für den Launch...
Wenn nicht, dann gehts am Freitag in aller Früh in die große Stadt, in ein bestimmtes, nicht in der Innenstadt gelegenes Einfkaufscenter, in dem auf 100 Metern sowohl ein Saturn, wie auch ein Medimax, wie auch ein Toys 'r us sind, da dürfte doch wohl etwas zu machen sein, schließlich behalten diese Geschäfte normalerweise einige Konsolen für den Launch...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
So langsam lass ich mich von dieser "Knappheits-Histerie" doch anstecken...
Zwar hat Playcom mir bestätigt, das ich eine Konsole am "Day One" bekomme,
doch wer weiß, bei meinem Glück schlampt wohlmöglich die Post und ich bekomm sie Samstag oder Montag. Oder Playcom unterläuft ein Fehler.
Angegeben ist auf der Seite Streetday 8.12. , bekommen tun sie es sicher bereits Morgen oder Übermorgen (oder sie haben bereits ihr Kontigent) die Frage ist, wann gehen die an die Kunden raus ?! Ich fürchte diese Ungewißheit sooo sehr
( und plötzlich fühlt man sich wieder wie 12 und das N64 ist zum greifen nah)
Zwar hat Playcom mir bestätigt, das ich eine Konsole am "Day One" bekomme,
doch wer weiß, bei meinem Glück schlampt wohlmöglich die Post und ich bekomm sie Samstag oder Montag. Oder Playcom unterläuft ein Fehler.
Angegeben ist auf der Seite Streetday 8.12. , bekommen tun sie es sicher bereits Morgen oder Übermorgen (oder sie haben bereits ihr Kontigent) die Frage ist, wann gehen die an die Kunden raus ?! Ich fürchte diese Ungewißheit sooo sehr
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Amazon bereitet Rayman RR grade für den Versand vor, da ich das Spiel seperat bestellt habe wird es wohl morgen schon eintreffen 
Das RGB Kabel ist dort immer noch für den 8.12. gelistet, ich gehe mal davon aus das Amazon von Nintendo bevorzugt wird und ein paar Kabel bekommt. Nintendo kann wohl nur nicht genug liefern?
Das RGB Kabel ist dort immer noch für den 8.12. gelistet, ich gehe mal davon aus das Amazon von Nintendo bevorzugt wird und ein paar Kabel bekommt. Nintendo kann wohl nur nicht genug liefern?
- Rincewind2003
- Level 1-1: Gumba

- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Eben (12:45 uhr) war sie (die grafik) wieder da , Jetzt ( 13:15 uhr ) ist sie wieder weg =oapelino hat geschrieben:Bei Playcom haben sie nun die "Noch nicht verfügbar - Vorbestell" Grafik aus den Wii-Details entfernt.
Scheint so als hätten die nun welche im Lager =) ... es kann bzw. muss einfach alles klappen!
EDIT: Kann mir jemand sagen ob es bei Playcom ne Mail als bei Versandbestätigung gibt oder so?
- pumuckel
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Mario Kart Wii, SSBB
HiOliver.S hat geschrieben:An die beiden Herren, die bei Quelle bestellt haben: Wann habt ihr eure Sachen dort bestellt?
Ich bin weiblich
Mario Kart Wii Freundescode/ pumuckel / 2019-9929-0481 / pumuckel
ACWW Freundescode/ pumuckel / 1075-2374-8142 / Sunville / Grit
ACWW Freundescode/ pumuckel / 1075-2374-8142 / Sunville / Grit