Die Animationen in Oblivion sehen als in-game besser aus als in flüssigen Videos?Sandor hat geschrieben:also da spricht ja einer von was, was er gar nicht kennt !
Jap, da schüttel ich auch mit dem Kopf, denn wenn zu Lasten der Animationen, die für die Optik eines Spiels neben dem reinen künstlerischen Design das wichtigste sind, massig Grafik-Effekte benutzt werden, dann wird´s irgendwo lachhaft.Wenn ich mir die Krieger und Charas anschau mit den vielen Details und der Schärfe bei Oblivion und vergleiche sie mit ner einfarbigen und großflächigen Struktur von nem Pokemon-Monster....da bleibt mir nur noch den Kopf zu schütteln.
Aber naja, das war schon zu GCN-XBox-Zeiten so...die Grafikknaller der XBox ruckeln oft, sehen aber gut aus, GCN (Nintendo)-Spiele laufen stets flüssig, sehen deshalb baer nicht so gut aus.,...weshalb dann Leute meinen, der GCN wäre schwächer XD
Wie auch immer, hervorragende Animationen der Pokemon, hoffe, das ist eine Vorschau auf das, was uns Animations-technisch noch von Nintendo erwartet ^^