Wii: Verfügbarkeit und Auslieferung
Wii: Verfügbarkeit und Auslieferung
Hallo Zusammen,
ich bin wohl zu spät. Wii ist bereits eine Woche vor dem Launch komplett ausverkauft. Habe gerade ca. 10 media Märkte und Saturns angerufen, die mir bestätigt haben, dass es im freien Verkauf nächsten Freitag keine Wii's mehr geben wird - alles vorbestellt. Auch bei Amazon und Spielegrotte: Ausverkauft.
Kennt jemand noch einen Weg / Adresse, wie/wo man das Teil nächsten Freitag bekommt??
Die verantwortlichen Leute in den Videospielabteilungen haben mir unabhängig voneinader bestätigt, dass sie eine so gigantische NAchfrage noch nicht erlebt hätten.
ANDREAS
ich bin wohl zu spät. Wii ist bereits eine Woche vor dem Launch komplett ausverkauft. Habe gerade ca. 10 media Märkte und Saturns angerufen, die mir bestätigt haben, dass es im freien Verkauf nächsten Freitag keine Wii's mehr geben wird - alles vorbestellt. Auch bei Amazon und Spielegrotte: Ausverkauft.
Kennt jemand noch einen Weg / Adresse, wie/wo man das Teil nächsten Freitag bekommt??
Die verantwortlichen Leute in den Videospielabteilungen haben mir unabhängig voneinader bestätigt, dass sie eine so gigantische NAchfrage noch nicht erlebt hätten.
ANDREAS
Gruß an Alle NINTENDO FANS!
- Keeper
- Level 1-3: Paragumba

- Network ID: Keeper0502
- Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)
Ich habe meinen letzte Woche noch bei Otto bestellt. Scheinbar haben die noch welche. Einfach mal auf der Homepage suchen und vielleicht den Service noch kontaktieren oder anrufen. Andere Möglichkeit wäre noch am Tag des Releases bei Wal Mart, Real oder wie sie alle heissen mögen, vorbeizuschauen. Das werde ich auch noch zusätzlich machen. Ansonsten fällt mir noch die Metro ein...
Otto hat sogar ein nettes Angebot, bei Vorbestellung bekommst du einen Wiimote und Nunchuck gratis dazu. Einziger Nachteil ist, das wohl erst am 8. verschickt wird, heisst dann ist er erst am Samstag oder am Montag da. Ansonsten noch bei Quelle oder Neckermann mal schauen?!
Otto hat sogar ein nettes Angebot, bei Vorbestellung bekommst du einen Wiimote und Nunchuck gratis dazu. Einziger Nachteil ist, das wohl erst am 8. verschickt wird, heisst dann ist er erst am Samstag oder am Montag da. Ansonsten noch bei Quelle oder Neckermann mal schauen?!
Gruss
Keeper
Keeper
- Rincewind2003
- Level 1-1: Gumba

- Raven

War gestern noch bei unserem Media Markt (Krefeld) um mir ein Wii Play mit Wiimote und nen Nunchuk zu sichern, und hab nebenbei auch nach konsolen gefragt worauf man mir sagte sie bekommen so um die 60 stück und haben 25 vorbestellungen angenommen, sprich der rest geht in den freien verkauf, was mit 35 wirklich nicht gerade viel ist, aber wenn man früh genug da ist hat man vieleicht noch die chance einen zu ergattern ich hab meinen vor 2 1/2 monaten beim lokalen eb-games vorbestellt und werde auf jedenfall einen bekommen, die filliale macht sogar unüblicherweise schon morgens um 6 Uhr !!!! auf ... können aber mittlerweile alles was von nintendo kommt nicht mehr garantieren da der adrang einfach wahnsinnig sein muss 

- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
60 Stück in MM in Krefeld ?
Ich wolllte mal in Staurn nachfragen bin aber noch nicht dazu gekommen.
Aber 60 Stück hören sich ganz gut an. Ich werde wohl mit meinen Eltern darüber sprechen müssen, ob sie nun tatsächlich vorhaben mir einen Wii zu Weihnachten schecnken wollen. Wenn ja, dannn muss ich wohl meine Eltern wohl Freitag morgens losschicken. Ob die da mitmachen? Mal schauen
Ich wolllte mal in Staurn nachfragen bin aber noch nicht dazu gekommen.
Aber 60 Stück hören sich ganz gut an. Ich werde wohl mit meinen Eltern darüber sprechen müssen, ob sie nun tatsächlich vorhaben mir einen Wii zu Weihnachten schecnken wollen. Wenn ja, dannn muss ich wohl meine Eltern wohl Freitag morgens losschicken. Ob die da mitmachen? Mal schauen

-
die Unruhe
- Level 2-2: Paratroopa

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: Verfügbarkeit Wii
Ja, so sieht's aus. Ich bin einen der glücklichen, die bei amazon zur rechten Zeit zugeschlagen haben... Mittlerweile steht da:ato hat geschrieben:Auch bei Amazon und Spielegrotte: Ausverkauft.
"Achtung: Die uns von Nintendo zur Verfügung gestellte Menge der Wii Konsole wurde bereits vorverkauft. Kunden, die eine Bestellbestätigung erhalten haben, werden ihre Konsole pünktlich zum Erscheinungstermin erhalten. Weitere Vorbestellungen können wir derzeit jedoch leider nicht mehr annehmen. Wir stehen in engem Kontakt zu Nintendo, um weitere Wii Konsolen zu erhalten."
Letzter Satz ist hierbei interessant. Vielleicht heißt das, dass die kurz vor Release noch was kriegen. Keine Ahnung. Kurz nach Release gibt's auf jeden Fall Neulieferungen von Nintendo...
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
irgendwie scheinen alle nur zu saturn und media markt zu gehen. ich hab mir einen bei toys r´us vorbestellt, die haben eine offizielle vorbestellaktion mit extra bestellscheinen usw. wirkte jedenfalls recht seriös das ganze
ansonsten ist glaub ich karstadt noch ein guter tip, da doch nicht so viele wegen nem wii hin wie zu mm oder saturn. wenn alle stricke reissen, würde ich es beim örtlichen expert, euronics oder electronic partner versuchen.
- Power-Qube
- Level 1-2: Roter Panzer

Tja, bei uns in der Schweiz ist er in vielen Online-Shops und auch in den Läden noch verfügbar
.Umso besser, da habe ich meinen Wii wenigsten 100% am 7.12
. Ich frage mich, wieviele Exemplare des Wiis an die Schweiz geschickt wurden.
Klingen werden bluten....Schilde werden brechen....
doch wenn das Licht schwindet...
wird der Held siegen...oder Dunkelheit herrschen?
Zelda forever....und möge das Triforce mit euch sein!
doch wenn das Licht schwindet...
wird der Held siegen...oder Dunkelheit herrschen?
Zelda forever....und möge das Triforce mit euch sein!
- Majin Vegeta

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
-
The_Edge1982
- Level 1-2: Roter Panzer

x to the cube
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Majin Vegeta

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Dann viel Spaß beim Zoll da die Schweiz nicht in der EU ist.x to the cube hat geschrieben:in der schweiz bekommt man das ding schon am 7.12, da dort am 8.12 irgend ein feiertag ist und somit die läden zu sind
so langsam wie die schweizer sind, werden bestimmt ein paar deutsche kurz in die schweiz gehen und für nen ausverkauf sorgen *scherz*
-
soapstar666

Hab auch bei Saturn in Münster angefragt. Die bekommen 24 Wii's und haben keine Vorbestellungen angenommen.
Offiziell darf sogar kein Saturn irgendwelche Vorbestellungen annehmen...zumindest ist es so vorgegeben (die haben sich extra nochmal schlau gemacht, als ich vorbestellen wollte).
Denke also mal Saturn morgens um halb 10 dürfte in den meisten Fällen 'ne gute Chance bieten 'nen Wii zu bekommen.
Offiziell darf sogar kein Saturn irgendwelche Vorbestellungen annehmen...zumindest ist es so vorgegeben (die haben sich extra nochmal schlau gemacht, als ich vorbestellen wollte).
Denke also mal Saturn morgens um halb 10 dürfte in den meisten Fällen 'ne gute Chance bieten 'nen Wii zu bekommen.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: Verfügbarkeit Wii
Danke für den Hinweis, dann kann ich mich ja nun entspannt zurücklehnen und den 8.12. abwarten. Ich habe nämlich eine Bestellbestätigung damals erhalten.Player hat geschrieben:"Achtung: Die uns von Nintendo zur Verfügung gestellte Menge der Wii Konsole wurde bereits vorverkauft. Kunden, die eine Bestellbestätigung erhalten haben, werden ihre Konsole pünktlich zum Erscheinungstermin erhalten. Weitere Vorbestellungen können wir derzeit jedoch leider nicht mehr annehmen. Wir stehen in engem Kontakt zu Nintendo, um weitere Wii Konsolen zu erhalten."
- Spike
- Admin
Normalerweise versendet Amazon Wii + Zubehör schon raus, auch wenn das RGB Kabel noch fehlt. Ich habe letztens 3 DVDs und ein Buch bestellt, eine DVD war noch nicht lieferbar, die haben sie dann einen Tag später seperat versendet. Bei einem Bestellvolumen von 500€ werden die das bestimmt nicht anders machen, zumal das RGB Kabel auch 30€ kostet und eh Versandkostenfrei für den Kunden ist. Also ich mache mir diesbezüglich keine Sorgen ... 
- Spike
- Admin
Wenn du dir unsicher bist, bestell das RGB-Kabel eben ab oder frag bei Amazon nach. Bei Amazon ist immer noch der 8.12. angegeben ...
Und um dich zu beruhigen:
Und um dich zu beruhigen:
Du hast zwar Komplettversand gewählt, aber wenn ein Artikel noch dauert, schickt Amazon trotzdem schonmal einen Teil raus. Bei Einzellieferung versendet Amazon alles seperat, wenn es nicht alles gleichzeitig auf Lager ist, dann kommen aber evtl Versandkosten drauf.Bevorzugte Versandart:
Komplettversand: Meine bestellten Artikel in so wenige Einzellieferungen wie möglich zusammenfassen