Ich wiederhole nochmal meine Frage von letztens;
"Ich habe vor kurzem den
Internet Explorer auf 7.0 geupdatet. Wurde mir vom MS Update Service automatisch vorgeschlagen. Eigentlich ganz nett, da er mir schneller vorkommt, aber das Design gefällt mir nicht. Kann man wie beim XP Design auswählen, dass man lieber das alte wiederhaben möchte? Wenn ja, wie?
Wenn nicht, wie ändere ich einzelne Elemente? Unten links hab ich im Fensterkopf hab ich den "Stern" für Favoriten, den "+Stern" für Favoriten hinzufügen und danach eine Registerkarte für den aktuellen Aufenthaltsort. Diese drei Elemente will ich nicht haben, da mir die Adresse oben und die Menüleiste (die ich schnell gefunden habe ^^) reicht. Rechts unten (also auf der gleichen Ebene) hab ich diverse Symbole, die ich schon anpassen konnte (u.a. ICQ, Startseite, etc.). Diese Symbole hätte ich gerne eine Ebene drüber, um so eine Ebene zu sparen. Das dämliche "Live Search" Fenster will ick och nicht
(Bitte nicht andere Browser vorschlagen, danke ^^)
Edit: Die Schrift ist nun auch deutlich "weicher", das will ich auch nicht

"
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein