[NWii] Der allgemeine Thread zum Wii
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

-
Saturos
Je schneller das Spiel wird desto gravierender und störender wird der Einfluss von Lag. Bei einem SSB ist das auf jeden Fall ein ein Faktor, den man beachten muss... zudem Lagspikes, Jitter und Packet-Loss gerade bei WLAN auch wesentlich häufiger vorkommen als mit Kabel.
Auf der anderen Seite hat Nintendo das Online-System mit MK:DS auch auf dem DS gut hinbekommen, insofern bin ich zuversichtlich, dass sie das mit dem Wii auch schaffen.
Auf der anderen Seite hat Nintendo das Online-System mit MK:DS auch auf dem DS gut hinbekommen, insofern bin ich zuversichtlich, dass sie das mit dem Wii auch schaffen.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Kann ich nicht nachvollziehen, ich zocke schon seit 2 Jahren mit WLAN. Die Schnelligkeit ist nicht wirklich ein Faktor, bei einem Shooter wird ja auch jeder Schuß berechnet. Und wenn ich abends Battlefield 2 mit 64 Leuten zusammen zocke ... da kommen schon Daten zusammen (zugegeben ist dafür ein Server erforderlich, aber bei 4 Playern sollte das auch so funktionieren).Saturos hat geschrieben:Je schneller das Spiel wird desto gravierender und störender wird der Einfluss von Lag. Bei einem SSB ist das auf jeden Fall ein ein Faktor, den man beachten muss... zudem Lagspikes, Jitter und Packet-Loss gerade bei WLAN auch wesentlich häufiger vorkommen als mit Kabel.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Di 28. Nov 2006, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ich versteh echt nicht wie sowas passieren kann. Wenn ich das Ding ganz normal nach rechts oder links schwing und die Schlaufe reißt UND dann mir auch noch die WiiMote aus der Hand fliegt, kann ich mir trotzdem nicht vorstellen dass das Ding aus dem Fenster fliegt. Wenn ich aber ausraste und übertrieben weit und schnell schwing wirds wohl kein Wunder sein das sowas passiert...
Naja 8.12, mal sehen wieviele Monitore, Fenster und Fernseher ich noch kaufen muss...
Naja 8.12, mal sehen wieviele Monitore, Fenster und Fernseher ich noch kaufen muss...

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
ein interessantes video, das zeigt, was wii+wiimote so alles aushalten:
http://gamevideos.com/video/id/7637
http://gamevideos.com/video/id/7637
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
-
Link the hero
- Level 1-2: Roter Panzer

lol soll das ein scherz sein? was ist denn so schwer da dran das teil zum launch oder wenigstens kurz danach zu veröffentlichen. ich bin darauf angewiesen zum online gehen!Player hat geschrieben:Kann mir denn keiner helfen, was den angekündigten Wii Lan Adapter anbelangt? Es kann doch nicht sein, dass der wirklich erst am 30. März 2007 erscheint, wie es hier steht...
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Na Toll, ich auch... und ich hab mich schon auf diverse VC Titel zu Weihnachten gefreut...Link the hero hat geschrieben:lol soll das ein scherz sein? was ist denn so schwer da dran das teil zum launch oder wenigstens kurz danach zu veröffentlichen. ich bin darauf angewiesen zum online gehen!Player hat geschrieben:Kann mir denn keiner helfen, was den angekündigten Wii Lan Adapter anbelangt? Es kann doch nicht sein, dass der wirklich erst am 30. März 2007 erscheint, wie es hier steht...

- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Der kommt erst im März?!Player hat geschrieben:Kann mir denn keiner helfen, was den angekündigten Wii Lan Adapter anbelangt? Es kann doch nicht sein, dass der wirklich erst am 30. März 2007 erscheint, wie es hier steht...

-
Saturos
- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Oh, sollte sich mein Händler geirrt haben und der Lan Adapter kommt doch erst nächstes Jahr? Seltsam... nunja, dann muss ich mich gedulden. Den kostenlosen Browser lade ich mir dann eben mit dem USB Connector runter. Die VC brauch ich vorerst eh nicht und der Rest ist bisher auch kein MH. Aber natürlich freue ich mich dann auf März, wenn alles prima läuft 
-
The_Edge1982
- Level 1-2: Roter Panzer

http://magazine.web.de/de/themen/comput ... 81810.html
"Nintendo Wii bricht Kassenrekorde
Der japanische Konsolen-Hersteller Nintendo behauptet, innerhalb von acht Tagen allein in den USA über 600.000 Stück seiner neuen Konsole "Wii" verkauft zu haben.
Kampfansage: Nintendo bringt "Wii" für unter 250 Dollar.
Die "Wii" entwickelt sich zum Verkaufsschlager für Nintendo.
Die Spielekonsole Wii ist in den USA nach nur 8 Tagen ausverkauft. Einer der wichtigsten Gründe für die Beliebtheit der neuen Konsole sollen dem österreichischen Rundfunk zufolge die Lieferschwierigkeiten der neuen Sony Playstation 3 sein.
So hat Nintendo im Vergleich zu Sony 600.000 Exemplare der Wii auf dem US-Markt gebracht, während Sony lediglich 400.000 Playstation 3 an die Händler lieferte. Weitere Gründe sollen der günstige Preis der Wii sowie das völlig neuartige Bedienkonzept sein.
Nintendo will laut eigenen Angaben bis zu 190 Millionen Dollar innerhalb der letzten acht Tage allein mit der Wii und deren Zubehör verdient haben. Der Konsolen-Hersteller beabsichtigt, bis zum Jahresende weltweit bis zu 4 Millionen Exemplare abzusetzen."
"Nintendo Wii bricht Kassenrekorde
Der japanische Konsolen-Hersteller Nintendo behauptet, innerhalb von acht Tagen allein in den USA über 600.000 Stück seiner neuen Konsole "Wii" verkauft zu haben.
Kampfansage: Nintendo bringt "Wii" für unter 250 Dollar.
Die "Wii" entwickelt sich zum Verkaufsschlager für Nintendo.
Die Spielekonsole Wii ist in den USA nach nur 8 Tagen ausverkauft. Einer der wichtigsten Gründe für die Beliebtheit der neuen Konsole sollen dem österreichischen Rundfunk zufolge die Lieferschwierigkeiten der neuen Sony Playstation 3 sein.
So hat Nintendo im Vergleich zu Sony 600.000 Exemplare der Wii auf dem US-Markt gebracht, während Sony lediglich 400.000 Playstation 3 an die Händler lieferte. Weitere Gründe sollen der günstige Preis der Wii sowie das völlig neuartige Bedienkonzept sein.
Nintendo will laut eigenen Angaben bis zu 190 Millionen Dollar innerhalb der letzten acht Tage allein mit der Wii und deren Zubehör verdient haben. Der Konsolen-Hersteller beabsichtigt, bis zum Jahresende weltweit bis zu 4 Millionen Exemplare abzusetzen."
Some things are not just black and white!
Somebody's gotta shine in colours
and it could be
ME!!!
Somebody's gotta shine in colours
and it could be
ME!!!
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Wer sich Sorge um die Entfernung macht, die man beim Wii maximal haben kann um zu spielen: Link. Fünf Meter? Das sind über zehn...
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Interview mit Reggie Fils-Aime von Nintendo
29.11.06 - MTV hat ein Interview mit Reggie Fils-Aime, dem Präsidenten von Nintendo of America, geführt. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:
- Super Mario Galaxy (Wii) soll zwischen Ende März 2007 und Weihnachten 2007 in den USA erscheinen.
- Fils-Aime ist mit dem derzeitgen Erfolg zufrieden und ist überzeugt davon, dass man in Zukunft noch erfolgreicher sein könnte. Im Gegensatz zur Konkurrenz sei Nintendo nicht arrogant: Man betrachtet den Erfolg nicht als ein Recht, sondern spürt, dass man ihn sich jeden Tag neu verdienen muss. Und das würde Nintendo machen, indem man dem Spieler treu bleibt.
- Fast 300.000 Wii-Controller wurden in den ersten acht Tagen nach der Markteinführung in Nordamerika verkauft.
- Gute Verkaufszahlen haben erzielt: Red Steel (Ubisoft), Rayman Raving Rabbids (Ubisoft),Madden (EA) und Trauma Center: Second Opinion (Atlus)
- Nintendos WarioWare: Smooth Moves und Wii Play erscheinen im Januar 2007 in den USA, Mario Party 8 folgt im März 2007.
- Wenn die Leute Wii-Controller und Nunchucks im Verhältnis 1:1 kaufen, erwägt Nintendo sie auch zusammen im Bundle anzubieten.
- Drittanbieter können die Miis als Avatare in ihren Spielen benutzen. Fils-Aime hat aber noch kein Spiel von einem anderen Hersteller gesehen, in dem das im Moment möglich ist.
- Godfather von EA hält er für einen sehr interessanten Titel.
- Das erste Online-Spiel wird Pokémon Battle Revolution in Japan sein, das auch in den USA erscheinen soll. Es befinden sich noch weitere online-taugliche Spiele in Arbeit, die aber noch nicht enthüllt worden sind. Anfang 2007 soll sich in Sachen Online-Spiele etwas tun.
- Jeden Montag sollen zwischen ein bis fünf Titel in den USA auf dem Virtual Console System veröffentlicht werden.
- Auf mit dem Internet verbundenen Wii wird automatisch überraschendes Bonus-Material von Nintendo heruntergeladen. Einzelheiten nennt Fils-Aime nicht, weil er den Leuten nicht die Überraschung verderben möchte.
- Im Januar 2007 soll es eine Fülle von Wii-Ankündigungen geben. In dieser Zeit befindet sich Fils-Aime auch in Japan, um u.a. die Führunsriege des Unternehmen zu bitten, den ein oder anderen Titel auch in den USA zu veröffentlichen.
29.11.06 - MTV hat ein Interview mit Reggie Fils-Aime, dem Präsidenten von Nintendo of America, geführt. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:
- Super Mario Galaxy (Wii) soll zwischen Ende März 2007 und Weihnachten 2007 in den USA erscheinen.
- Fils-Aime ist mit dem derzeitgen Erfolg zufrieden und ist überzeugt davon, dass man in Zukunft noch erfolgreicher sein könnte. Im Gegensatz zur Konkurrenz sei Nintendo nicht arrogant: Man betrachtet den Erfolg nicht als ein Recht, sondern spürt, dass man ihn sich jeden Tag neu verdienen muss. Und das würde Nintendo machen, indem man dem Spieler treu bleibt.
- Fast 300.000 Wii-Controller wurden in den ersten acht Tagen nach der Markteinführung in Nordamerika verkauft.
- Gute Verkaufszahlen haben erzielt: Red Steel (Ubisoft), Rayman Raving Rabbids (Ubisoft),Madden (EA) und Trauma Center: Second Opinion (Atlus)
- Nintendos WarioWare: Smooth Moves und Wii Play erscheinen im Januar 2007 in den USA, Mario Party 8 folgt im März 2007.
- Wenn die Leute Wii-Controller und Nunchucks im Verhältnis 1:1 kaufen, erwägt Nintendo sie auch zusammen im Bundle anzubieten.
- Drittanbieter können die Miis als Avatare in ihren Spielen benutzen. Fils-Aime hat aber noch kein Spiel von einem anderen Hersteller gesehen, in dem das im Moment möglich ist.
- Godfather von EA hält er für einen sehr interessanten Titel.
- Das erste Online-Spiel wird Pokémon Battle Revolution in Japan sein, das auch in den USA erscheinen soll. Es befinden sich noch weitere online-taugliche Spiele in Arbeit, die aber noch nicht enthüllt worden sind. Anfang 2007 soll sich in Sachen Online-Spiele etwas tun.
- Jeden Montag sollen zwischen ein bis fünf Titel in den USA auf dem Virtual Console System veröffentlicht werden.
- Auf mit dem Internet verbundenen Wii wird automatisch überraschendes Bonus-Material von Nintendo heruntergeladen. Einzelheiten nennt Fils-Aime nicht, weil er den Leuten nicht die Überraschung verderben möchte.
- Im Januar 2007 soll es eine Fülle von Wii-Ankündigungen geben. In dieser Zeit befindet sich Fils-Aime auch in Japan, um u.a. die Führunsriege des Unternehmen zu bitten, den ein oder anderen Titel auch in den USA zu veröffentlichen.
Bilder von den europäischen Wii Verpackungsbändern! (
)

http://www.nintendo-europe.com/NOE/en/G ... q7OI-7EhdW

http://www.nintendo-europe.com/NOE/en/G ... q7OI-7EhdW
Zuletzt geändert von Visolater am Mi 29. Nov 2006, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.