[NWii] Der allgemeine Thread zum Wii

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Graßhüpfer
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Graßhüpfer »

Was mich interresiert: Wie sind die Wiimotes an den Demostationen gesichert? Ich meine, die sind doch kabellos... die könnte man ganz leicht in der Hosentasche vergessen. Oder steht da Personal?
Als ich zurücksah,
war die Welt ertrunken
in Kirschblüten.
Porky
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

Die sind wie auf der E3 mit einem Kabel an der Konsole Verbunden, was auch logisch ist, denn wer hat Lust dauerd die Batterie zu wechseln xD
Duncan
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Duncan »

Graßhüpfer hat geschrieben:Was mich interresiert: Wie sind die Wiimotes an den Demostationen gesichert? Ich meine, die sind doch kabellos... die könnte man ganz leicht in der Hosentasche vergessen. Oder steht da Personal?
In Amerika gibt man seinen Ausweis ab um eine Wiimote zu erhalten.
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Hier n Video wo man sieht wie ne Wiimote zum Geschoss wird.

Aber mal ehrlich.wenn mans drauf anlegt kriegt man natürlich alle kaputt.Vielleicht sollte man mit akuter Arthritis in den Händen einfach mal ein bischen weniger "drauflosdreschen"...
Porky
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

Aber echt, wer so intensiv spielt ist absolut selber Schuld. Wenigstens sieht man die Qualität der Controller, der danach immer noch einwandfrei funktionierte :D
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich weiß nicht, ob Nintendo DAS meinte, als sie interaktives Spielen sagten. :wink:
Zuletzt geändert von Cyber Zéro am Sa 25. Nov 2006, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
diddy31

Beitrag von diddy31 »

Hier ist mal wieder einer der ein Haufen Kohle verdienen will und der nicht mal weiss ob er eine Wii Konsole bekommt.Den kein Karstadt in ganz Deutschland weiss wieviele Konsolen die bekommen.Da mein Bruder bei Karstadt in der Multimedia Abteilung arbeitet und bis heute wissen die nicht wieviele Konsolen die bekommen nehmen aber ich fleissig Vorbestellungen entgegegen.

http://cgi.ebay.de/Nintendo-Wii-Konsole ... dZViewItem
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

Decalgirl.com hat jetzt auch skins für den wii am start oO
übelst genial, so kommen doch noch alle zu ihrem "schwartzen" wii
BildBildBildBild
Bild
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Dat is doch nur zum Draufkleben oder?
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Na sischer :D , außer du läßt deine Konsole Airbrushen :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Icefeldt
Beitrag von Icefeldt »

diddy31 hat geschrieben:Hier ist mal wieder einer der ein Haufen Kohle verdienen will und der nicht mal weiss ob er eine Wii Konsole bekommt.Den kein Karstadt in ganz Deutschland weiss wieviele Konsolen die bekommen.Da mein Bruder bei Karstadt in der Multimedia Abteilung arbeitet und bis heute wissen die nicht wieviele Konsolen die bekommen nehmen aber ich fleissig Vorbestellungen entgegegen.

http://cgi.ebay.de/Nintendo-Wii-Konsole ... dZViewItem
Es hieß doch Karstadt meldet die Vorbestellte Menge an Nintendo und die liefern dann min. genau so viele.

:? :? :? :? :? :? :? :?
Bild
the new nightmare

Dann hätten sie´s bei der Spielegrotte mit ihren angeblichen 800 Vorbestellungen aber auch gemacht :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Yoigen
Wii-Code: 4800392350117431
Zockt aktuell: Lost Odyssey
Beitrag von Yoigen »

Spike hat geschrieben:Jo, ich denke selber testen ist das beste, sind ja nur noch 2 Wochen warten :)
Gut dann warte ich bis ihr mir sagt was geht und was nicht ;)
Hab keine SD Karte zu Hause und wollte eigentlich schon vor wii eine kaufen, naja dann wart ich.
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Sry, dass es etwas OT ist, aber mir ist was echt blödes passiert:
Das Problem, dass viele Käufer von 3rd-Party-MemCards kennen nämlich die Fehlermedlung "Speicherstände verloren gegangen, bitte formatieren" ist bei mir auch bei meiner Original-Memcard passiert :cry:

Wenn man sie rauszieht und wieder reinsteckt, geht sie wieder. Würde aber gerne von euch wissen, ob eure dann irgendwann gar nicht mehr gehen... :sauer:
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

TheSmashmaster hat geschrieben:Sry, dass es etwas OT ist, aber mir ist was echt blödes passiert:
Das Problem, dass viele Käufer von 3rd-Party-MemCards kennen nämlich die Fehlermedlung "Speicherstände verloren gegangen, bitte formatieren" ist bei mir auch bei meiner Original-Memcard passiert :cry:

Wenn man sie rauszieht und wieder reinsteckt, geht sie wieder. Würde aber gerne von euch wissen, ob eure dann irgendwann gar nicht mehr gehen... :sauer:
ist mir auch einmal passiert...Memcard neu eingesteckt, und alles lief bestens, und seitdem auch keine Probs mehr gehabt...hab die BigBen 64MB Karte
Bild
the new nightmare

Tja, bei mir hat eben diese von Bigben, nachdem es zweimal gutgegangen war mit rausziehen und reinpusten, dann doch komplett den Geist aufgegeben :evil: . Zum Glück hab ich mehrere Memcards und von den wichtigsten Spielständen mach ich immer ne Kopie, man weiß ja nie :wink:

Tschau, nightmare
xerox

Beitrag von xerox »

zur karstadtgeschichte:

ich hab da auch vorbestellt und mich mal genauer informiert.

die karstadtläden, nehmen bestellungen auf, welche mit nummern versehen werden.
nintendo liefert ca 20 (beispiel) konsolen an jeden karstadt. karstadt regelt das jetzt aber so:

alle konsolen werden zur karstadtzentrale geliefert, dort wird entsprechend den listen die wiis so aufgeteielt, dass jeder einer bekommt (sprich karstadt a: 50 konsolen, karstadt b 3 konsolen). die restlichen konsolen, welche nicht durch den vorverkauf weggehen, werden gleichmäßig unter den läden aufgeteielt.
sollten mehr vorbestellungen als konsolen dasein, kommen die nummern ins spiel., dann werden die besteller mit einer niedrigen nummer natürlich bevorzugt.
so wurde mir das von einem karstadttyp erklärt.

ich bin bei meinem karstadt nummer 4 auf der liste, also sollte ich doch wohl eine bekommen XD
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

xerox hat geschrieben: ich bin bei meinem karstadt nummer 4 auf der liste, also sollte ich doch wohl eine bekommen XD
Aber auch nur wenn im Karstadt Berlin nicht 200 Leute (als Beispiel, Karstadt bekommt insgesamt 200 Wiis) vor dir bestellt haben, wenn ich das richtig verstehe ;)
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

.... und auch nur dann wenn Karstadt mehr wie 3 bekommt :D :D
Bild
Majin Vegeta
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS

Beitrag von Majin Vegeta »

Ich finde es beeindruckend wii (^^) begehrt der Wii is.
Überall bei uns in der nähe restlos ausverkauft ausser der media Markt der hatte/hat noch welche. Der bekommt gerade mal 50 stück also der bei Limburg und 30 stück davon sind jetzt schon vorbestellt. Ich bin voll froh das ich auch noch einen vorbestellen konnnte , ich hatte die letzten tage so en angespanntes gefühl das ich keinen mehr bekomme weil der media markt freak gemeint hatte er könnte nur noch zehn reservieren, aber heute war ich zum glück da und hab mir einen gegen 10% anzahlung reservieren lassen. Man ist mir da einStein vom Herzen gefallen.
Ich habe vorbestellt: Einen WII mit Wii Sports und allem drum und dran halt
Zelda TTP
Classic controller!^^

sagt mal wird es denn da wieder memory cards geben um speicherstände zu speichern oder kann meine seine spielstände direkt auf den Wii knallen? weil falls es memcards gibt hab ich jetzt keine bestellt un hab schiss am Luch keine mehr zu bekommen!!1 Bitte um antwort^^
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

Du speicherst Wii-Spielstände auf den interenen (512MB) Speicher.
Ob man die Spielstände auch auf die GC-MemCards speichern kann, weiß ich nicht (ich vermute mal nicht).
Wenn der interne Speicher nicht ausreicht, können SD-Karten angeschlossen werden.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

Ich denke mal die 512MB für Speicherstände reichen mehr als aus...

und bei uns im Media Markt Halle, die bekommen sogar nur 24-25 Wii. Aber mir solls egal sein, da ich Kunde Nummer 1 bin bei den Vorbestellungen und noch dazu hab ich mir am 8.12. frei genommen. :)
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Also wenn man mal überlegt, wie viele Speicherstände auf die große 251 Card passen (sind glaube ich ca. 2 MB), dann wird der Wiispeicher für Spielstände völlig ausreichen. Glaube eher, dass die VC-Spiele den größten Platz des Speichers belegen werden, vor allem die N64 Spiele düften ordentlich Platz einnehmen.
Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

N64 Spiele sind so max. 64MB, aber das sind auch nur die wenigsten... Mario 64 z.B. hat glaube nur paar MB. Conker, Zelda MM, Donkey Kong, die haben schon mehr.
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Glaube eher, dass die VC-Spiele den größten Platz des Speichers belegen werden
Was ist jetzt eigentlich aus den angekündigten Demos zu Spielen geworden? Sofern es die nachher noch geben sollte, dürfte eins allein ja schon den Speicher der Konsole sprengen.
...Ansonsten wirds ja noch updates für die Konsole geben, allerdings kann ich absolut nicht einschätzen, wieviel Platz sowas beanspruchen würde :?
:mario:Bild :mario:
Gesperrt