Zuletzt durchgezockt
Dachte anfangs auch, es würde länger dauern, war aber eigentlich nicht so schwer, meist hab ich es beim zweiten Versuch schon geschafft (die Tipps am Ende sind oft entscheidend). Nur dieses Vogelrennen war nervig.Onilink hat geschrieben:Wusste nie genau, wie ich mir das Spiel vorstellen soll, aber wegen der sehr positiven Kritik hier im Forum hatte ich nicht wenig erwartet... und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Hab jetzt alle Platin-Auszeichnungen![]()
![]()
Das hat sicher einiges an Geduld gekostet.
Außerdem war die Motivation nach jedem Versuch noch größer, weil man wußte, was man falsch gemacht hat.
-
- Level 2-1: Buzzy Beetle
New Super Mario Bros.
Hmm, mein erstes DS Spiel und irgendwie bin ich doch was enttäuscht. Es war mir wirklich insgesamt gesehen viel zu leicht, auch die Sternenmünzesuche war schnell abgeschlossen, weil diese viiiel zu offensichtlich verteilt waren - warum konnte man die nicht richtig gut verstecken. Bossgegner waren alle sehr leicht, besonders der EndEndkampf war wirklich... ein Kinderspiel (huuuu, schnell drunterherlaufen... huuu, welch Aufgabe
). Aber im Gegenzug war alles sehr toll in Farbe gesetzt, die Musik sehr retro, fühlte mich sehr in meine Kindheit versetzt, manche Levels waren extrem toll designt (das Unterwasserlevel mit den riesigen Muränen zum Beispiel
) und es hat ja beim spielen doch alles sehr viel Spaß gemacht. Trotzdem für ein vollwertiges Spiel ein bisschen wenig...
Hmm, mein erstes DS Spiel und irgendwie bin ich doch was enttäuscht. Es war mir wirklich insgesamt gesehen viel zu leicht, auch die Sternenmünzesuche war schnell abgeschlossen, weil diese viiiel zu offensichtlich verteilt waren - warum konnte man die nicht richtig gut verstecken. Bossgegner waren alle sehr leicht, besonders der EndEndkampf war wirklich... ein Kinderspiel (huuuu, schnell drunterherlaufen... huuu, welch Aufgabe

Winning Eleven 6 FE (sprich: pes)
Bei Sportspielen gibt's ja selten ein "Durchspielen", aber ich sehe das (spätestens) jetzt als durchgespielt, denn mein höchstes Ziel ist erreicht:
Habe im Länder-Liga-Modus auf 5 Sternen mit Rumänien den ersten Platz erreicht, und zwar ohne Niederlage! *ganzstolz
* Hier weitere Details:
-26 Siege, 4 Unentschieden
-90 Tore (im Schnitt also genau 3 pro Spiel)
-nur eigene Spieler in den Top 3 der Torschützenliste (bester mit 33 Treffern)
-nur eigene Spieler in den Top 3 der Assist-Liste
Aber zugegeben, habe einige Versuche (und nicht wenige Spiele) dafür gebraucht
Bei Sportspielen gibt's ja selten ein "Durchspielen", aber ich sehe das (spätestens) jetzt als durchgespielt, denn mein höchstes Ziel ist erreicht:
Habe im Länder-Liga-Modus auf 5 Sternen mit Rumänien den ersten Platz erreicht, und zwar ohne Niederlage! *ganzstolz

-26 Siege, 4 Unentschieden
-90 Tore (im Schnitt also genau 3 pro Spiel)
-nur eigene Spieler in den Top 3 der Torschützenliste (bester mit 33 Treffern)
-nur eigene Spieler in den Top 3 der Assist-Liste
Aber zugegeben, habe einige Versuche (und nicht wenige Spiele) dafür gebraucht

ThxRobus hat geschrieben:wow, respekt!![]()
PES ist schon auf 4 Sternen extrem schwer finde ich...und dann auch noch mit Rumänien? Genial

Eine zusätzliche Schwierigkeit war, dass ich versucht habe, mit einem bestimmten Spieler Torschützenkönig zu werden (eine zeitlang aber nur mit einem anderen traf). Am Ende hat es aber doch noch geklappt (im vorletzten Spiel gab's sogar nen Viererpack vom "Auserwählten").
Gerade Mega Man 8 durch.
Mein erstes Mega Man-Spiel seit ca. 8 Jahren.
Erst war ich ob der Bonbon-Grafik und angestaubten Gameplays etwas enttäuscht. Dazu zielen die Anime-Filmchen klar auf Kinder ab. Dennoch: Hat man sich erst an das Spiel gewöhnt, macht es Spass wie in alten Zeiten. Das Spiel ist zwar recht kurz, hat mir aber nichts ausgemacht.
So, jetzt geht's noch ans Schraubensammeln
Bewertung (für heutige Verhältnisse): 75%
Mein erstes Mega Man-Spiel seit ca. 8 Jahren.
Erst war ich ob der Bonbon-Grafik und angestaubten Gameplays etwas enttäuscht. Dazu zielen die Anime-Filmchen klar auf Kinder ab. Dennoch: Hat man sich erst an das Spiel gewöhnt, macht es Spass wie in alten Zeiten. Das Spiel ist zwar recht kurz, hat mir aber nichts ausgemacht.
So, jetzt geht's noch ans Schraubensammeln

Bewertung (für heutige Verhältnisse): 75%
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hab gerade God of War (PS2) durchgeschafft. WOW
, das war wirklich ein Erlebnis welches man nur noch selten in einem Konsolenleben findet. Das kann auch mit Games wie Resi 4 mithalten. Da freu ich mich doch gleich auf Teil 2 der ja nächstes Jahr noch kommen soll
Tschau, nightmare

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe
- Zockt aktuell: Pandora's Tower
- Level 1-2: Roter Panzer
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Star Trek Encounters (PS2) und bei AoE (DS) bin ich kurz davor Saladin vernichtend zu schlagen
womit das dann auch abgeschlossen wäre
.

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".