Na, ob das dann auch einige Leute gleich genutzt habenVectormann hat geschrieben:Ab heute ist der Wii bei Media Markt Ulm spielbar!!!
Oder werden die Demostationen vom Hersteller selbst im Markt aufgebaut? hmm...

Na, ob das dann auch einige Leute gleich genutzt habenVectormann hat geschrieben:Ab heute ist der Wii bei Media Markt Ulm spielbar!!!

Irgendwie herrscht bezüglich der Video-Formate (trotz des bereits stattgefundenen US-Launches) noch etwas Verwirrung. In diesem Gamespot Feature ist nähmlich von .mov und (mit Digi-Cam gefilmten) .avi Files die Rede...

Beckstein und Co. bald: Wii Sports muss verboten werdenFabicom hat geschrieben:Happy Thanksgiving
Wii hat das Spielen revolutioniert, hier das beste Beispiel:
UNBEDINGT ANSCHAUEN!!!!

Könnte aber unhandlich werden bei Games wie Wii Sports.Wenn man ausholt reisst man sich ständig die Kopfhörer runter.Dicker hat geschrieben:Mal eine Frage. wenn ich mit dem Wii spiele und das Spiel unterstützt den Lautsprecher im Remote, was passiert, wenn ich Kopfhörer benutzen will (weil ich vielleicht jemanden durch die Geräusche störe)?

Dann kauft sich Spikey halt nochmals 4 Wiimotes je 60€... bzw 80€ wegen dem verbesserten Lautsprecher.Spike hat geschrieben:Ist halt so bei minderwertigen Lautsprechern, das man sie nicht voll aufdrehen sollte. Vielleicht kommt irgendwann ne "Wii Mote Lite" mit verbessertem Lautsprecher und eingebauten Akkus