Baten Kaitos 2
- masterkajo
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)
also, ich hatte ja per ebay bestellt und gestern kam das game nedlich an...
hatte leide nur zeit kurz reinzuschnuppern, aber ich muss sagen, dass das game sogar die von euch geschürten erwartungen übertroffen hat.
jeder der rollenspiele mag, würd ich den kauf dieser perle emfpehlen. und zulange mit der entscheidung würde ich nicht warten, denn die teile werden immer seltener und teurer
(ich hätte so gerne shadow hearts 1, aber das kostet ab 86 euro +)
hatte leide nur zeit kurz reinzuschnuppern, aber ich muss sagen, dass das game sogar die von euch geschürten erwartungen übertroffen hat.
jeder der rollenspiele mag, würd ich den kauf dieser perle emfpehlen. und zulange mit der entscheidung würde ich nicht warten, denn die teile werden immer seltener und teurer
(ich hätte so gerne shadow hearts 1, aber das kostet ab 86 euro +)
Shadow hearts kriegst du für 65 Euro Sofort-Kauf bei eBay.
Aber das ist wirklich viel Geld für das Teil. Sollte Baten Kaitos: Origins hier wirklich nicht erscheinen, dann werden solche Preise für das von dir erstandene Spiel bald keine Seltenheit mehr sein. Mehr als 10.000 Einheiten sind davon in der gesamten westlichen Erdkugel sicher nicht abgesetzt worden. Gut, dazu haben vermutlich auch die durchwachsenen Wertungen beigetragen. Aber für Kenner bleibt das Spiel einfach gut und deswegen wird es bald gute Sammlerpreise erzielen. In Zeiten wo ein Lösungsbuch alleine 100 Euro wert ist (Kingdom hearts 1), sollte das durchaus drin sein. 
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
Ich wollte nochmal kurz erwähnen:
Auch wenn TP bald erscheint, sollte Baten Kaitos Origins wirklich nicht in Vergessenheit geraten. Für mich eines der besten CubeSpiele überhaupt, selten ist man mal wieder so in einem Spiel versunken. Bin jetzt bei der 80. Spielstunde... Kaufen! Und die Story... seeehr genial, aber ich sag nix.
Auch wenn TP bald erscheint, sollte Baten Kaitos Origins wirklich nicht in Vergessenheit geraten. Für mich eines der besten CubeSpiele überhaupt, selten ist man mal wieder so in einem Spiel versunken. Bin jetzt bei der 80. Spielstunde... Kaufen! Und die Story... seeehr genial, aber ich sag nix.
Also, ich bin jetzt bei der 10. Spielstunde und bin quasi kaum vom Fleck gekommen, kommt mir auf jeden Fall so vor. Und das Game gefällt mir immer besser und das kampfsystem ist auch immmer geiler.
BTW: Hier wurde gesagt Lösungsbücher 100 Euro, wer kennt noch die GC-Perle Skies of Arcadia Legnds ???? guckt mal bei amazon.de wie die sich für das Buch prügeln, das geht bis ich glaube 530 Euro oder so, das ist echtmal krank. Da ich schon offtopic bin, weiß einer ganz nebenbei, wann/ob Shadow Hearts 3 in europa released ?
BTW: Hier wurde gesagt Lösungsbücher 100 Euro, wer kennt noch die GC-Perle Skies of Arcadia Legnds ???? guckt mal bei amazon.de wie die sich für das Buch prügeln, das geht bis ich glaube 530 Euro oder so, das ist echtmal krank. Da ich schon offtopic bin, weiß einer ganz nebenbei, wann/ob Shadow Hearts 3 in europa released ?
Jau, meins ist von Boxoffice.com gekommen! Die Lieferungen dauern eben länger, weil die Spiele logischerweise mit der günstigsten Versandmethode verschickt werden (wenn du den 0 Euro Versand wählst). Deswegen dauert das auch gerne mal bis zu 3 Wochen.magigt hat geschrieben:hat denn jetzt einer bei "dvdboxffice" bestellt und schon sein Baten Kaitos bekommen? Eine Shipping-Bestätigung habe ich schon, nur noch kein Game...
@Xerox
Skies of Arcadia ist eine Dreamcast Umsetzung. Es ist also keine Gamecube Eigenentwicklung. Unterschiede gibt es eigentlich auch keine! Das Spiel gibt es für 48 Euro und das Lösungsbuch ab 169 Euro bei Amazon.de. Aber verlangen kann man viel! Das Geld muss erstmal jemand freiwillig bezahlen..... Die erste CD meiner Lieblingsband liegt bei Amazon.com gebraucht auch bei 100 US-Dollar. Bezahlen tue ich es trotzdem nicht!
Was deine Frage betrifft: Es gibt immer noch keinen deutschen Publisher für das Spiel, da der vorherige Publisher wegen mieser Verkaufszahlen davon Abstand genommen hat. Ein hiesiges Release wird also wohl nicht mehr erfolgen und damit schliesst es sich nahtlos Baten Kaitos: Origins an.
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
So ich bin jetzt durch!!!
Habe fast alle Sidequests geschafft.
Spielzeit: 101 Stunden 30 Minuten
Welch ein grandios cooles Finale, mal wieder vorallem musikalisch! Dazu ein gänsehautreibender Übergang zu Teil 1!
Eines der besten GameCube-Spiele überhaupt, das Kampfsystem ist einfach nur geil! Beim 2. Durchgang werden die Gathering-Daten vom 1. Durchgang übernommen.
KAUFEN!!!
Habe fast alle Sidequests geschafft.
Spielzeit: 101 Stunden 30 Minuten
Welch ein grandios cooles Finale, mal wieder vorallem musikalisch! Dazu ein gänsehautreibender Übergang zu Teil 1!
Eines der besten GameCube-Spiele überhaupt, das Kampfsystem ist einfach nur geil! Beim 2. Durchgang werden die Gathering-Daten vom 1. Durchgang übernommen.
KAUFEN!!!
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Da sieht man mal wieder wie doof die Amis sind wenn sie sich so ein Spiel nicht kaufen wollen
und wir müssens wieder ausbaden weil dann gar nicht erst an ne PAL Version gedacht wird 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Sei dankbar, denn sonst würdest du nie für knapp 30 Euro an ein solches RPG kommen.
@Cyrax
Erschrecke erstmal nicht bei den Preisen im Shop, denn das sind kanadische Dollar! Außerdem ist die Lieferung kostenlos.
Umgerechnet sind es wirklich knapp 30 Euro, denn der kanadische Dollar ist im Vergleich zum US-Dollar viel weniger wert.
@Cyrax
Erschrecke erstmal nicht bei den Preisen im Shop, denn das sind kanadische Dollar! Außerdem ist die Lieferung kostenlos.
ich weiß ja nich, entweder stell ich mich zu blöd an oder keine ahnung aber irgendwie find ich das spiel garnicht auf der seite -.-
Edit: Ok, plötzlich find ichs mit der Sufu, zuvor gings aber wirklich nich
Edit: Ok, plötzlich find ichs mit der Sufu, zuvor gings aber wirklich nich
Zuletzt geändert von Cyrax16 am Di 21. Nov 2006, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.

- the new nightmare

@ Tugendhat:
Also wenn sie das Spiel noch eindeutschen würden, dann wär´s mir auch die 50.-€ wert
Also wenn sie das Spiel noch eindeutschen würden, dann wär´s mir auch die 50.-€ wert
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- the new nightmare

Tja, nur ist das ohne Kreditkarte ein Problem
, auch hab ich meinen Freeloader schon lange wieder verkauft weil ich der Meinung war, daß nicht´s interessantes mehr kommen würde das es sich zu importieren lohnt 
- anis
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Trails of Cold Steel
Ich hab's zu Weihnachten bekommen (inkl. Freeloader) und wollte mal fragen, ob das Bild bei euch auch so streifig flimmert?
Ich bin nicht sicher, ob's am Freeloader liegt oder am Monitor, der nicht ganz in Ordnung ist.
Ansonsten finde ich das Spiel ziemlich spannend, aber auch ganz schön schnell. Ich habe jetzt eine Spielzeit von ca. 6 Studen hinter mir und so langsam begreife ich auch die Feinheiten des Kampfsystem (zu kapieren, daß es besser ist Karten wegzuschmeißen und nicht doof auf bessere zu warten, hat mich ca. 3 Stunden gekostet
). Es ist aber zeitlich so knapp, das ich gar keine Zeit habe, die Animationen zu bewundern, sondern nur auf die Karten starre
. Ich hoffe, das gibt sich noch, wenn ich ein bißchen mehr Routine habe.
Ich bin nicht sicher, ob's am Freeloader liegt oder am Monitor, der nicht ganz in Ordnung ist.
Ansonsten finde ich das Spiel ziemlich spannend, aber auch ganz schön schnell. Ich habe jetzt eine Spielzeit von ca. 6 Studen hinter mir und so langsam begreife ich auch die Feinheiten des Kampfsystem (zu kapieren, daß es besser ist Karten wegzuschmeißen und nicht doof auf bessere zu warten, hat mich ca. 3 Stunden gekostet
Road kill has its seasons
Just like anything,
It's possums in the autumn
And it's farm cats in the spring
Just like anything,
It's possums in the autumn
And it's farm cats in the spring