Baten Kaitos 2

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
xerox
Level 1-1: Gumba

Beitrag von xerox »

Ich hatte erst vor darüber zu bestellen, habs dann aber doch gelassen, wegen Kreditkartenzwang.

Ich hatte quasi Glück, ich habs bei Ebay ersteigert und zwar die US Version, verkauft von einer Holländerin. Versand bin ich so schon mit 5 Euro dabei.
Spar ich mir die Kosten für Zoll etc.
masterkajo
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)

Beitrag von masterkajo »

Also ich habs vorbestellt gehabt bei dvdboxoffice.com und die haben es am 27.09.2006 weggeschickt. Ich habs dann am 4. oder 5. 10. 2006 im Postkasten gehabt. Zoll ist mei mir zum Glück keiner angefallen. :)
xerox

Beitrag von xerox »

also, ich hatte ja per ebay bestellt und gestern kam das game nedlich an...
hatte leide nur zeit kurz reinzuschnuppern, aber ich muss sagen, dass das game sogar die von euch geschürten erwartungen übertroffen hat.

jeder der rollenspiele mag, würd ich den kauf dieser perle emfpehlen. und zulange mit der entscheidung würde ich nicht warten, denn die teile werden immer seltener und teurer

(ich hätte so gerne shadow hearts 1, aber das kostet ab 86 euro +)
Tugendhat
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Tugendhat »

Shadow hearts kriegst du für 65 Euro Sofort-Kauf bei eBay. :wink: Aber das ist wirklich viel Geld für das Teil. Sollte Baten Kaitos: Origins hier wirklich nicht erscheinen, dann werden solche Preise für das von dir erstandene Spiel bald keine Seltenheit mehr sein. Mehr als 10.000 Einheiten sind davon in der gesamten westlichen Erdkugel sicher nicht abgesetzt worden. Gut, dazu haben vermutlich auch die durchwachsenen Wertungen beigetragen. Aber für Kenner bleibt das Spiel einfach gut und deswegen wird es bald gute Sammlerpreise erzielen. In Zeiten wo ein Lösungsbuch alleine 100 Euro wert ist (Kingdom hearts 1), sollte das durchaus drin sein. :wink:
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

Beitrag von CubeKirby »

Ich wollte nochmal kurz erwähnen:

Auch wenn TP bald erscheint, sollte Baten Kaitos Origins wirklich nicht in Vergessenheit geraten. Für mich eines der besten CubeSpiele überhaupt, selten ist man mal wieder so in einem Spiel versunken. Bin jetzt bei der 80. Spielstunde... Kaufen! Und die Story... seeehr genial, aber ich sag nix. :wink:
Bild
Porky
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

80 Stunden schon?! :shock: Das ist ja länger als ToS :pikmin: Gehts du das Spiel normal an oder durchsuchst du jede Ecke 5 mal und befragst jede Person, nachdem ne Kleinigkeit passiert ist? :twink:
CubeKirby

Beitrag von CubeKirby »

Cuber89 hat geschrieben:80 Stunden schon?! :shock: Das ist ja länger als ToS :pikmin: Gehts du das Spiel normal an oder durchsuchst du jede Ecke 5 mal und befragst jede Person, nachdem ne Kleinigkeit passiert ist? :twink:
Ich will bloß alle Sidequests machen, so als Cube-Abschiedsspiel. ^,,^
Bild
xerox

Beitrag von xerox »

Also, ich bin jetzt bei der 10. Spielstunde und bin quasi kaum vom Fleck gekommen, kommt mir auf jeden Fall so vor. Und das Game gefällt mir immer besser und das kampfsystem ist auch immmer geiler.

BTW: Hier wurde gesagt Lösungsbücher 100 Euro, wer kennt noch die GC-Perle Skies of Arcadia Legnds ???? guckt mal bei amazon.de wie die sich für das Buch prügeln, das geht bis ich glaube 530 Euro oder so, das ist echtmal krank. Da ich schon offtopic bin, weiß einer ganz nebenbei, wann/ob Shadow Hearts 3 in europa released ?
Tugendhat

Beitrag von Tugendhat »

magigt hat geschrieben:hat denn jetzt einer bei "dvdboxffice" bestellt und schon sein Baten Kaitos bekommen? Eine Shipping-Bestätigung habe ich schon, nur noch kein Game... :roll:
Jau, meins ist von Boxoffice.com gekommen! Die Lieferungen dauern eben länger, weil die Spiele logischerweise mit der günstigsten Versandmethode verschickt werden (wenn du den 0 Euro Versand wählst). Deswegen dauert das auch gerne mal bis zu 3 Wochen. :wink:

@Xerox
Skies of Arcadia ist eine Dreamcast Umsetzung. Es ist also keine Gamecube Eigenentwicklung. Unterschiede gibt es eigentlich auch keine! Das Spiel gibt es für 48 Euro und das Lösungsbuch ab 169 Euro bei Amazon.de. Aber verlangen kann man viel! Das Geld muss erstmal jemand freiwillig bezahlen..... Die erste CD meiner Lieblingsband liegt bei Amazon.com gebraucht auch bei 100 US-Dollar. Bezahlen tue ich es trotzdem nicht!

Was deine Frage betrifft: Es gibt immer noch keinen deutschen Publisher für das Spiel, da der vorherige Publisher wegen mieser Verkaufszahlen davon Abstand genommen hat. Ein hiesiges Release wird also wohl nicht mehr erfolgen und damit schliesst es sich nahtlos Baten Kaitos: Origins an. :wink:Kaufe dir lieber den Import, bevor der auch noch zu horrenden Preisen gehandelt wird. Aber ich würde es mir dreimal überlegen, denn der dritte Teil soll mit Abstand der schlechteste sein.
magigt
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru

Beitrag von magigt »

habe s auch bekommen, werde es heute abend mal ausprobieren.....
Meins kostete 27,95 Euro :shock:
ich hab meins
Cyrax16
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Cyrax16 »

magigt hat geschrieben:habe s auch bekommen, werde es heute abend mal ausprobieren.....
Meins kostete 27,95 Euro :shock:
wo hastn des schnäppchen bitte gemacht?
Bild
magigt

Beitrag von magigt »

bei "www.dvdboxoffice.com", sagte ich doch bereits....
ich hab meins
CubeKirby

Beitrag von CubeKirby »

So ich bin jetzt durch!!!
Habe fast alle Sidequests geschafft.
Spielzeit: 101 Stunden 30 Minuten

Welch ein grandios cooles Finale, mal wieder vorallem musikalisch! Dazu ein gänsehautreibender Übergang zu Teil 1!
Eines der besten GameCube-Spiele überhaupt, das Kampfsystem ist einfach nur geil! Beim 2. Durchgang werden die Gathering-Daten vom 1. Durchgang übernommen.

KAUFEN!!! :oops:
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Da sieht man mal wieder wie doof die Amis sind wenn sie sich so ein Spiel nicht kaufen wollen :roll: und wir müssens wieder ausbaden weil dann gar nicht erst an ne PAL Version gedacht wird :evil:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Tugendhat

Beitrag von Tugendhat »

Sei dankbar, denn sonst würdest du nie für knapp 30 Euro an ein solches RPG kommen. :wink:

@Cyrax
Erschrecke erstmal nicht bei den Preisen im Shop, denn das sind kanadische Dollar! Außerdem ist die Lieferung kostenlos. :wink: Umgerechnet sind es wirklich knapp 30 Euro, denn der kanadische Dollar ist im Vergleich zum US-Dollar viel weniger wert.
Cyrax16

Beitrag von Cyrax16 »

ich weiß ja nich, entweder stell ich mich zu blöd an oder keine ahnung aber irgendwie find ich das spiel garnicht auf der seite -.-

Edit: Ok, plötzlich find ichs mit der Sufu, zuvor gings aber wirklich nich
Zuletzt geändert von Cyrax16 am Di 21. Nov 2006, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
magigt

Beitrag von magigt »

wieso, ist doch gleich das erste auf der Seite, wenn du "Games" und dann NGC anklickst...
ich hab meins
Cyrax16

Beitrag von Cyrax16 »

Hat sich schon geregelt, siehe ein poste über deinem!

Edit: @magigt: wärst du so nett und würdest mir per pn schreiben wie ich in dem shop am besten vorgehn muss etc, thx
Bild
the new nightmare

@ Tugendhat:
Also wenn sie das Spiel noch eindeutschen würden, dann wär´s mir auch die 50.-€ wert :)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
magigt

Beitrag von magigt »

wär´s mir auch, aber da ich zu 95% überzeugt bin, dass das nicht mehr geschieht, habe ich mir die US-Version gekauft......
ich hab meins
the new nightmare

Tja, nur ist das ohne Kreditkarte ein Problem :wink: , auch hab ich meinen Freeloader schon lange wieder verkauft weil ich der Meinung war, daß nicht´s interessantes mehr kommen würde das es sich zu importieren lohnt :roll:
magigt

Beitrag von magigt »

das ist dann natürlich dumm gelaufen, aber tröste dich, auch ich habe Sachen verkauft, die ich im Nachhinein bereut habe...
ich hab meins
magigt

Beitrag von magigt »

nur um keine Verwirrungen bzgl. ds Preises des Spiels aufkommen zu lassen: Lt. meiner Kreditkartenabrechnung ist dann doch der Preis auf ca. 37,00 Euro hochgestiegen, ist aber immer noch ok für dieses Hammerspiel, denke ich.
ich hab meins
anis
Zockt aktuell: Trails of Cold Steel

Beitrag von anis »

Ich hab's zu Weihnachten bekommen (inkl. Freeloader) und wollte mal fragen, ob das Bild bei euch auch so streifig flimmert?
Ich bin nicht sicher, ob's am Freeloader liegt oder am Monitor, der nicht ganz in Ordnung ist.

Ansonsten finde ich das Spiel ziemlich spannend, aber auch ganz schön schnell. Ich habe jetzt eine Spielzeit von ca. 6 Studen hinter mir und so langsam begreife ich auch die Feinheiten des Kampfsystem (zu kapieren, daß es besser ist Karten wegzuschmeißen und nicht doof auf bessere zu warten, hat mich ca. 3 Stunden gekostet :o ). Es ist aber zeitlich so knapp, das ich gar keine Zeit habe, die Animationen zu bewundern, sondern nur auf die Karten starre :roll:. Ich hoffe, das gibt sich noch, wenn ich ein bißchen mehr Routine habe.
Road kill has its seasons
Just like anything,
It's possums in the autumn
And it's farm cats in the spring
Tugendhat

Beitrag von Tugendhat »

Streifen im Bild habe ich nicht, wobei ich auch keinen Freeloader benutze. Aber normalerweise umgeht der Freeloader auch nur den Boot-Check und hat dann mit Grafikfehlern oder ähnlichen Dingen nichts zu tun. Das wird entweder an deinem Kabel liegen, oder es liegt am Monitor.
Antworten