[NWii] Der allgemeine Thread zum Wii
-
soapstar666
- Level 1-1: Gumba

Also bei Toys'R Us gibt es immer noch die Vorbestellaktion und die garantieren einem den Wii am 08.12.2006. Das steht sogar auf den Vorbestell-Zetteln drauf.
Ich hab da mal nachgefragt, weil ich das nicht so ganz glauben konnte und die haben mir versichert, dass sie von Nintendo die Zusicherung haben, für jeden vorbestellten Wii auch einen geliefert zu bekommen. Wer also bei Toys'R Us bestellt, sollte einen bekommen...
Wenn das da nicht klappt, werd ich denen nochmal den Zettel zeigen, auf dem "garantiert" draufsteht....und dann bin ich mal gespannt...
Ich hab da mal nachgefragt, weil ich das nicht so ganz glauben konnte und die haben mir versichert, dass sie von Nintendo die Zusicherung haben, für jeden vorbestellten Wii auch einen geliefert zu bekommen. Wer also bei Toys'R Us bestellt, sollte einen bekommen...
Wenn das da nicht klappt, werd ich denen nochmal den Zettel zeigen, auf dem "garantiert" draufsteht....und dann bin ich mal gespannt...
Respekt, die Schule zu schwänzen nur um nicht ein paar Tage später nen' Wii zu bekommensylviosan hat geschrieben:Glaube ich auch... Unter den Nintendo Fans herrscht wohl momentan ein wenig Panik, aber mal echt, wieviele Fans gibt es, die sich den Wii wirklich gleich vorbestellt haben? Ich glaube nicht, dass der Wii sofort ausverkauft sein wird... Wer sich ranhält, der bekommt auch einen, wer nicht, der muss auf die auf jeden Fall kommende Nachlieferung, wahrscheinlich ein oder zwei Wochen später, warten... Nintendo selbst geht zwar auch davon aus, dass der Wii schnell ausverkauft sein wird, aber wohl nicht so schnell, sonst würden sie sich die Werbeaktionen wohl sparen und Reggie hat, was die USA angeht, von etwa drei Tagen gesprochen, bis der Wii vorraussichtlich erst einmal ausverkauft sein wird...Tom hat geschrieben:ich glaube auch immer noch nicht, dass es wirklich so schwer sein wird sich seinen Wii am Launchtag zu sichern. Das meiste ist Panikmache der Fans.
Ich wette dass es zumindest hier in Bielefeld relativ wenig Ansturm geben wird. Zumindest am Morgen.
Ich selbst werde am Tag des Releases wohl die Schule schwänzen, rechtzeitig vor der Eröffnung vor einem Saturn stehen, in dessen unmittelbarer Nähe auch gleich noch ein MediMax und ein Toysrus sind und das außerhalb der Stadt, da dürfte soviel Andrang hoffentlich nicht sein...
@N-Halo und porci: Okay, vielen Dank!
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich habe für den Tag sogar Urlaub genommen weil ich Red Steel eigenhändig annehmen muss!Bommle hat geschrieben:Respekt, die Schule zu schwänzen nur um nicht ein paar Tage später nen' Wii zu bekommenMan kanns auch übertreiben...
Ansonsten kann ich das Paket Montags bei der Post abholen. Da ich am Wochenende schon spielen will, kommt das natürlich nicht in Frage
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Seh ich auch so. Will ja nicht den Moralapostel spielen, aber mir wär nie in den Sinn gekommen wegen eines Konsolenlaunches die Schule zu schwänzen
. Diejenigen sollten sich vielleicht mal Gedanken machen ob ihr Verhältnis zu Videospielen noch normal ist oder schon an Sucht grenzt
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
Graßhüpfer

Also wenn ich mir bei meiner Zivi-Stelle am 8ten freinehmen hätte dürfen, dann hätt ich das auch getan um mir Wii zu sichern.
Aber es geht auch ohne Freinehmen: Wenn ich Frühschicht habe, dann schaue ich um Vier beim Videospielladen nach und falls ich Spätschicht haben sollte, dann stehe ich um Neun Uhr auf der Matte. =)
Ein perfekt ausgeklügelter Plan.
Aber es geht auch ohne Freinehmen: Wenn ich Frühschicht habe, dann schaue ich um Vier beim Videospielladen nach und falls ich Spätschicht haben sollte, dann stehe ich um Neun Uhr auf der Matte. =)
Ein perfekt ausgeklügelter Plan.
Als ich zurücksah,
war die Welt ertrunken
in Kirschblüten.
war die Welt ertrunken
in Kirschblüten.
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Grundsätzlich zu bestätigen, allerdings sei zu unterscheiden, ob ich in der 9.ten Klasse bei einer stundenzahl von 1.-6. pro Tag schwänze, oder man ist in der 13. hat eh einen vermurksten Stundenplan, kann selber entscheiden was wichtig ist und was nicht, und ganz wichtig rein rechtlich kann ein Oberstufenschüler vom Unterricht fernbleiben, davon ab weiß er in dieser Phase was evlt. Abirelevant sein könnte bzw. er belegen sollte und was nicht.the new nightmare hat geschrieben:Seh ich auch so. Will ja nicht den Moralapostel spielen, aber mir wär nie in den Sinn gekommen wegen eines Konsolenlaunches die Schule zu schwänzen. Diejenigen sollten sich vielleicht mal Gedanken machen ob ihr Verhältnis zu Videospielen noch normal ist oder schon an Sucht grenzt
![]()
Tschau, nightmare
Aber nein ich würde auch nicht vom Unterricht fernbleiben, ...
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

LOL ich hab wegen Mario Tennis (N64) ne ganze Woche geschwänzt. Aber da es ne Projektwoche war, hab ich nichts verpasst. Mein schlechtes Gewissen frisst mich auf.the new nightmare hat geschrieben:Seh ich auch so. Will ja nicht den Moralapostel spielen, aber mir wär nie in den Sinn gekommen wegen eines Konsolenlaunches die Schule zu schwänzen.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
-
Graßhüpfer

-
The_Edge1982
- Level 1-2: Roter Panzer

Michelle201282

Hallo!
Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage!
Ich habe gestern in zwei Geschäften bei uns angerufen und gefragt ob ich den Wii noch vorbestellen kann und ihn dann auch sicher am 08.12.2006 bekomme. In dem einen wurde mir gesagt, dass sie keine Vorbestellungen annehmen, weil sie 250 Stück geliefert bekommen. Ich habe arge Bedenken, dass ich, wenn ich nach Feierabend um 17 Uhr dort hinkomme auch noch einen bekomme. In dem anderen kann ich ihn vorbestellen mit 25,00 € Anzahlung. Jetzt zu meiner Frage, in beiden Geschäften habe ich gesagt bekommen, dass es rein nur die Konsole ist, die sie für 250,00 € verkaufen. Von dem Spiel Wii Sports wussten die beide nichts. Gibts den Wii zum Launch auch ohne Spiel? Das fände ich nämlich total doof und würde mir das dann nochmal überlegen. Oder wissen die Geschäfte da einfach net genug Bescheid!
Was würdet ihr denn machen? Vorbestellen oder warten ob ich noch einen bekomme??
Ich bin absolut ratlos. Kann mir einer helfen??
Liebe Grüße
Michelle
Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage!
Ich habe gestern in zwei Geschäften bei uns angerufen und gefragt ob ich den Wii noch vorbestellen kann und ihn dann auch sicher am 08.12.2006 bekomme. In dem einen wurde mir gesagt, dass sie keine Vorbestellungen annehmen, weil sie 250 Stück geliefert bekommen. Ich habe arge Bedenken, dass ich, wenn ich nach Feierabend um 17 Uhr dort hinkomme auch noch einen bekomme. In dem anderen kann ich ihn vorbestellen mit 25,00 € Anzahlung. Jetzt zu meiner Frage, in beiden Geschäften habe ich gesagt bekommen, dass es rein nur die Konsole ist, die sie für 250,00 € verkaufen. Von dem Spiel Wii Sports wussten die beide nichts. Gibts den Wii zum Launch auch ohne Spiel? Das fände ich nämlich total doof und würde mir das dann nochmal überlegen. Oder wissen die Geschäfte da einfach net genug Bescheid!
Was würdet ihr denn machen? Vorbestellen oder warten ob ich noch einen bekomme??
Ich bin absolut ratlos. Kann mir einer helfen??
Liebe Grüße
Michelle
- Spike
- Admin
Hallo,
willkommen im Forum
Das Spiel WiiSports liegt jeder Konsole bei, mir unverständlich warum diese "Fachgeschäfte" das nicht wissen. Den Wii wird es erstmal nicht ohne das Spiel zu kaufen geben.
Welches Geschäft meint denn, 250 Stück geliefert zu bekommen? Das erscheint mir viel zu hoch, selbst Media Märkte bekommen nur zwischen 20 und 60 Stück meinen Infos nach. Ich würde das Geschäft wählen, wo du richtig vorbestellen kannst (das mit der Anzahlung).
willkommen im Forum
Das Spiel WiiSports liegt jeder Konsole bei, mir unverständlich warum diese "Fachgeschäfte" das nicht wissen. Den Wii wird es erstmal nicht ohne das Spiel zu kaufen geben.
Welches Geschäft meint denn, 250 Stück geliefert zu bekommen? Das erscheint mir viel zu hoch, selbst Media Märkte bekommen nur zwischen 20 und 60 Stück meinen Infos nach. Ich würde das Geschäft wählen, wo du richtig vorbestellen kannst (das mit der Anzahlung).
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
also aus glaub ich zuverlässiger quelle weiß ich das karstadt technik pro filiale auch um den dreh 100 -150 wiis zum release bereitgestellt hat. ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das ein mm oder ein saturn nur max. 60 auf lager hat! oder am 08.12 kommt dann sofort die nächste Ladung, weil am Samstag den 09.12 sollten die Regale wieder gefüllt sein!
alles andere wäre unwirtschaftlich!
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Nochmal zum Thema Ethernet adapter.Da Nintendo ihn ja bei uns erst irgendwann im Frühjahr ausliefert(hab extra nochmal verschiedene GamesGeschäfte abgeklappert und gefragt)würde mich interessiern ob jemand weiss wie es mit dem Ausland aussieht zwecks Import.Österreich,Schweiz?Weiss da jemand genaueres?Oder aus Übersee-LikSang is ja leider nicht mehr aber vielleicht kennt jemand andere Quellen oder zumindest das Erscheinungsdatum dort,da mit man gezielt im Net suchen kann.
P.S.:Willkommen Michelle. Am besten (jetzt so kurz vor Launch) n kleineres "Klitschengeschäft" suchen für die Vorbestellung wo man sonst wegen des schlechten AllgemeinAngebots/Preises nicht hin gehen würde.Wir ham hier auch um die Ecke einen eher "traurigen" Promarkt der etwas vom Schuss ist und eher überteuert ist und Spiele schonmal ne Woche nach Launch erst rausstellt(was bei nem KonsolenLaunch natürlich dann anders ist).Lange Rede kurzer Sinn -einfach mal VideoGames untypische Anlauststellen raussuchen(eventuell SuperMarkt etc).
P.S.:Willkommen Michelle. Am besten (jetzt so kurz vor Launch) n kleineres "Klitschengeschäft" suchen für die Vorbestellung wo man sonst wegen des schlechten AllgemeinAngebots/Preises nicht hin gehen würde.Wir ham hier auch um die Ecke einen eher "traurigen" Promarkt der etwas vom Schuss ist und eher überteuert ist und Spiele schonmal ne Woche nach Launch erst rausstellt(was bei nem KonsolenLaunch natürlich dann anders ist).Lange Rede kurzer Sinn -einfach mal VideoGames untypische Anlauststellen raussuchen(eventuell SuperMarkt etc).
-
Michelle201282

Hallo!
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Okay, dann werd ich vielleicht das Geschäft mit der Anzahlung wählen.
Werd da heute Abend mal hinfahren!
Naja der Verkäufer hat gesagt sie bekämen 250 Stück, aber überall wo ich anrufe, habe ich nur ratlose Verkäufer an der Strippe!
Ich werd dann auch mal noch in den kleineren Geschäften anrufen, vielleicht wissen die ja mehr! Ich hätte ihn ja schon gerne am 08.12.! Habs damals gesehen wies mit der XBOX 360 lief, die waren ja wochenlang ausverkauft und man kam net dran!
Mal sehen was ich jetzt mache!
Habt ihr euch euren Wii schon gesichert??
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Okay, dann werd ich vielleicht das Geschäft mit der Anzahlung wählen.
Werd da heute Abend mal hinfahren!
Naja der Verkäufer hat gesagt sie bekämen 250 Stück, aber überall wo ich anrufe, habe ich nur ratlose Verkäufer an der Strippe!
Ich werd dann auch mal noch in den kleineren Geschäften anrufen, vielleicht wissen die ja mehr! Ich hätte ihn ja schon gerne am 08.12.! Habs damals gesehen wies mit der XBOX 360 lief, die waren ja wochenlang ausverkauft und man kam net dran!
Mal sehen was ich jetzt mache!
Habt ihr euch euren Wii schon gesichert??
- Spike
- Admin
Bei Amazon.com oder Amazon.co.uk ist der nicht mal gelistet. Ich gehe davon aus, das er Weltweit erst im März erhältlich sein wird. Würde auch keinen Sinn machen, den in der Schweiz zu verkaufen aber in Deutschland nicht.Coyote hat geschrieben:Nochmal zum Thema Ethernet adapter.Da Nintendo ihn ja bei uns erst irgendwann im Frühjahr ausliefert(hab extra nochmal verschiedene GamesGeschäfte abgeklappert und gefragt)würde mich interessiern ob jemand weiss wie es mit dem Ausland aussieht zwecks Import.Österreich,Schweiz?
-
Icefeldt

vergiss es.sanni hat geschrieben:Bei amazon gibt es einen USB to Ethernet Adapter von Trustmaster extra für Konsolen:
Und bei ebay teilweise ab so noname Billigdinger ab 8€
Gibt es schon Aussagen darüber ob die kompatibel sind?
das funktioniert genau anders rum.
stellt einen ethernet port bereit auf dem sozusagen "internet liegt"
damit man dann Ethernetgerätre anschließen kann.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW