[NWii] Sonic and the Secret Rings
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hab noch nie was mit dem blauen Igel anfangen können, da kann mich auch das tollste Wii Game nicht vom Gegenteil überzeugen 

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: .
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa
- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
- Cyber Zéro
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ist ist ein neues Video zu Sonic aufgetaucht, welches nach meiner Meinung doch ganz ordentlich aussieht, aber seht selbst:
http://www.sega.com/games/game_temp.php ... os=hp_news
Nach dem eher verkorksten Sonic für Xbox 360 kann dieser Titel ja nur noch besser werden, auch wenn er grafisch nicht an die Konkurenz herankommt. Jedoch finde ich, dass es keinen all zu großen Unterschied zwischen beiden Spielen gibt.
Also: Daumen drücken, dass Sega diesen Teil besser macht, ansonsten sehe ich keine schöne Zukunft für die Sonic Reihe.
http://www.sega.com/games/game_temp.php ... os=hp_news
Nach dem eher verkorksten Sonic für Xbox 360 kann dieser Titel ja nur noch besser werden, auch wenn er grafisch nicht an die Konkurenz herankommt. Jedoch finde ich, dass es keinen all zu großen Unterschied zwischen beiden Spielen gibt.
Also: Daumen drücken, dass Sega diesen Teil besser macht, ansonsten sehe ich keine schöne Zukunft für die Sonic Reihe.

- Cyber Zéro
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Secret Rings macht aber vergleichweise nen relativ klassischen Eindruck find ich, deswegen bin ich recht optimistisch, zudem die Grafik sogar ziemlich nett ist für ein Wii gameCyber Zéro hat geschrieben:Wobei ich echt Angst habe, dass Sega auch diesen Titel verbockt. Der letzte wirklich gute Teil war Sonic Heoros und das ist auch schon länger her. Alles andere dazwischen (außer Sonic DS) war eher für die Tonne als für eine Konsole gedacht (man nehme sich nur Shadow the H. ...)

-
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Jap. Sonic und die geheimen Ringe (offizieller, deutscher Name, omg) scheint trotz hübscher 3D-Grafik mehr am 2D-Gameplay zu sein, als die restlichen 3D-Sonics. Und 2D-Sonics sind und waren schon immer toll, 3D-Sonics hingegen eher nicht so.Gin hat geschrieben:Secret Rings macht aber vergleichweise nen relativ klassischen Eindruck find ich, deswegen bin ich recht optimistisch, zudem die Grafik sogar ziemlich nett ist für ein Wii gameCyber Zéro hat geschrieben:Wobei ich echt Angst habe, dass Sega auch diesen Titel verbockt. Der letzte wirklich gute Teil war Sonic Heoros und das ist auch schon länger her. Alles andere dazwischen (außer Sonic DS) war eher für die Tonne als für eine Konsole gedacht (man nehme sich nur Shadow the H. ...)
over and out
- Cyber Zéro
Die Grafik des Spiels sieht wirklich ganz nett aus, aber das Spielprinzip wird bestimmt auch schnell langweilig. Länger als die geschätzten 7 Stunden bis zum Abspann hält man sich damit sicher nicht auf. Sonic läuft ja vorgegebene Routen, das sollte man nie vergessen. Und mich erinnert das ganze Konzept doch sehr an das mißratene Sonic Riders! Wenn man sich die jüngsten Sonic Produkte ansieht, dann würde ich keine großen Hoffnungen in Sonic als Spaßgranate setzen.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
gamefront.deGame will feature 10 levels, 5 of which are listed below
-Sand Oasis
-Dinosaur Jungle
-Evil Foundry
-Levitated Ruin
-Pirate Storm
Sonic now has customizable skills. It is said that there are somewhere around 100 skills that Sonic can learn. Skills range from how Sonic handles, to his moves, to special abilities. Sonic holds 4 rings that allow for 500 points worth (each) of skills. Experience points are earned through the main game.
One new move slows down time through a soul meter. This move is much like the speed up move we saw in various trailers, but with an opposite outcome.
40 multiplayer games
Each level has 10 missions such as stealth attack, rampage, chain challenge, beat the clock, and more.
Hört sich doch ganz gut an

-
- Level 1-2: Roter Panzer
HandsOn zu Sonic and the Secret Rings von IGN, klingt ja ziehmlich gut.
-
- Cyber Zéro
-
- Cyber Zéro
- Cyber Zéro
Ein 4Playermodus habe ich bei den GC Titeln immer vermisst, jedoch schint mir ein Großteil vom 4Playermodus wieder ein Minispielmodus zu sein, jedoch glaube ich gesehen zu haben, dass man auch zu viert rennen kann. Das Spiel wird immer geiler, ich glaube, da können wird uns auf eines der besten Sonic einstellen.