omg ok erstma will ich eins klar stellen ich weis das das modelieren heisst da das wort mir aber viel zu lang is und sich kacke anhört sag ich immer modeln und 2tens was mit standbild?? hä? habt ihr was verpasst? 3d models kann man animieren und ich hab auch nix anderes daoben gesagt ich meinte damit die 3d models (wenn mir die nintendo geben würde was natürlich net der fall is) ich dann auch son bild machen könnte und ich meine mit animieren net es in bewegung bringen sonder einfach in solche pose also so ne szene praktisch nachstellen ^^Toad hat geschrieben:Jungs, das heißt modelieren und nicht modelnÐestroyer hat geschrieben:was hatn das damit zu tun??? ich kann zwar model aber halt net so wie die aber animieren könnt ich das sowas von 100 pro da is kein zweifel das is keine kunstSaturos hat geschrieben:
Das würde ich spontan mal anzweifeln - wenn du in der Lage wärst mit den Models so eine Szene darzustellen, dann könntest du die Figuren auch selber modeln.
Wenn du im Bastelthread mal ein bisschen 3D-Artwork von dir postest, kannst du mich natürlich vom Gegenteil überzeugen.
Merkt man schon wieder dass ihr wieder keine Ahnung habt
Und an nem Standbild kann man viel animieren. Man kann zum Beispiel, wie ich es hier gemacht habe, die Augen blinzeln lassen
[Wii] Super Smash Bros. Brawl

- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

http://wii.ign.com/articles/737/737632p1.html
Brawl will definitely see Japanese release in 2007, he said, although he wouldn't commit to a more specific time frame.
-> Ohoh, lässt nicht gerade auf Anfang 07 hoffen!
Following a discussion in which Sakurai commented that many Wii games seem to be tailored around the Wii controller, Famitsu asked if Smash Bros. Brawl won't be using the controller's special functionality at all. "At the very least, you won't be using it during normal play," responded Sakurai.
-> Hinweis auf Minispiele? Vielleicht auch nur zum Steuern des Camera Mode.
Übrigens habe ich in einem Forum von gamesfaqs.com gelesen, dass diese Burg, die man aus dem Trailer kennt, tatsächlich aus Fire Emblem sein muss, nämlich aus dem Gamcube-Teil (rote Daein-Banner sind zu erkennen).
Komisch ist nur, dass es Bilder gibt in denen auf den Burgmauern gekämpft wird und solche in denen innerhalb der Burg gekämpft wird. Dass es 2 Level für EINEN Abschnitt EINES Spiels gibt, ist unwahrscheinlich. Vermutlich ändert sich die Stage also.
Das helle Level mit Vegetation könnte das neue Battlefield sein. Der Hintergrund erinnert ein bisschen an Final Destination und die Anordnung der Plattformen ist wie in Battlefield.
Brawl will definitely see Japanese release in 2007, he said, although he wouldn't commit to a more specific time frame.
-> Ohoh, lässt nicht gerade auf Anfang 07 hoffen!
Following a discussion in which Sakurai commented that many Wii games seem to be tailored around the Wii controller, Famitsu asked if Smash Bros. Brawl won't be using the controller's special functionality at all. "At the very least, you won't be using it during normal play," responded Sakurai.
-> Hinweis auf Minispiele? Vielleicht auch nur zum Steuern des Camera Mode.
Übrigens habe ich in einem Forum von gamesfaqs.com gelesen, dass diese Burg, die man aus dem Trailer kennt, tatsächlich aus Fire Emblem sein muss, nämlich aus dem Gamcube-Teil (rote Daein-Banner sind zu erkennen).
Komisch ist nur, dass es Bilder gibt in denen auf den Burgmauern gekämpft wird und solche in denen innerhalb der Burg gekämpft wird. Dass es 2 Level für EINEN Abschnitt EINES Spiels gibt, ist unwahrscheinlich. Vermutlich ändert sich die Stage also.
Das helle Level mit Vegetation könnte das neue Battlefield sein. Der Hintergrund erinnert ein bisschen an Final Destination und die Anordnung der Plattformen ist wie in Battlefield.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Ich habe bereits vor 1,2 monaten gelesen, das geplant sei, es garnich mit dem Remoten spielen zu können, sondern man werde einen gewöhnlichen controller einsetzen müssen.Cyber Zéro hat geschrieben:Ich fände es mal ganz nett zu erfahren, ob und in welcher Weise man den Wii Controller dort einbinnen wird. Zudem würden mal nen paar neue Infos zu dem Spiel ganz gut tun.
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Und das ist auch gut so!apelino hat geschrieben:Ich habe bereits vor 1,2 monaten gelesen, das geplant sei, es garnich mit dem Remoten spielen zu können, sondern man werde einen gewöhnlichen controller einsetzen müssen.Cyber Zéro hat geschrieben:Ich fände es mal ganz nett zu erfahren, ob und in welcher Weise man den Wii Controller dort einbinnen wird. Zudem würden mal nen paar neue Infos zu dem Spiel ganz gut tun.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wobei das ja eigentlich genau das Gegenteil von dem ist, was man mit dem Wii erreichen wollte. Selbst redet Nintendo immer von Innovation und frischen Ideen, aber selber dann auch einen herkömlichen Controller setzen. Das ist in dem Fall zwar die richtige Wahl, aber wie sollen den andere Beat'm Up-Spiele dann gesteuert werden, wenn Nintendo nicht mal selber ne Idee hat ?
- TheSmashmaster

- TheSmashmaster

- TheSmashmaster

Ja, ich meine Corneria. Aber ich glaube im N64-Teil hieß das Lvl anders (oder?).
Darf man eigentl im Review-Forum Umfragen einfügen? Denn mich würde interessieren, ob mehr Stock- oder Time-Matches gespielt werden. Bei mir werden mit Abstand am meisten Stock-Matches gespielt.
Ich finde, um Time-Matches interessanter zu machen, sollte man die 2 besten eines Time-Matches gegeneinander mit nur einem Leben antreten lassen. Bisher gab es sowas ja nur, wenn man den exakt gleichen Punktestand hatte. (Und 200% Schaden ist imo zu hoch).
Lösung: Wir brauchen mehr Optionen^^
Man sollte einstellen können wie groß die Punktedifferenz sein damit es zum Sudden Death kommt, wie viel % man beim Sudden Death hat usw...
Darf man eigentl im Review-Forum Umfragen einfügen? Denn mich würde interessieren, ob mehr Stock- oder Time-Matches gespielt werden. Bei mir werden mit Abstand am meisten Stock-Matches gespielt.
Ich finde, um Time-Matches interessanter zu machen, sollte man die 2 besten eines Time-Matches gegeneinander mit nur einem Leben antreten lassen. Bisher gab es sowas ja nur, wenn man den exakt gleichen Punktestand hatte. (Und 200% Schaden ist imo zu hoch).
Man sollte einstellen können wie groß die Punktedifferenz sein damit es zum Sudden Death kommt, wie viel % man beim Sudden Death hat usw...
Zuletzt geändert von TheSmashmaster am Fr 3. Nov 2006, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
In SSB wars die Sektor Z Map und bei SSBM die Great Fox Map. Wär schon schade, wenns keine Map in dieser Form mehr geben würde. War vom Platz her immer sehr angenehm, vor allem bei 4-Spieler Fights.TheSmashmaster hat geschrieben:OMG ich glaube die wollen das Great-Fox Level streichen.![]()
![]()
![]()
Denn in Fox´ Level sieht man es nur im Hintergrund.
Waren die Great-Fox Level (seitlich) auch eure am meisten gespielten Lvl in SSB und SSBM?
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Hab mir das Video mal angeschaut und finds nicht schlecht, besonders die Musik fand ich ganz nice. Die neuen Chars scheinen ganz nett zu sein (bis auf Fox, der sieht extrem scheiße aus), von neuen Levels konnte man ja noch nicht all zu viel sehen. Ich hoffe dass sie diesmal auch weniger Pokemon als Chars nehmen werden denn als Pummeluff oder Mewtu war man sowieso nur ein Opfer...^^
Achja und nebenbei hoffe ich doch das es neben der Wii Steuerung auch noch eine Standard Controller Steuerung geben wird. Für die Leute denen es nicht passt oder einfach keine Lust haben sich umzugewöhnen^^
Achja und nebenbei hoffe ich doch das es neben der Wii Steuerung auch noch eine Standard Controller Steuerung geben wird. Für die Leute denen es nicht passt oder einfach keine Lust haben sich umzugewöhnen^^

- TheSmashmaster

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Vielleicht möchte man diesmal die Great Fox in ihrer ganzen größe darstellen. bisher wirkte sie ja immer sehr klein ... ähnlich wie das Schiff von Meta Knight.Cubestar2003™ hat geschrieben:In SSB wars die Sektor Z Map und bei SSBM die Great Fox Map. Wär schon schade, wenns keine Map in dieser Form mehr geben würde. War vom Platz her immer sehr angenehm, vor allem bei 4-Spieler Fights.TheSmashmaster hat geschrieben:OMG ich glaube die wollen das Great-Fox Level streichen.![]()
![]()
![]()
Denn in Fox´ Level sieht man es nur im Hintergrund.
Waren die Great-Fox Level (seitlich) auch eure am meisten gespielten Lvl in SSB und SSBM?
...die Welt ist komisch ...
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Nee, also den Classic Controller den wird man wohl schon verwenden können, sonst müsste Nintendo ja weiter GCN Controller verkaufen... Oder hast du dich nur falsch ausgedrückt und meintest, dass der GCN Controller sich gerade nicht bei SSBB verwenden lässt? Naja, denke ich nicht, dass sich mit ihm VC Spiele steuern lassen, wie Nintendo sagte, zeigt ja, dass er theoretisch mit dem Wii an sich - also nicht mit dem GCN Teil des Wii sondern auch mit dem Rest - kompatibel ist und daher sollte es kein Problem sein...Bubbyman hat geschrieben:Also die Gamecubespiele kann man nur mit dem Gamecubecontroller spielen, nicht aber mit dem Classic Controller... vllt. isses bei Smash Brawl auch so?
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Der Director vom Spiel sagte ziemlich genau:CubeKirby hat geschrieben:Dass mans nicht mit der Wiimote spielen kann hat noch niemand gesagt, aber ich würds denke ich schon mit dem GameCube-Controller spielen, der rult nämlich das Haus.
"Das 'normale' Spiel würde man standardgemäß nicht mit der WiiMote spielen"...spekulieren könnt ihr alle ja darüber^^
So, ich hab mir den Trailer jetzt 1:1 als JPG extrahiert und Frame für Frame in HD angeguckt (->freak) und dabei schon coole details entdeckt, wie den wandernen mond und die sonne und den sich färbenden himmel und noch viel mehr...ich finds nur merkwürdig, dass:
- wario absichtlich hakeliger animiert ist
- man beim ausweichen wohl nichtmehr um den gegner herummrollt....jedenfalls tun das die charas mit flügeln nicht, was aber so auch logischer wär. stattdessen wird in einem bogen schnell um den gegner herumgesprungen