[NWii] Der allgemeine Thread zum Wii

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
apelino
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Schiffe versenken

Beitrag von apelino »

Nochmal kurz was anderes aufrollen:

Steht es auf jedenfall fest, das der Wii NUR 60 Hz unterstützt, und ich mit meinen 50 Hz - TV probleme bekomm ?

Gibts dafür ne Quelle ? - Das zereißt im moment nämlich mein Nervenkostüm :o
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Apelino, ich bitte dich mal hier zu lesen, was ich für dich geschrieben habe. ;) :)
apelino
Zockt aktuell: Schiffe versenken

Beitrag von apelino »

America`s Most Wanted hat geschrieben:Apelino, ich bitte dich mal hier zu lesen, was ich für dich geschrieben habe. ;) :)
Oha, dann mal besten dank, geht manchmal aber auch schlag auf schlag hier mit den Postings, da kann man schonmal was überlesen, dennoch: Vielen Dank! :)
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Von Gears of War ;).... Mir wird schlecht. ;)
natürlich sind alle von denen Fanbois, weil einer ein Gears of War T-Shirt trägt, was er bestimmt nichtmal selbst gekauft hat...

ein anderer trägt z.B. ein Every Extend Extra Shirt...wahrscheinlich sind das Händler, die die T-Shirts einfach zugeschickt bekommen haben
Bild
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Beitrag von sylviosan »

Also, dass der Wii an sich 60Hz theoretisch noch unterstützt, scheint ja mittlerweile klar zu sein... Aber wie sieht es eigentlich mit der Auflösung in EU aus?

USA ist ja klar... 480p auf HDTV, 480i auf normalem NTSC TV

Bei uns ist ja nun aber PAL Format angesagt und das stellt bekanntlich in 576i dar... Ich nehme also mal an, der Wii unterstützt dann hier auch das, oder? Und wie sieht es auf europäischen HDTV Geräten aus, zeigen die das Bild dann in 480p oder etwa in 576p? Ist letzteres überhaupt möglich?
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Andô
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Andô »

Die Spielegrotte bekommt zum Launch nur ganze 20 (!) Konsolen von Nintendo, vielleicht kann Marc von diversen Großhändlern noch 10-20 Stück zusammenbekommen, macht also maximal 40 Stück zum Launch... :o Es werden nicht einmal alle Bestellungen vom Erstbestelltag abgedeckt. :shock: Und das bei 800 Vorbestellungen... Weiß jemand, ob die Vorbestellaktion von amazon.de schon gewesen ist?
Bild
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Der WiiWahn errreicht SouthPark(Cartman wird mir immer symphatischer):
http://video.google.com/videoplay?docid ... feed&hl=en
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Andô hat geschrieben:Die Spielegrotte bekommt zum Launch nur ganze 20 (!) Konsolen von Nintendo, vielleicht kann Marc von diversen Großhändlern noch 10-20 Stück zusammenbekommen, macht also maximal 40 Stück zum Launch... :o Es werden nicht einmal alle Bestellungen vom Erstbestelltag abgedeckt. :shock: Und das bei 800 Vorbestellungen... Weiß jemand, ob die Vorbestellaktion von amazon.de schon gewesen ist?
Nein, war noch nicht... Klick!

Ich bin bei der Grotte lediglich Nummer 221 (kann man jetzt bei seiner Wii-Bestellung einsehen!). Ich dachte, es würde locker reichen, wenn man am ersten Tag zugeschlagen hat... Ich verfall jetzt aber nicht in Panik... Genug zu zocken hab ich eh noch.
phaseshifter
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Beitrag von phaseshifter »

Also ich bin bei der Grotte auf Rang 88, schon 2 Ränge aufgestiegen seit heute Morgen :lol:
Ich war vorhin mal bei Karstadt, leider war der Typ nicht da der sich damit auskennt, der soll mich aber morgen anrufen, die scheinen also so gut wie noch keine Vorbestellungen zu haben, werde mir da auf jeden Fall einen sichern, das scheint mir sicherer zu sein als die Grotte. Ist ein kleiner Karstadt bei uns und die hatten auch zum 360 Launch noch jede Menge da ... :) Wird schon scheif gehen ... Aber irgendwie traurig, das Marc nur 20 Wii von Nintendo bekommt obwohl er über 800 Vorbestellungen hat (wahrscheinlich jetzt eher weniger)
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Cyber Zéro hat geschrieben:
Urgs hat geschrieben:Auf jedenfall fühle ich mich in meiner Vorahnung und mit meiner unendlich weisen Vorbestellung bestätigt. :D
Ich mich jetzt auch. :D
:arrow:
Andô hat geschrieben:Die Spielegrotte bekommt zum Launch nur ganze 20 (!) Konsolen von Nintendo, vielleicht kann Marc von diversen Großhändlern noch 10-20 Stück zusammenbekommen, macht also maximal 40 Stück zum Launch...
:arrow: :lol: :applaus:
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hach ist das schön wenn man nicht gleich zum Launch ne neue Konsole braucht :D
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Vater Unser
Beitrag von Vater Unser »

Mr.Puddy hat geschrieben:Ich werd einfach inner Schulpause schnell verbotenerweise in den benachbarten Media Markt rennen, mir nen Wii sichern und wieder ab in die Schule. 8)
und den Lehrern sagst du dann, den Wii hast du von zu Hause mitgebracht :lol:
Bild
Jockel
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

8) bei mir ist das ganz einfach geregelt: gefälschtes ärztliches attest und um 8 bei MM auf der Matte stehn (feat. SlyBoots)
Bild
Nuke
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Nuke »

phaseshifter hat geschrieben:Aber irgendwie traurig, das Marc nur 20 Wii von Nintendo bekommt obwohl er über 800 Vorbestellungen hat (wahrscheinlich jetzt eher weniger)
Sorry, aber selbst Schuld. Der Junge hätt sich an 3 Fingern ausrechnen können, das er garantiert keine 800 Wiis zum Launch bekommt.

Das er jetzt sauer ist, kann ich verstehen. Immerhin "hätten" es gut 200 000 bis 300 000 EUR Umsatz sein können. ;)

Zum Thema 8.12 und MediaMarkt -> Ich hab mir den Tag Urlaub genommen :P
Porky
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

Der Junge hat aber mit ein bisschen mehr als 20 gerechnet, darin liegt das Problem o.O
Nuke

Beitrag von Nuke »

Cuber89 hat geschrieben:Der Junge hat aber mit ein bisschen mehr als 20 gerechnet, darin liegt das Problem o.O
Ja sicher. Das ist klar. Das werfe ich ihm ja jetzt auch nicht vor. Wenn er mit 100, vllt. auch im Extremfall 200 gerechnet hätte -> OK. Aber 800? Ich bitte dich. ;)

btw. Nintendo liefert Weltweit in den ersten 6 Wochen ab dem 19.11 ca. 4 Mio. Wiis aus.

So, jetzt guckt euch mal die Zahlen von Sony an. ;) Die kommen da knapp auf eine Million, vllt. sogar 1,5 Mio. wenn sie sich anstrengen und das nur für USA und Japan.

Was meint ihr was da los sein wird. Da können die Händler zufrieden sein, wenn sie 3 bekommen. ;)
Jockel
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

8) ich hab auch "Medien"-Unterricht, ich glaube das schreit nach einer "Vorführung aktueller Interaktiver Medien", also WiiSports auf nem beamer zoggn XD

das wird gemacht. *vornehm*
Bild
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Da ich schon 50 € angezahlt habe, bin ich doch sehr zuversichtlich, dass ich dann am 8.12. nach der Schule zu Karstadt gehe und mir meine Konsole mitnehme. :D
Wobei das echt krass ist, nur um die 40 Konsolen... Aber so ist das nunmal. Und wenn am 8. dann auch MM oder Saturn nur so wenige haben, wird das noch lustig... :shock:
Wobei es ja wohl auch mit Zelda solche Problme geben soll. Nur wenige Stück. Aber da bin ich doch entspannter, immerhin gibt es immer mehr Soft- als Hardware. Werde dann wohl bis Heiligabend noch ein Zelda ergattern können (habe es nicht vorbestellt, nur die Konsole, aber das reicht ja auch, wenn ich das hier so lese :lol: ) ...
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

War auf Platz 471 bei Spielegrotte, da hab´ ich dann doch storniert bei 20 Stück (bis maximal 40) XD

Wow, ich hab´ im Moment keine Ahnung, woher ich einen Wii bekomm XD
Ich dachte, min. 2 Millionen Wii zum Launch weltweit.
Bild
Porky
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

Solche Leute wie dir helfen mir dabei doch noch einen zu bekommen :lol: (Oder zumindest noch im Dezember)
Auf jeden Fall bin ich jetzt in einer Stunde von Platz 356 auf Platz 352 geruscht. Wenn das so weitergeht kann ich mir ja ausrechnen wo ich am 8. Dezember steh :lol:
Nuke

Beitrag von Nuke »

Ich war der 3. im Media Markt. Und da ich ca. ne halbe Stunde vor Ladenöffnung davor stehen werde, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher das ich am 8.12 Wii mit Zelda ergattern kann :P
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

@ MFauli
Versuch doch mal bei Karstadt, evtl. haben die noch welche.
Oder du wartst bis Amazon seine Vorbestellungen aufgibt. Mehr Möglichkeiten hast su leider nicht .... :cry:
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Geht mir ähnlich... Platz 161... Naja werd mich morgen Nachmkttag mal bei den Einzelhandelläden in der Umgebung umschauen...
Andô

Beitrag von Andô »

Platz 73... Immerhin zweistellig. :lol: Soll ich stornieren?! :?
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

Andô hat geschrieben:Platz 73... Immerhin zweistellig. :lol: Soll ich stornieren?! :?
Würde da noch warten.
Bild
Gesperrt