- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Genau so ist es... für 10 € Aufpreis ein super Deal und bestens geeignet, um sich mit dem Controller vertraut zu machen. Shooting und Pointing sind bestimmt auch als Multiplayer Spiele für zwischendurch ganz nett.Spike hat geschrieben:Jo, hab ich auch vorbestellt. Da man sich eh nen zweiten Controller kauft, ist diese Minispielsammlung für 10€ sogar ihr Geld wert
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
musst du doch sagenIntrepid hat geschrieben:Oh das war vielleicht jetzt zu sehr auf mich bezogen, aber bei uns ist die Haltestelle fast direkt vor der Tür, da lohnt es sich zurückzugehen.Jockel hat geschrieben:Intrepid hat geschrieben:Das sind die richtigen Spiele wenn mannen Bus verpasst hat.krass, ich wusst ja noch gar nix von dem Wii-handheld
Ah den Wii Handheld gibts doch schon... Heißt DS
na toll jetzt muss ich die sabberflecken wegwischen;)

Wie findet ihr denn das Spiel?
Also es sind sicherlich nicht alle Minispiele gut, aber allein Billard und Laserhockey rechtfertigen imo die 10€. Das Panzerspiel ist auch gut.
Schießen macht nur am Anfang Spaß, Memory ebenfalls, Tischtennis geht so, das mit den Figuren find ich am langweiligsten. Angeln ist ab und zu ok. Das mit der Kuh ist im Grunde genommen ja ein Rennspiel (in Kuhpelz). Spaßig, Steuerung aber gewöhnungsbedürftig.
Hab bis jetzt Gold bei Billard und Laserhockey, will es noch beim Panzerspiel schaffen.
Bislang hab ich WiiPlay ehrlich gesagt mehr gespielt als WiiSports (wohl weil die Steuerung einfacher ist und die Spiele so mehr Spaß machen).
Also es sind sicherlich nicht alle Minispiele gut, aber allein Billard und Laserhockey rechtfertigen imo die 10€. Das Panzerspiel ist auch gut.
Schießen macht nur am Anfang Spaß, Memory ebenfalls, Tischtennis geht so, das mit den Figuren find ich am langweiligsten. Angeln ist ab und zu ok. Das mit der Kuh ist im Grunde genommen ja ein Rennspiel (in Kuhpelz). Spaßig, Steuerung aber gewöhnungsbedürftig.
Hab bis jetzt Gold bei Billard und Laserhockey, will es noch beim Panzerspiel schaffen.
Bislang hab ich WiiPlay ehrlich gesagt mehr gespielt als WiiSports (wohl weil die Steuerung einfacher ist und die Spiele so mehr Spaß machen).
- HITMAN
- Level 2-3: Bob-omb

Am Anfang fand ich es auch ziemlich öde, aber inzwischen bin ich total der Medallienjagd verfallen. Es gibt ja nicht nur Gold- (die hab ich schon alle) sondern auch Platinmedallien und dazu muss man sich richtig reinhängen!
Schaut auch mal im Highscore Thread von mir vorbei, da könnt ihr eure Rekorde posten und euch mit anderen messen...
Schaut auch mal im Highscore Thread von mir vorbei, da könnt ihr eure Rekorde posten und euch mit anderen messen...
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Und ich dachte, ich wäre der einzige... ich bin auch beim besten Willen nicht darauf gekommen. Habe mich nach der Auflösung immer gefragt, was zum Teufel an den zwei Miis jetzt nicht zum Rest gepasst hat. Danke für die Hilfeandisart hat geschrieben:Hab eine Frage zum Einzelspieler Modus vom Mii-Suchspiel. Kann mir jemand erklären, wie "2 Miis passen nicht" funktionieren soll? Ich komm absolut nicht darauf, an welchen Kriterien das festgemacht ist.
Wii Play selbst finde ich als 10 € Beigabe klasse. Einige Minispiele machen extrem viel Spaß, auch wenn man natürlich nach etwa einer Stunde alles gesehen hat. Ich lege es immer mal ein für ne Runde Billiard oder so ein. Das Spiel hat jetzt kein Wii Sports Kaliber, aber bis auf Fischen machen mir eigentlich alle Minispiele für ne Runde zwischendruch Spaß.
-
The_Edge1982
- Level 1-2: Roter Panzer

wenn ich die 2. remote anmelde, verhält die sich immer etwas anders, als die erste...habs gestern zweimal versucht. nach der ersten anmeldung war die abfrage viel zu sensibel und kleine handbewegungen haben das zielkreuz schon über den bildschirmrand gebracht und nach dem zweiten versuch ging die 2. remote im vergleich zur 1. viel zu träge....kann man das noch irgendwo nachjustieren? im wii-menü kann man ja nur allgemein die sensibilität der sensor-bar einstellen, aber bei der standard-remote klappt ja alles wunderbar...
Some things are not just black and white!
Somebody's gotta shine in colours
and it could be
ME!!!
Somebody's gotta shine in colours
and it could be
ME!!!
Danke für die Tips
habs jetzt auf satte 58 Runden geschafft, vorher war bei Runde 5 immer Schluss.
Zu dem Problem mit dem 2. Joystick: Hast du mal versucht, den Joystick ganz neu mit der Konsole zu synchronisieren?
Zu Wii Play selbst: Mir gefallen sehr gut das Zielen, Mii-Suchen (ist aber kurzweilig), Airhockey (sehr cool) + Tischtennis. Fischen find ich lahm, sonst den Rest ganz witzig. Spiele gern ne Runde von allem (außer Fischen), bei Zielen, Tischtennis & Airhockey hab ich das Rekord-Fieber bekommen. Das hat ich das letzte Mal bei dem Erbsenranken-Klettern in Mario Party 5, ist also schon ne ganze Weile her!
Zu dem Problem mit dem 2. Joystick: Hast du mal versucht, den Joystick ganz neu mit der Konsole zu synchronisieren?
Zu Wii Play selbst: Mir gefallen sehr gut das Zielen, Mii-Suchen (ist aber kurzweilig), Airhockey (sehr cool) + Tischtennis. Fischen find ich lahm, sonst den Rest ganz witzig. Spiele gern ne Runde von allem (außer Fischen), bei Zielen, Tischtennis & Airhockey hab ich das Rekord-Fieber bekommen. Das hat ich das letzte Mal bei dem Erbsenranken-Klettern in Mario Party 5, ist also schon ne ganze Weile her!
Anbei:
Jeder weiss ja das "Schützenfest" nicht andere ist als eine auf gefrischte Version des Klassikers "Duck Hunt"... aber auch "tischtennis" war schon mal da gewesen vor knapp 20Jahren
Eine ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen.

http://nindb.classicgaming.gamespy.com/ ... shtml#info
Jeder weiss ja das "Schützenfest" nicht andere ist als eine auf gefrischte Version des Klassikers "Duck Hunt"... aber auch "tischtennis" war schon mal da gewesen vor knapp 20Jahren

http://nindb.classicgaming.gamespy.com/ ... shtml#info