Offizieller Sternekatalog-Thread

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

Also ich habe jetzt ca. 7.700 Sterne und ich werde mir die Wii-Tasche wohl nicht bestellen. Ich finde es schade, dass wir keine Spiele oder sowas mehr bekommen. Die Tasche sieht zwar nett aus, aber ich hoffe noch mal auf was anderes zum Wii-Release.

Eine gute Idee von Nintendo wäre doch, wenn man z.B. Sterne auch dazu benutzen könnte, Spiele für die Virtual Konsole zu bezahlen.

Ich hoffe weiter! :lol:

Ciao,
Selan
Bild
dailer
Level 1-1: Gumba

Beitrag von dailer »

Wii Taschen sind alle :P . Hab gerade noch eine bekommen :D
Urgs
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Urgs »

Ich habe mir die Tasche auch gegönnt, obwohl ich sie auf den ersten Blick nicht sooo toll finde. Egal...
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

dailer hat geschrieben:Wii Taschen sind alle :P . Hab gerade noch eine bekommen :D
Dann werd ich mal nächste Woche bei eBay verfolgen, für wieviel die diesmal weggehen^^
:mario:Bild :mario:
geolyte

Beitrag von geolyte »

hatte 10k und hab mir auch die Tasche gegönnt....
kabalak
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Tomodachi Life, ACNL, Pokemon X
Animal Crossing Name: Cohnina

Beitrag von kabalak »

Naja, war zu spät am Laptop heut morgen ;) So wird unsere Zelda Collection doch noch mit einem Master Quest vervollständigt, die hat uns nur noch gefehlt gehabt aus der aktuellen Generation für GC / GBA und so; und so 2 Paper Mario Anhänger sind doch auch nett, wenigstens sind wir jetzt mal unsere 10 k VIP Sterne ein bisschen los geworden.

Ehrlich gesagt würde ich wenigstens mal wissen, wie die Wii Umhängetasche ausgesehen hätte - ich finde es nicht logisch, warum man ausverkaufte Items nicht mal angucken darf. Naja egal, der Wii und die Tasche können warten :-)
Bild
geolyte

Beitrag von geolyte »

bei Ebay findest du sie recht häufig wenn du nach "Wii" und "Tasche" suchst.
kabalak

Beitrag von kabalak »

geolyte hat geschrieben:bei Ebay findest du sie recht häufig wenn du nach "Wii" und "Tasche" suchst.
Mein Gott, für ne Tasche 50 Euro ausgeben - weiß ja net, professionelle und gute Laptoptaschen kosten ja schon so ab 50 Euro, aber wenigstens ist ja ein Leuchtkuli dabei bei der GC-Tasche ;-) Ist eigentlich im Sternekatalog nur die Tasche drin gewesen oder auch mit Inhalt wie Kuli + Schlüsselband?

Ist ja auch egal...
Bild
magigt
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru

Beitrag von magigt »

wenn ich das so sehe, könnte ich mir auch in den Allerwertesten beissen, dass ich die nicht bestellt habe, gestern warens noch ca. 200 Stück... :(
ich hab meins
Sisaya

Beitrag von Sisaya »

kabalak hat geschrieben:Ehrlich gesagt würde ich wenigstens mal wissen, wie die Wii Umhängetasche ausgesehen hätte - ich finde es nicht logisch, warum man ausverkaufte Items nicht mal angucken darf. Naja egal, der Wii und die Tasche können warten :-)
Einfach das nächste Item anschauen, was noch nicht ausverkauft ist, und dann solange unten "zurück" klicken, bis du bei der Wii-Tasche bist. :)
kabalak

Beitrag von kabalak »

Sisaya hat geschrieben:
kabalak hat geschrieben:Ehrlich gesagt würde ich wenigstens mal wissen, wie die Wii Umhängetasche ausgesehen hätte - ich finde es nicht logisch, warum man ausverkaufte Items nicht mal angucken darf. Naja egal, der Wii und die Tasche können warten :-)
Einfach das nächste Item anschauen, was noch nicht ausverkauft ist, und dann solange unten "zurück" klicken, bis du bei der Wii-Tasche bist. :)
Clever programmiert halt ;-)
Bild
*** Wiiber ***

Beitrag von *** Wiiber *** »

Ich habe mir vor wenigen Sekunden die Game Boy Advance SP Tasche im Pokemon Saphir Look bestellt, da ich noch knapp 2000 Sterne hatte und so eine Tasche sowieso haben wollte. Da ich für meinen GBC schon eine Rote Tasche im Pokemonn Rote Edition Look habe, fiel die Entscheidung diesmal auf die "blaue" Variante. 8)

Dieses "Täschchen" soll man sich ja auch umbinden etc. können, und ist deshalb ganz praktisch, wenn man einen SP mit ein paar Games herumschleppen will.

Außerdem war die gleiche Tasche (die beiden Versionen) schon vorher im Angebot gewesen und war leider relativ zügig ausverkauft.
dailer

Beitrag von dailer »

Gibt wieder was neues im Sternekatalog :D
Special Guest-Ticket "50 Jahre BRAVO"
Die Jugendzeitschrift BRAVO feiert ihren 50sten Geburtstag mit einer großen Gala und vielen Stars, und mit einem unserer Tickets kannst du dabei sein!

Die Show findet am Samstag, dem 21. Oktober 2006, um 19.00 Uhr in der Hamburger Color Line Arena statt. Mit einem dieser speziellen Tickets, die nicht im freien Verkauf erhältlich sind, sicherst du dir einen Sitzplatz in Block U4, Reihe 1 - 4, also direkt im Kamerabereich! Was glaubst du, wie dich deine Freunde beneiden werden, wenn Sie dich womöglich im Fernsehen entdecken!

Wichtige Hinweise:

Bitte beachte, dass du hier lediglich die Eintrittskarte erwirbst. Eventuell anfallende Kosten für Anreise, Verpflegung und Übernachtung müssen selbst getragen werden.

Da es sich um eine Gala handelt, besteht für diesen Abend eine Kleiderordnung:

Herren: Dunkelgrauer oder dunkelblauer Anzug, weißes Hemd, diskrete, festliche Krawatte, schwarze Socken und schwarze Schuhe.

Damen: Festliches Kostüm, Hosenanzug oder kleines Abendkleid, auch offene Schuhe ohne Strümpfe möglich.
Für 5050 Sterne bestimmt nicht schlecht für Leute die das interessiert, zumal die Tickets 50€ - 60€ kosten.
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze

Beitrag von himitsu »

Zur Info: schon ausverkauft :!:
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Zur Info: Heut ist meine Nintendo Wii Laptoptasche angekommen :D
Sieht imo sehr schick aus, das Teil. Hab es aber erstmal noch OVP gelassen, da ich sie momentan nicht brauche. Man weiß ja nie, wann man mal wieder Geld braucht :wink:
Urgs

Beitrag von Urgs »

Ich hab meine Tasche heute auch gekriegt und natürlich auch ausgepackt. Das Ding stinkt wie die Pest. :D
kabalak

Zelda OoT MasterQuest

Beitrag von kabalak »

Hallo,

wir haben vor 2 Wochen die OoT Masterquest Disc aus dem Sternekatalog bestellt (6.10.), jemand schon Päckchen mit Discs erhalten?
Bild
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

es heißt doch in der Bestätigungsmail, dass der Artikel innerhalb von 28 Tagen verschickt wird...also kein Grund zur Sorge, die Disk kommt schon noch!
kabalak

Beitrag von kabalak »

Päckchen ist heute eingetrudelt, der Tag damit verplant :D
Bild
Paladin
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

Ist es nicht möglich, die PAL Codes von den deutschen Spielen auf der Belgien Site zu benutzen? Oder ist das Länder bedingt?
Gruß,
Julian
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Es wird nur in das eigene Land verschickt.
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Ok, ich will mal nicht so sein :D ;
Nintendo.de hat geschrieben:Age of Empires: The Age of Kings erscheint am 10. November für den Nintendo DS. Mitglieder unserer Webseite können es am Tag der Veröffentlichung für 5000 Sterne im Sterne-Katalog bekommen, so lange der Vorrat reicht.
Quelle: Zweite Seite des AoE DS Reviews auf der offiziellen Nintendo Seite. Gesehen im Man!ac-Forum
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Paladin
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

Mh, interessiert mich leider nicht so und ich spare sowieso lieber für Wii Sachen, die hoffentlich zum Start kommen.
*** Wiiber ***

Beitrag von *** Wiiber *** »

So ein Mist .........
5000 Sterne nur für Age of Empires, und ich hätte mittlerweile so viele gehabt, wenn ich mir nicht die Zelda Bonus Disk und ein GBS SP Täschchen gegönnt hätte. Naja, die Zelda BD ist in meinen Augen ein sinnvoller Kauf gewesen, da ich ich OoT geschweige denn Master Quest nie besaß. jetzt schon :-)

Aber das aktuelle Angebot hätte mich schon gereizt. :-)
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

*** Wiiber *** hat geschrieben:So ein Mist .........
5000 Sterne nur für Age of Empires, und ich hätte mittlerweile so viele gehabt, wenn ich mir nicht die Zelda Bonus Disk und ein GBS SP Täschchen gegönnt hätte. Naja, die Zelda BD ist in meinen Augen ein sinnvoller Kauf gewesen, da ich ich OoT geschweige denn Master Quest nie besaß. jetzt schon :-)

Aber das aktuelle Angebot hätte mich schon gereizt. :-)
Freu dich lieber, dass du die Sterne nicht hast. Ich werd jetzt den ganzen Tag auf der Nintendoseite sein und immer wieder auf aktualisieren klicken nur um hinterher doch keins von den 20 Spielen zu bekommen^^
Antworten