Also ich habe jetzt ca. 7.700 Sterne und ich werde mir die Wii-Tasche wohl nicht bestellen. Ich finde es schade, dass wir keine Spiele oder sowas mehr bekommen. Die Tasche sieht zwar nett aus, aber ich hoffe noch mal auf was anderes zum Wii-Release.
Eine gute Idee von Nintendo wäre doch, wenn man z.B. Sterne auch dazu benutzen könnte, Spiele für die Virtual Konsole zu bezahlen.
Naja, war zu spät am Laptop heut morgen So wird unsere Zelda Collection doch noch mit einem Master Quest vervollständigt, die hat uns nur noch gefehlt gehabt aus der aktuellen Generation für GC / GBA und so; und so 2 Paper Mario Anhänger sind doch auch nett, wenigstens sind wir jetzt mal unsere 10 k VIP Sterne ein bisschen los geworden.
Ehrlich gesagt würde ich wenigstens mal wissen, wie die Wii Umhängetasche ausgesehen hätte - ich finde es nicht logisch, warum man ausverkaufte Items nicht mal angucken darf. Naja egal, der Wii und die Tasche können warten
geolyte hat geschrieben:bei Ebay findest du sie recht häufig wenn du nach "Wii" und "Tasche" suchst.
Mein Gott, für ne Tasche 50 Euro ausgeben - weiß ja net, professionelle und gute Laptoptaschen kosten ja schon so ab 50 Euro, aber wenigstens ist ja ein Leuchtkuli dabei bei der GC-Tasche Ist eigentlich im Sternekatalog nur die Tasche drin gewesen oder auch mit Inhalt wie Kuli + Schlüsselband?
kabalak hat geschrieben:Ehrlich gesagt würde ich wenigstens mal wissen, wie die Wii Umhängetasche ausgesehen hätte - ich finde es nicht logisch, warum man ausverkaufte Items nicht mal angucken darf. Naja egal, der Wii und die Tasche können warten
Einfach das nächste Item anschauen, was noch nicht ausverkauft ist, und dann solange unten "zurück" klicken, bis du bei der Wii-Tasche bist.
kabalak hat geschrieben:Ehrlich gesagt würde ich wenigstens mal wissen, wie die Wii Umhängetasche ausgesehen hätte - ich finde es nicht logisch, warum man ausverkaufte Items nicht mal angucken darf. Naja egal, der Wii und die Tasche können warten
Einfach das nächste Item anschauen, was noch nicht ausverkauft ist, und dann solange unten "zurück" klicken, bis du bei der Wii-Tasche bist.
Ich habe mir vor wenigen Sekunden die Game Boy Advance SP Tasche im Pokemon Saphir Look bestellt, da ich noch knapp 2000 Sterne hatte und so eine Tasche sowieso haben wollte. Da ich für meinen GBC schon eine Rote Tasche im Pokemonn Rote Edition Look habe, fiel die Entscheidung diesmal auf die "blaue" Variante.
Dieses "Täschchen" soll man sich ja auch umbinden etc. können, und ist deshalb ganz praktisch, wenn man einen SP mit ein paar Games herumschleppen will.
Außerdem war die gleiche Tasche (die beiden Versionen) schon vorher im Angebot gewesen und war leider relativ zügig ausverkauft.
Special Guest-Ticket "50 Jahre BRAVO"
Die Jugendzeitschrift BRAVO feiert ihren 50sten Geburtstag mit einer großen Gala und vielen Stars, und mit einem unserer Tickets kannst du dabei sein!
Die Show findet am Samstag, dem 21. Oktober 2006, um 19.00 Uhr in der Hamburger Color Line Arena statt. Mit einem dieser speziellen Tickets, die nicht im freien Verkauf erhältlich sind, sicherst du dir einen Sitzplatz in Block U4, Reihe 1 - 4, also direkt im Kamerabereich! Was glaubst du, wie dich deine Freunde beneiden werden, wenn Sie dich womöglich im Fernsehen entdecken!
Wichtige Hinweise:
Bitte beachte, dass du hier lediglich die Eintrittskarte erwirbst. Eventuell anfallende Kosten für Anreise, Verpflegung und Übernachtung müssen selbst getragen werden.
Da es sich um eine Gala handelt, besteht für diesen Abend eine Kleiderordnung:
Herren: Dunkelgrauer oder dunkelblauer Anzug, weißes Hemd, diskrete, festliche Krawatte, schwarze Socken und schwarze Schuhe.
Damen: Festliches Kostüm, Hosenanzug oder kleines Abendkleid, auch offene Schuhe ohne Strümpfe möglich.
Für 5050 Sterne bestimmt nicht schlecht für Leute die das interessiert, zumal die Tickets 50€ - 60€ kosten.
Zur Info: Heut ist meine Nintendo Wii Laptoptasche angekommen
Sieht imo sehr schick aus, das Teil. Hab es aber erstmal noch OVP gelassen, da ich sie momentan nicht brauche. Man weiß ja nie, wann man mal wieder Geld braucht
Nintendo.de hat geschrieben:Age of Empires: The Age of Kings erscheint am 10. November für den Nintendo DS. Mitglieder unserer Webseite können es am Tag der Veröffentlichung für 5000 Sterne im Sterne-Katalog bekommen, so lange der Vorrat reicht.
Quelle: Zweite Seite des AoE DS Reviews auf der offiziellen Nintendo Seite. Gesehen im Man!ac-Forum
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
So ein Mist .........
5000 Sterne nur für Age of Empires, und ich hätte mittlerweile so viele gehabt, wenn ich mir nicht die Zelda Bonus Disk und ein GBS SP Täschchen gegönnt hätte. Naja, die Zelda BD ist in meinen Augen ein sinnvoller Kauf gewesen, da ich ich OoT geschweige denn Master Quest nie besaß. jetzt schon
Aber das aktuelle Angebot hätte mich schon gereizt.
*** Wiiber *** hat geschrieben:So ein Mist .........
5000 Sterne nur für Age of Empires, und ich hätte mittlerweile so viele gehabt, wenn ich mir nicht die Zelda Bonus Disk und ein GBS SP Täschchen gegönnt hätte. Naja, die Zelda BD ist in meinen Augen ein sinnvoller Kauf gewesen, da ich ich OoT geschweige denn Master Quest nie besaß. jetzt schon
Aber das aktuelle Angebot hätte mich schon gereizt.
Freu dich lieber, dass du die Sterne nicht hast. Ich werd jetzt den ganzen Tag auf der Nintendoseite sein und immer wieder auf aktualisieren klicken nur um hinterher doch keins von den 20 Spielen zu bekommen^^