Kritik am Wii? Der gute Launch in Gefahr?

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
phaseshifter
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Beitrag von phaseshifter »

Mal so als Tip für die Farbmeckerer:
Beim Cube hab ichs so gemacht, das ich mir später das Mario Kart Bundle mit dem Platin Cube geholt habe. Meinen alten schwarzen Cube und mein Mario Kart das ich vorher schon hatte, habe ich dann einzeln über Ebay verkauft und dabei so gut wie keinen Verlust gemacht (wenn überhaupt). So kommt man nicht nur zu seiner Lieblingsfarbe, sondern hat auch noch seine Hardware erneuert ;)
DarkLeech
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: WoW, Mario&Sonic, Resi TUC
Beitrag von DarkLeech »

@:WumpScutler: [;)]:
Mag an sich vielleicht schlüssig sein, aber wenn ich mal irgendwas besitze, wird das grundsätzlich nimma verkauft. Ich bin irre, und ich hänge generell an allen Dingen, die ich mir so kaufe. Das ist nun aber nur auf den kranken Leechie bezogen, allgemein ist das eine durchaus sinnvolle Alternative. :)

Grüße
Soylent Green [;)]

PS: Kommst ja auch aus NRW....hm, gehst heute net zufällig ins Pulp (Duisburg)? :)
@Mods: Sorry für OT.
phaseshifter
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Beitrag von phaseshifter »

:D Ja bin ein NRWler, im Pulp aber eher selten. War da glaub ich nur ein mal. In Bochum in der Zeche oder in der Matrix dann schon eher ...
Nächstes WE gibts drei Tage am Maschinenfest in Krefeld ordentlich was auf die Ohren :)
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Zeche Bochum is cool, war zwar "nur " für ein Konzert da aber ist echt chillig, vorallem mit dem kleinen Biergarten :D

@Topic: Ähm ja, ich find am Wii blöd, dass PSU dafür nicht erscheint ^^"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Antworten