Beim Cube hab ichs so gemacht, das ich mir später das Mario Kart Bundle mit dem Platin Cube geholt habe. Meinen alten schwarzen Cube und mein Mario Kart das ich vorher schon hatte, habe ich dann einzeln über Ebay verkauft und dabei so gut wie keinen Verlust gemacht (wenn überhaupt). So kommt man nicht nur zu seiner Lieblingsfarbe, sondern hat auch noch seine Hardware erneuert
Kritik am Wii? Der gute Launch in Gefahr?
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Beim Cube hab ichs so gemacht, das ich mir später das Mario Kart Bundle mit dem Platin Cube geholt habe. Meinen alten schwarzen Cube und mein Mario Kart das ich vorher schon hatte, habe ich dann einzeln über Ebay verkauft und dabei so gut wie keinen Verlust gemacht (wenn überhaupt). So kommt man nicht nur zu seiner Lieblingsfarbe, sondern hat auch noch seine Hardware erneuert
- DarkLeech
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: WoW, Mario&Sonic, Resi TUC
Mag an sich vielleicht schlüssig sein, aber wenn ich mal irgendwas besitze, wird das grundsätzlich nimma verkauft. Ich bin irre, und ich hänge generell an allen Dingen, die ich mir so kaufe. Das ist nun aber nur auf den kranken Leechie bezogen, allgemein ist das eine durchaus sinnvolle Alternative.
Grüße
Soylent Green [;)]
PS: Kommst ja auch aus NRW....hm, gehst heute net zufällig ins Pulp (Duisburg)?
@Mods: Sorry für OT.
Mag an sich vielleicht schlüssig sein, aber wenn ich mal irgendwas besitze, wird das grundsätzlich nimma verkauft. Ich bin irre, und ich hänge generell an allen Dingen, die ich mir so kaufe. Das ist nun aber nur auf den kranken Leechie bezogen, allgemein ist das eine durchaus sinnvolle Alternative.
Grüße
Soylent Green [;)]
PS: Kommst ja auch aus NRW....hm, gehst heute net zufällig ins Pulp (Duisburg)?
@Mods: Sorry für OT.
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld