Meine lieben Mag 64 Forenuser.
Deutschland einig Jammerland. Allenthalben wird in diesem unserem Land gejammert, über zu hohe Steuern, die hohe Arbeitslosigkeit, Hartz IV, die Regierung im allgemeinen, zu viel Regen, zu viel Sonne, zu schlechtes Fernseh Programm, die Frisur von Frau Merkel, die Figur von Dirk Bach oder darüber,das der Dönermann uns vier Jahre altes Fleisch verkaufen will.
Neuerdings macht sich auch hier im Mag 64 Forum Jammern und Wehklagen breit, nennen wir es besser Wiiklagen. Besonders der Preis macht scheinbar vielen zu schaffen. Was sollen da erst die armen Sonyfreunde sagen? 600 Euro sind ja wohl noch 100 Euro mehr als das doppelte des Wii Preises und da ist dann noch nicht einmal ein Spiel dabei. „Ja aber die XBox 360 (Core Edition) bietet doch vieeeeeeel bessere Technik als Wii, mit HD Grafik und kostet nur 50 Euro mehr, Wii Sports ist Schrott, hat voll die hässliche Grafik und ich will das gar nicht haben, außerdem finde ich den Wetter Channel doof, den braucht kein Mensch und überhaupt und sowieso“ klagt der eifrige Jammerer.
Dann geh Dir doch verdammt noch mal eine XBox 360 kaufen oder spar fleißig für die PS3, aber hör bitte mit der Jammerei auf! Das nervt! Ich habe echt keinen Bocke mehr erst 5 Seiten Wehklagen von immer den gleichen Usern zu lesen, bevor ich eine für mich interessante News in dem Wust aus Flennerei und bitterem Greinen zu lesen bekomme. „Wii hat aber 3 Polygone weniger als die XBox, außerdem keinen Anti Flutsch Filter und kann auch nur 500 Millionen Partikel auf einmal darstellen. Heul.“ Geh in ein PC Grafikfetischistenforum, da kannst du dich ausheulen und alle werden dich verstehen! „Wiii wird sowieso der größte Flop, die Leute werden alle die XBox 360 kaufen, die Grafik ist ja auch viel besser ... Blabla Bläh“
Ach ja? Und was hat die XBox sonst noch zu bieten? Spiele für die ganze Familie? Hast Du Dir mal die Spieleauswahl angeschaut? Sind echt viele Games für Mädels dabei gell, und auch alles sehr Kindgerecht und spricht sicher viele Nichtgamer an wie Nintendo das mit Wii vor hat. Wenn ich ein Kind zwischen 4 und 14 Jahren hätte würde ich dem bestimmt auch eine 360 ins Zimmer stellen (Achtung Ironie!) Spiele wie „Dead Rising“ und „Gears of War“ sind da sicher bestens geeignet und Mädels stehen auch voll auf „Ghost Recon“ oder „Saints Row“. Hallo aufwachen! Die 360 ist eine Konsole für Gamefreaks bzw. Hardcore Gamer und ist weit davon entfernt die Konsole für die Massen zu werden. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Ich finde ja auch das 250 Euro für ein frisches Konzept, wie das des Wii und ein Stück echtes Hitech (was der Wii ohne Frage ist) nicht zu viel sind. Die Spielepreise bleiben beim alten, was will das Spielerherz mehr? Sicher nicht den 593. 2. Weltkriegsshooter …
Lange Rede kurzer Sinn. Wer von ganzem Herzen jammern und klagen will, möge das doch ab jetzt bitteschön in diesem Thread tun. Damit alle anderen, die damit nichts zu tun haben wollen verschont bleiben und in Ruhe über die wirklich wichtigen Dinge diskutieren können.
Sollte dieser Thread nicht im Sinne der Mods oder anderen User sein, bitte ich diesen zu schließen. Danke!
Jaja, ich neige dazu, wenn ich einmal anfange zu schreiben, zuviel zu schreiben ... ´tschuldigung