Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

RE4 durchgezockt, das Finale war viel zu einfach. Aber die 2 Bonusgames sind schon mehr als ne nette Zugabe! :)
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Jep, der Bosskampf in Resi 4 ist echt nicht sehr anspruchsvoll. Allerdings ist mir sowas immer noch lieber als ein Bossgegner den man überhaupt nicht knacken kann und man deswegen den Abspann nicht zu sehen bekommt :twisted:

Und wie fällt das Fazit aus Spike?? :D

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Da waren einige Zwischengegner aber anspruchsvoller :)
Fazit: Bestes GameCube Game :)
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

the new nightmare hat geschrieben:Jep, der Bosskampf in Resi 4 ist echt nicht sehr anspruchsvoll. Allerdings ist mir sowas immer noch lieber als ein Bossgegner den man überhaupt nicht knacken kann und man deswegen den Abspann nicht zu sehen bekommt :twisted:

Und wie fällt das Fazit aus Spike?? :D

Tschau, nightmare
Ja, das fand ich bei Resi4 ganz angenehm, denn ein übertrieben schwerer Endgegner wär echt ätzend gewesen :D Bin bei dem Jetski-Fahren aber n paar mal draufgegangen :lol:

Bin bei Batman Begins jetzt aus Arkham geflohen und hab die zweite Rennmission absolviert :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
kabalak
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Tomodachi Life, ACNL, Pokemon X
Animal Crossing Name: Cohnina

SMS Quälerei

Beitrag von kabalak »

Tja, währenddessen versuche ich, meine Insigniensammlung bei Super Mario Sunshine zu vervollständigen, seit man 106 Stück jetzt hat, muß man mit ner Komplettlösung durchgehen, was einem noch fehlen könnte... Macht aber schon Spaß das Spiel nochmals zur Hand zu nehmen, nur die 3D-Geschicklichkeitslevel geben mir im Zusammenhang mit dem Zeitlimit für die Rote Münzen derzeit ein Rätsel auf, so schnell kann man das doch gar nicht machen ;-)
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Gin hat geschrieben:Bin bei dem Jetski-Fahren aber n paar mal draufgegangen :lol:
Ich hab ja gedacht das wäre ein Ingame Abspann und habe natürlich dumm geguckt als das Spiel wollte das ich L+R drücke. Hatte das Gamepad aber nicht in der Hand weil ich den Abspann geniessen wollte :lol:
the new nightmare

So ging´s mir bei dem ersten Reaktionsspielchen wo man dem Felsen ausweichen mußte :D
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Beim ersten mal hatte ich keine Probleme, die anderen paar male bin ich aber immer mindestens einmal drauf gegangen :lol:
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Wegen den Reaktionsspielen bin ich ca. 30-40 mal im ganzen Titel gestorben, die Gegner haben mich höchstens 3-6 mal gekillt.

Ich fand das so mies, man freut sich auf ein Video und dann soll man dabei immer Tasten drücken....
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Wenn man sich drauf einstellt, sind die "Knöpfchenspiele" extrem einfach, es sei denn man hat wirklich ne ultramiese Reaktionszeit. Es gab eigentlich immer genug Zeit L+R oder B+A zu drücken. Auch das dauernde A bzw B gedrücke war sehr einfach, da musst man nicht wirklich schnell drücken. War aber soweit ok, das soll ja nicht frustrieren.
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Ja theoretisch ist es auch leicht... aber irgendwie ne... also die Endgegner fand ich leichter.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
the new nightmare

Hab heute zusammen mit meinem Bruder "Der König von Narnia" im Ko-Op Modus durchgeschafft. Hat uns wirklich viel Spaß gemacht. Wer gerne mal zu zweit ein Spiel zocken will, der sollte sich dieses Game unbedingt mal angucken. Meine Wertung: 85% für den Ko-Op Modus. Ob´s alleine auch so viel Spaß macht kann ich nicht sagen, erfahrungsgemäß wohl eher nicht :wink: .

Tschau, nightmare
*** Wiiber ***

Beitrag von *** Wiiber *** »

Habe heute nachdem ich vor ca. 3 Wochen meine Zelda Bonus Disk bekommen habe (Zelda Oot und Master Quest) endlich mal Zeit gefunden OoT anzufangen, weil ich es selbst nie alleine durchgezockt habe sondern immer nur meinem Cousin beim Zocken zugeschaut habe (zu N64 Zeiten) :wink:

Ich habe heute ca. 2 Stunden gespielt und es wurden alte, wunderschöne Erinnerungen geweckt, die meine Zockerleidenschaft damals geprägt haben !
Ich habe den ersten Dungeon, d.h. den Deku-Baum geschafft und muss jetzt zum Schloss von Hyrule wandern. das mache ich aber frühestens morgen.
Eigentlich wollte ich heute ToS weiterzocken, aber Zelda OoT ist trotz seiner vielen Jahre die es auf dem Buckel hat immer noch ein Meisterwerk und wie es im User Review so schön hieß ein Stück Videospielgeschichte :D

Mal sehen ob ich morgen erneut ein wenig Zeit dafür aufbringen kann.
Ich würde dies sicher gerne 8)

PS: Endlich wieder Wochenende ! In letzter Zeit finde ich nur am Wochende Zeit zum intensiven Zocken und Wochentags nur selten für ein paar Minuten Mario Kart etc. :cry:

Aber jetzt ist erstmal Wochenende :wink:
the new nightmare

Bin heute mit Cars (GC) im Storymodus fertiggeworden. Nettes Rennspiel für zwischendurch aber nichts was einen echten Racingprofi hinterm Ofen hervorlocken würde.
Außerdem spiel ich mit meinem Bruder gerade an Lego SW 2 (GC). Das ist echt mal wieder ein geniales Game :) Vor allem der Humor und der Stil sind hervorragend. Soviel hab ich schon lange nicht mehr lachen müssen bei einem Videospiel. Alle SW Fans die ihre Lieblinge mal in komischen Situationen erleben wollen lege ich dieses Spiel ans Herz, ihr werdet es garantiert nicht bereuen :D

Tschau, nightmare
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Habe heute wieder ein wenig Metroid Prime 2 Echoes gespielt um meine Vorfreude auf MP 3 nochmals zu steigern. Nun es ist gelungen :D

Jedefalls habe ich angefangen, als ich gerade in die Geheiligte festung eintrat. Jetzt habe ich gerade den Power Bomben Wächter besiegt. Mal sehen, ob ich diesmal die 100 % schaffe
Bild
Vize-Weltmeister
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: WE9LE

Beitrag von Vize-Weltmeister »

Habe heute wieder ein wenig Metroid Prime 2 Echoes gespielt um meine Vorfreude auf MP 3 nochmals zu steigern.
Ich auch :wink: Bin auf Experte beim Boostball Boss, aber der ist unmöglich...
Vize-Europameister
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Tourist Trophy (PS2)
--> hab mir ne Kawasaki Ninja und ne fette BMW-Maschine geangelt. :)
*** Wiiber ***

Zelda OoT : Muss jetzt zum Dorf Kokiri, aber ich mühe mich gerade an dem Schießbuden-Minigame ab, weil immer 3 Rubine übrig bleiben :cry:

Zelda OoT ist aber einfach Hammergeil ! :D
Werde versuchen jetzt jeden Abend weiterspielen zu können.
noose
Beitrag von noose »

Mega Man Battle Network 5: Double Team

Bin zum zweiten Mal im Labor des Vaters... Hab das Spiel durch Zufall bekommen. Wundert mich, dass ich da nicht schon eher aufmerksam drauf geworden bin, ist wirklich ein gutes Game.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Metroid Prime 2: Echoes
Hab zuletzt das Upgrade zum Doppelsprung gefunden und hab dann noch zum übernächsten Speicherpunkt gespielt.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Spartan total Warriar

Bin bei der Hydra
SaiBot
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Beitrag von SaiBot »

Chibi Robo, nach guten 22 Stunden voller Spaß durchgeroxxert. Jetzt gehts weiter mit SRS.
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
*** Wiiber ***

Habe heute bei Ocarina of Time (auf dem GCN) einen kleinen Abstecher nach Kokiri und zur Lon-Lon Farm gemacht und dieses "Türlotterie"-Minigame im Schloss Hyrule gemeistert. Das Schießbuden-Spiel leider noch nicht :cry:

Jetzt muss ich aber Salia in diesen komischen Wäldern suchen :D
the new nightmare

Spiel jetzt Rainbow Six Lockdown (GC). Bin jetzt im vierten Level und es macht überraschend viel Spaß. Irgendwie kann ich da die GamePro Wertung (86%) eher nachvollziehen als die der N-Zone (glaub die haben nicht mal 70% gegeben :roll: ). Grafik ist gut, das Spiel komplett in Deutsch (mit guter Sprachausgabe) und die Steuerung geht auch sehr gut (und ohne nennenswerte Ruckler) von der Hand. Kann das Spiel eigentlich allen Taktik Shooter Fans ans Herz legen :)

Tschau, nightmare
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Hab Echoes weitergezockt.
Ist etwas einseitig, macht aber noch ziemlich viel Spaß.
Hab jetzt den ersten Tempel(bzw. das Ödland von Agon) beendet.
Bild
Antworten