Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Jep, der Bosskampf in Resi 4 ist echt nicht sehr anspruchsvoll. Allerdings ist mir sowas immer noch lieber als ein Bossgegner den man überhaupt nicht knacken kann und man deswegen den Abspann nicht zu sehen bekommt
Und wie fällt das Fazit aus Spike??
Tschau, nightmare
Und wie fällt das Fazit aus Spike??
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ja, das fand ich bei Resi4 ganz angenehm, denn ein übertrieben schwerer Endgegner wär echt ätzend gewesenthe new nightmare hat geschrieben:Jep, der Bosskampf in Resi 4 ist echt nicht sehr anspruchsvoll. Allerdings ist mir sowas immer noch lieber als ein Bossgegner den man überhaupt nicht knacken kann und man deswegen den Abspann nicht zu sehen bekommt![]()
Und wie fällt das Fazit aus Spike??![]()
Tschau, nightmare
Bin bei Batman Begins jetzt aus Arkham geflohen und hab die zweite Rennmission absolviert
- kabalak
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Tomodachi Life, ACNL, Pokemon X
- Animal Crossing Name: Cohnina
SMS Quälerei
Tja, währenddessen versuche ich, meine Insigniensammlung bei Super Mario Sunshine zu vervollständigen, seit man 106 Stück jetzt hat, muß man mit ner Komplettlösung durchgehen, was einem noch fehlen könnte... Macht aber schon Spaß das Spiel nochmals zur Hand zu nehmen, nur die 3D-Geschicklichkeitslevel geben mir im Zusammenhang mit dem Zeitlimit für die Rote Münzen derzeit ein Rätsel auf, so schnell kann man das doch gar nicht machen 

- the new nightmare

So ging´s mir bei dem ersten Reaktionsspielchen wo man dem Felsen ausweichen mußte 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Wegen den Reaktionsspielen bin ich ca. 30-40 mal im ganzen Titel gestorben, die Gegner haben mich höchstens 3-6 mal gekillt.
Ich fand das so mies, man freut sich auf ein Video und dann soll man dabei immer Tasten drücken....
Ich fand das so mies, man freut sich auf ein Video und dann soll man dabei immer Tasten drücken....
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Wenn man sich drauf einstellt, sind die "Knöpfchenspiele" extrem einfach, es sei denn man hat wirklich ne ultramiese Reaktionszeit. Es gab eigentlich immer genug Zeit L+R oder B+A zu drücken. Auch das dauernde A bzw B gedrücke war sehr einfach, da musst man nicht wirklich schnell drücken. War aber soweit ok, das soll ja nicht frustrieren.
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ja theoretisch ist es auch leicht... aber irgendwie ne... also die Endgegner fand ich leichter.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- the new nightmare

Hab heute zusammen mit meinem Bruder "Der König von Narnia" im Ko-Op Modus durchgeschafft. Hat uns wirklich viel Spaß gemacht. Wer gerne mal zu zweit ein Spiel zocken will, der sollte sich dieses Game unbedingt mal angucken. Meine Wertung: 85% für den Ko-Op Modus. Ob´s alleine auch so viel Spaß macht kann ich nicht sagen, erfahrungsgemäß wohl eher nicht
.
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
-
*** Wiiber ***
Habe heute nachdem ich vor ca. 3 Wochen meine Zelda Bonus Disk bekommen habe (Zelda Oot und Master Quest) endlich mal Zeit gefunden OoT anzufangen, weil ich es selbst nie alleine durchgezockt habe sondern immer nur meinem Cousin beim Zocken zugeschaut habe (zu N64 Zeiten)
Ich habe heute ca. 2 Stunden gespielt und es wurden alte, wunderschöne Erinnerungen geweckt, die meine Zockerleidenschaft damals geprägt haben !
Ich habe den ersten Dungeon, d.h. den Deku-Baum geschafft und muss jetzt zum Schloss von Hyrule wandern. das mache ich aber frühestens morgen.
Eigentlich wollte ich heute ToS weiterzocken, aber Zelda OoT ist trotz seiner vielen Jahre die es auf dem Buckel hat immer noch ein Meisterwerk und wie es im User Review so schön hieß ein Stück Videospielgeschichte
Mal sehen ob ich morgen erneut ein wenig Zeit dafür aufbringen kann.
Ich würde dies sicher gerne
PS: Endlich wieder Wochenende ! In letzter Zeit finde ich nur am Wochende Zeit zum intensiven Zocken und Wochentags nur selten für ein paar Minuten Mario Kart etc.
Aber jetzt ist erstmal Wochenende
Ich habe heute ca. 2 Stunden gespielt und es wurden alte, wunderschöne Erinnerungen geweckt, die meine Zockerleidenschaft damals geprägt haben !
Ich habe den ersten Dungeon, d.h. den Deku-Baum geschafft und muss jetzt zum Schloss von Hyrule wandern. das mache ich aber frühestens morgen.
Eigentlich wollte ich heute ToS weiterzocken, aber Zelda OoT ist trotz seiner vielen Jahre die es auf dem Buckel hat immer noch ein Meisterwerk und wie es im User Review so schön hieß ein Stück Videospielgeschichte
Mal sehen ob ich morgen erneut ein wenig Zeit dafür aufbringen kann.
Ich würde dies sicher gerne
PS: Endlich wieder Wochenende ! In letzter Zeit finde ich nur am Wochende Zeit zum intensiven Zocken und Wochentags nur selten für ein paar Minuten Mario Kart etc.
Aber jetzt ist erstmal Wochenende
- the new nightmare

Bin heute mit Cars (GC) im Storymodus fertiggeworden. Nettes Rennspiel für zwischendurch aber nichts was einen echten Racingprofi hinterm Ofen hervorlocken würde.
Außerdem spiel ich mit meinem Bruder gerade an Lego SW 2 (GC). Das ist echt mal wieder ein geniales Game
Vor allem der Humor und der Stil sind hervorragend. Soviel hab ich schon lange nicht mehr lachen müssen bei einem Videospiel. Alle SW Fans die ihre Lieblinge mal in komischen Situationen erleben wollen lege ich dieses Spiel ans Herz, ihr werdet es garantiert nicht bereuen
Tschau, nightmare
Außerdem spiel ich mit meinem Bruder gerade an Lego SW 2 (GC). Das ist echt mal wieder ein geniales Game
Tschau, nightmare
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Habe heute wieder ein wenig Metroid Prime 2 Echoes gespielt um meine Vorfreude auf MP 3 nochmals zu steigern. Nun es ist gelungen
Jedefalls habe ich angefangen, als ich gerade in die Geheiligte festung eintrat. Jetzt habe ich gerade den Power Bomben Wächter besiegt. Mal sehen, ob ich diesmal die 100 % schaffe
Jedefalls habe ich angefangen, als ich gerade in die Geheiligte festung eintrat. Jetzt habe ich gerade den Power Bomben Wächter besiegt. Mal sehen, ob ich diesmal die 100 % schaffe

-
Vize-Weltmeister
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: WE9LE
-
*** Wiiber ***
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
-
*** Wiiber ***
- the new nightmare

Spiel jetzt Rainbow Six Lockdown (GC). Bin jetzt im vierten Level und es macht überraschend viel Spaß. Irgendwie kann ich da die GamePro Wertung (86%) eher nachvollziehen als die der N-Zone (glaub die haben nicht mal 70% gegeben
). Grafik ist gut, das Spiel komplett in Deutsch (mit guter Sprachausgabe) und die Steuerung geht auch sehr gut (und ohne nennenswerte Ruckler) von der Hand. Kann das Spiel eigentlich allen Taktik Shooter Fans ans Herz legen
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare